Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tophotel in Estoril” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Particular, Estoril 2769-504, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 17 Hotels in Estoril
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tophotel in Estoril”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Service, fängt schon beim Türportier an.... ! Ausgezeichnetes Frühstück und gute Golfpackages. Wer gerne Hotels mit Charme und Patina liebt, ist hier richtig. Auch das Parken ist problemlos, da ein eigener abgeschlossener Parkplatz zur Verfügung steht. Gute Restaurants finden sich im nahen Cascais.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

426 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    299
    98
    19
    6
    4
Bewertungen für
65
209
7
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Krozingen, Deutschland
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Zimmer, Aufenthaltsräume - eher Salons - und großartige Gartenanlage mit open-air swimming pool tragen zum positiven Gefühl bei, vorausgesetzt man mag diese vergangene Pracht. Leider müssen wir in diesen Grand Hotels mit 5 Sternen des öfteren die Erfahrung machen, dass das Personal mitunter ein herrschaftliches Verhalten an den Tag legt, das eher den Gästen zustünde - vor allem am Empfang. Herzlicher Empfang ist Fehlanzeige. Zum Glück gibt es ja noch die "unteren Ränge" der Bediensteten, wie z. B. Kellner und -innen, Zimmermädchen, der Barkeeper, die das wieder wettmachen. Auch die Hotelleitung hält sich diskret im Hintergrund. Wird einer der vielen wichtigen Events und Bälle abgehalten, haben die Hotel-Gäste nur noch wenig zu sagen. Mir persönlich wurde von einem der vielen herumlungernden schwarzgekleideten Security Leute sogar der Zugang zur- übrigens sehr beschränkten - Zeitungslektüre schröde verweigert. Auch fehlt es an einer Bibliothek, dafür gibt es viele TV Kanäle, u.a. ein deutscher RTL, was nicht ganz dem Niveau einer solchen Herberge entspricht. Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig, die Qualität der Backwaren allerdings mäßig bis schlecht, ebenso wie der Beuteltee. Abendessen hingegen war vorzüglich, Preis-Leistung sehr gut. Die Lage des Hotels ist leider nicht optimal, da sie durch eine sehr stark befahrene, mehrbahnige Straße vom Strand abgeschnitten wird.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel mit freundlichem, kompetentem Personal. Hervorragendes Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich und alle Annehmlichkeiten eines klassischen Luxushotels. Juniorsuite mit kleinen Wohnzimmer, großem Schlafzimmer und großem Bad. Schnelles WLAN kostenfrei. Lissabon ist sehr gut in 30 Minuten mit der Bahn zu erreichen. Das Hotel mit Umland bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten, vom Spielkasino über feinen Sandstrand bis zum Golfplatz in der Nähe.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und diese auch erhalten (Zimmer 306). Sie lag nach hinten zum Parkplatz, d.h. es gab keine so gute Aussicht, und bestand aus einem kleinen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Bad. Das Zimmer selbst war sehr schön und auch das Bad hat uns sehr gut gefallen. Die Isolation der Türen könnte besser sein. Besonders in unserem Wohnzimmer konnten Unterhaltungen auf dem Flur mitverfolgt werden. Im Schlafzimmer gab es das Problem nicht. Das Hotel hat den Charme früherer Jahre erhalten ohne auf notwendige Neuerungen zu verzichten. Das WLAN im Zimmer war kostenlos, obwohl die Unterlagen des Hotels noch von einer Bezahlung dieser Leistung ausgingen. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Grill-Restaurant kann nicht empfohlen werden. Essen sie abends besser auswärts.
Alles in allem muß ich sagen, daß das Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten hat.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir haben zwei Deluxe Einzelzimmer mit Balkon gebucht und die Zimmer 508 und 510 erhalten. Beide Zimmer hatten große Balkone.Das Zimmer 510 war größer und hatte noch ein weiteres Fenster. Die Zimmer waren gut ausgstattet. Nicht gefallen hat mir persönlich die besticktet Bettwäsche. Ich bevorzuge die glatte Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Da wir nicht angebeben mussten, ob wir ein Nichtraucherzimmer wollten, gingen wir davon aus, dass es nur Nichtraucherzimmer geben würde.
Leider roch das Zimmer 508 stark nach Rauch. Meine Begleitung störte es allerings nicht und somit mussten wir nicht das Zimmer tauschen.
Ich hatte das Zimmer 510 - hier roch es zwar nicht, aber das Housekeeping hatte übersehen, dass meine Vorgänger die angebrochenen Shampooflaschen auf dem Rand der Dusche abgestellt hatten. Hier lag auch noch ein Haargummi :-((( Bei 5 Sternen darf sowas nicht passieren!
Die Dusche war sehr klein und man konnte sich kaum drehen. Dafür gab es aber Duschgel und Shampoo von Morton Brown.
Das Früstück hatte keine Höhen und keine Tiefen. Die Wurst und der Käse waren ganz in Ordnung - man hätte es aber netter Servieren können. Alles war wie in einer Jugendherberge ohne Liebe auf einen Teller gelegt worden.
Fazit: Schönes Hotel mit kleinen Macken !

Zimmertipp: Unbedingt Raucher oder Nichtraucher klären!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein besonderes Kleinod für Menschen, die gerne klassische, gediegene Atmosphäre genießen. Schon der erste Kontakt,ist wie in alten Zeiten. Seit über 50 Jahren macht der freundliche, hilfsbereite Empfangsmeister schon seinen Dienst. Die freundlich diskrete Art des Personals setzt sich dann auch im Inneren fort. Wenn gleich auch nicht immer ersichtlich war, was alle diese dienstbaren Geister in der Nachsaison zu tun haben. Alleine 4-5 Mitarbeiter sind beinahe rund um die Uhr in der doch eher kleinen Empfangshalle um die eintreffenden Gäste zu betreuen.
Von dort gehts sofort in die wunderschönen Aufenthaltsräume des Hotels, die allesamt gelebte Geschichte ausstrahlen. Zahlreiche Ecken und Sitzmöglichkeiten laden hier genauso wie die schöne Bar zum Verweilen ein. Wunderschön auch der Blick in den anschließenden Garten mit Außenpool.
Die Zimmer sind groß und geräumig, mit eigenem Raum für die Garderobe sowie teilweise einem kleinen Balkon. Hier könnten allerdings ein paar Kleiderhaken mehr hängen. Was sehr angenehem ist, ist ausreichend Beleuchtung, dass macht das Zimmer auch Abends freundlich und hell, oder bei Bedarf gemütlich schummrig. Eine freie Steckdose am Schreibtisch ist dafür aber doch zu wenig. Internet gibts über Kabel für den laptop. Wireless nur im Erdgeschoß, lediglich Google mit allen Diensten funktionierte aus irgend einem Grund nicht und konnte auch nicht behoben werden. (Vodafone?)
Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig, 2 Waschbecken, beheizter (!) Spiegel, Badewanne, WC (eigenartig ohne Klobesen) und Bidet sind untergebracht, Haken zum aufhängen von eigenen Dingen fehlen aber auch hier, nasse Sachen können daher nur schwierig getrocknet werden.
Servie:Bereits nach dem Frühstück ist das Zimmer wieder frisch gemacht, täglich mehrmals frische Handtücher ist etwas zu viel des Guten. Die abendliche Prozedur des Zimmer vorbereiten für die Nacht ist amüsant zu beobachten...
Das Frühstücksbuffet war wunderschöne angerichtet und nichts fehlte. Aber auch hier teilweise viel Personal für wenig Aufgaben, das kann aber mit der Nachsaison zusammen hängen.
Spa und Fitness sind im Banyan Resort vorhanden, dies ist ein ganz neues mehrstöckiges sehr professionell geführtes Wellnesszentrum. Für Hotelgäste ist Fittness und Hallenbad mit Sauna und Dampfbad gratis. Die Behandliungen sind extra, und eher hochpreisig.
Der Golfplatz ist in 5 Fahrtminuten in der Nähe, für Hotelgäste (im November) gratis und ist einer der schönen alten Plätze dieser Region. Zahlreiche internationale Turniere fanden bereits auf ihm statt. Auch hier setzt sich die klassischen Noblesse fort, es können sogar eigene Caddys angeheuert werden.
Insgesamt also ein Hotel das gediegenen Luxus ausstrahlt und auch bei Service und Komfort zu 100% punkten kann. Empfehelnswert!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Dieses ehrwürdige Hotel ist wunderbar. Die öffentlichen Räume strahlen durch Einrichtung und Dimension Eleganz aus.
Der Türsteher ist besonders liebenswürdig. Auch des restliche Personal sehr höflich.
Das Frühstück ist besonders gut, speziell zu erwähnen sind die perfekt reifen Früchte. Und der große Pool mit viiiieln dick bepolsterten Liegen ein Traum.
Wenn die Fenster zu sind, ist das Hotel wunderbar leise.
Die Lage ist in Ordnung. Einige Minuten zum Strand und zum Bahnhof.
Zu bemängeln gibt es, dass die Zimmer und das Bad für 5* doch etwas klein sind und die Zimmerfeen zwar sehr freundlich, allerdings putzen sie nicht wirklich gut. Das täglich mehrfache Handtücher-Wechseln ist vollkommen übertrieben.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa

Anschrift: Rua Particular, Estoril 2769-504, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Estoril
Nr. 1 der Strandhotels in Estoril
Nr. 1 der Luxushotels in Estoril
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palacio Estoril Hotel, Golf Und Spa
Palacio Hotel Estoril
Palacio Estoril Hotel, Golf Hotel Estoril

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.