“gediegenes Hotel, nicht mein Geschmack” 4 von 5 Sternen

Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Particular, Estoril 2769-504, Portugal   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Estoril
Düsseldorf, Deutschland
“gediegenes Hotel, nicht mein Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel Palacio Estoril ist ein ***** Sterne Hotel. Von der gesamte Einrichtung macht es mir einen sehr gediegenen Eindruck. Mein Geschmack ist das auf gar keinen Fall. Die Lage ist fast am Meer, nur getrennt durch die Hauptdurchgangstrasse und die Bahnlinie. Hinter dem Pool ist ein Grossbaustelle ( Sept'10). Dadurch ist es Tagsueber bis 19h laut. Von meinem Blickwinkel waere es ehr ein **** Haus
Warum es ...& Golf heisst, keine Ahnung. Das Hotel liegt mitten in der Stadt ohne Gruen weit und breit ...?

• Aufenthalt September 2010

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das historische Haus, 1930 erbaut, strahlt auch heute noch Eleganz und Noblesse aus.
Als Zufluchtsort während des 2. Weltkrieges beherbergte das Hotel viele hochrangige Persönlichkeiten. Im Jahre 1968 wurde u.a. hier der James-Bond-Film "007 - im Namen ihrer Majestät" gedreht.
Die Zimmer und auch die öffentlichen Räume wie Restaurant und Halle verspüren einen Hauch "der guten alten Zeit".
Uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Palacio ist das wohl bekannteste und schönste Hotel am Platz. Das Hotel verfügt über 5 Sterne und bietet zu verschiedenen Jahreszeiten sensationelle Pakete an. Z.B. Januar/ Februar/ März eine Woche inkl. Mietwagen und Golf auf dem Hoteleigenen Golfplatz für unter 500€. Frühstück ist im Preis enthalten.
Die Zimmerausstattung ist sehr komfortabel und alle Bäder sind aus Mamor.
Fazit: Kann man nur Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Palacio ist die einzig wahre Hoteladresse in der Gegend um Lissabon. Es befindet sich seit Ewigkeiten in Familienbesitz, hat alle schönen Aspekte von altmodischem Luxus bewahrt, inklusive eines diskreten, aber persönlichen Services - vom Einchecken bis zur Verabschiedung.

Der riesige Swimmingpool ist einfach nur super, umgeben von einem Garten und mit soliden Gartenmöbeln ausgestattet. Die Zimmer (ich kann die nach hinten raus empfehlen) sind elegant, aber überhaupt nicht "nouveau riche" - einfach nur chic. Vor allem die Junior Suiten am Swimmingpool sind gemütlich und intim.

Exzellentes Restaurant ('Grill') und Frühstück.

Definitiv meine erste Wahl in der Gegend.

Sie waren bereits im Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa

Anschrift: Rua Particular, Estoril 2769-504, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Estoril
Nr. 1 der Luxushotels in Estoril
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Estoril Hotel, Golf Und Spa
Palacio Hotel Estoril
Palacio Estoril Hotel, Golf Hotel Estoril

Wenn Sie Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.