Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Particular, Estoril, Cascais 2769-504, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 18 Hotels in Estoril
Zertifikat für Exzellenz
Kanton Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch top service , sauber, gepflegt, und gute Lage, das frühstück war ausgezeichnet mit sehr grosser Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen

Zimmertipp: Wir hatten eine Garten Suite , 2 geschosse mit blick auf den Pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

498 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    356
    111
    21
    6
    4
Bewertungen für
74
248
8
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

wir waren hier schon vor einigen Jahren und können nur bestätigen, dass dieses Hotel nach wie vor seine 5 Sterne verdient. Ein wunderschönes, geschichtsträchtiges Ambiente, extrem freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Alter Charme und Chique, den man aber auch heute noch gerne einmal für einige Tage geniesst. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ein schönes altmodisches Hotel mit britischem Charme, das Ambiente ist wirklich toll!
Das Personal ist sehr nett, aber nicht gut ausgebildet - nicht sehr professionell, wie man es in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die in der Summe stören, der Aufdeckservice klappte nie, das Taxi zum Flughafen (über den Concierge bestellt war nicht reell, kein Taxameter vorhanden, wir sollten doch 10 Euro zu viel bezahlen - als ob sich noch nicht rumgesprochen hat, das es Gogglemap gibt?), im wunderschönen Restaurant - Bougainville, war der Service am ersten Tag wunderbar am zweiten nicht so gut, mal waren die Pasta al-dente, dann wieder nicht, die Fleischqualität war für deutsche Verhältnisse sehr gut, für portugiesische nicht. ...
Die Bar hat eine (zu) kleine Cocktailkarte, aber diese waren sehr lecker.
Das Frühstück war nicht den Preis wert, kein Gemüse (Tomate , Gurke, Paprika, Oliven...), das Rührei war teilweise flüssig, das Brot labberig, die Brötchen weiß, es gab keine portugiesischen Spezialitäten, der Käse und die Wurst hatten "Lidl-Qualität". Allerdings war der Cava lecker.
Die Betten - Boxspring - waren durchgelegen, man konnte die Spiralen spüren. Die Kopfkissen (2) waren zu klein.
Das Gym war verstaubt, die Ausstattung ist aber super.
Summa-summarum das Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht in Ordnung.
Jetzt noch das positive: der SPA ist "ohne wenn und aber" zu empfehlen!
Ein Kassensprung nach Lissabon und Sintra, die Strandpromenade geht bis nach Cascais.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Zimmer sind nachts sehr ruhig, da man die Türe zum Wohnzimmer zumachen kann und somit kein Lärm vom Gang her hat. Habe immer gut geschlafen. Das Badezimmer war ganz okay aber der Teppich im Schlafzimmer hat ein bisschen gemüffelt,wenn nicht gelüftet wurde.Dem kann abgeholfen werden,indem man die Balkontüre offen lässt,während man abends ausgeht. Das Frühstücksbuffet wurde immer gut aufgefüllt und hat sehr gut geschmeckt.Toll auch die Nespresso-Pro Maschine im Frühstücksraum. Mühsam ist die WiFi Geschichte, man erhält einen komplizerten Code und muss sich immer wieder neu einloggen. Ziemlich überteuert sind die Preise an der Bar! Das Hotel liegt gut,man ist zu Fuss sehr schnell am Bahnhof und am Meer,wo es nette Fischlokale hat.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Auch wenn in die Jahre gekommen, das Hotel strahlt immer noch die Athmosphäre der 20/30 Jahre aus. Das fängt mit dem Portier an, dem überaus freundlichen und aufmerksamen Personal, den Salons und den Zimmern, die opulent ausgestattet sind, die Badezimmer sind auf den neuesten Stand der Technik gebracht, die Betten sind Box Spring.
Das Frühstück ist an Auswahl, Qualität der Speisen, Diät als auch normal, ausgezeichnet.
Das Essen im Four Seasons Restaurant ist ausgezeichnet, der deutsche Koch gibt sich she viel Mühe.
Leider zeigt sich die wirtschaftliche Lage auch in der Auslastung des Hotels, ich schätze 30%, das Restaurant war gähnend leer, es schwärmten für unsere 12 köpfige Gruppe 5-7 Kellner herum, alle bemühten sich. Die Preise des Restaurants waren hoch aber im Hinblick auf die Qualität angemessen, die Weinpreise etwas überzogen. Total überzogen waren die Bar-Preise.
Parken ist kein Problem, der Golfplatz ist landschaftlich sehr schön aber auch herausfordend, wegen des schlechten Wetters schwer bespielbar.Angenehm ist auch, dass der Zug nach Lissabon 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist und man mitten in Escoril ist.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Service, fängt schon beim Türportier an.... ! Ausgezeichnetes Frühstück und gute Golfpackages. Wer gerne Hotels mit Charme und Patina liebt, ist hier richtig. Auch das Parken ist problemlos, da ein eigener abgeschlossener Parkplatz zur Verfügung steht. Gute Restaurants finden sich im nahen Cascais.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Krozingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Zimmer, Aufenthaltsräume - eher Salons - und großartige Gartenanlage mit open-air swimming pool tragen zum positiven Gefühl bei, vorausgesetzt man mag diese vergangene Pracht. Leider müssen wir in diesen Grand Hotels mit 5 Sternen des öfteren die Erfahrung machen, dass das Personal mitunter ein herrschaftliches Verhalten an den Tag legt, das eher den Gästen zustünde - vor allem am Empfang. Herzlicher Empfang ist Fehlanzeige. Zum Glück gibt es ja noch die "unteren Ränge" der Bediensteten, wie z. B. Kellner und -innen, Zimmermädchen, der Barkeeper, die das wieder wettmachen. Auch die Hotelleitung hält sich diskret im Hintergrund. Wird einer der vielen wichtigen Events und Bälle abgehalten, haben die Hotel-Gäste nur noch wenig zu sagen. Mir persönlich wurde von einem der vielen herumlungernden schwarzgekleideten Security Leute sogar der Zugang zur- übrigens sehr beschränkten - Zeitungslektüre schröde verweigert. Auch fehlt es an einer Bibliothek, dafür gibt es viele TV Kanäle, u.a. ein deutscher RTL, was nicht ganz dem Niveau einer solchen Herberge entspricht. Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig, die Qualität der Backwaren allerdings mäßig bis schlecht, ebenso wie der Beuteltee. Abendessen hingegen war vorzüglich, Preis-Leistung sehr gut. Die Lage des Hotels ist leider nicht optimal, da sie durch eine sehr stark befahrene, mehrbahnige Straße vom Strand abgeschnitten wird.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa

Anschrift: Rua Particular, Estoril, Cascais 2769-504, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais > Estoril
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Estoril
Nr. 1 der Spa-Hotels in Estoril
Nr. 1 der Strandhotels in Estoril
Preisspanne pro Nacht: 194 € - 274 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Escapio, Splendia, HotelTravel.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palacio Hotel Estoril
Palacio Estoril Hotel, Golf Und Spa
Palacio Estoril Hotel, Golf Hotel Estoril

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.