“Hat mir sehr gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Londres

Hotel Londres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Londres
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Fausto de Figueiredo 279, Estoril 2765-412, Portugal   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Estoril
“Hat mir sehr gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sobald ich rein gekommen bin, wurde ich immer gut begleitet von den netten Mitarbeiter.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und haben viel raum.
Für mich war es eine business Reise dennoch mit Strand und Casino in der nähe habe ich immerhin ein bisschen Zeit gefunden diese Sachen zu tun.
War sehr zufrieden - ruhig, gut Lage, nettes Personal, sehr sauber.

• Aufenthalt August 2012, Business

Nalbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren zum zweiten mal im Londres und werden immer wieder kommen
wenn wir in Lissabon sind. Mit dem Vorortzug sehr schnelle Anbindung
an die Innenstadt. Kurze Wege zum Strand, Casino Estoril und nach Cascais.
Frühstück ist ausreichend, das Buffet einladend.
Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel Londres ist ein akzeptables und günstiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist perfekt (nur ein paar Minuten die Straße runter bis zum Strand), das Hotel besitzt sogar einen netten kleinen Pool, doch von den Zimmern sollte man nicht zu viel erwarten. Obwohl die Lobby und der Frühstücksraum ansprechend dekoriert sind, mangelt es den Zimmern an liebevoller Einrichtung und vernünftigen Möbeln. Hier kommt man sich dann doch vor wie in einer Jugendherberge. Vor allem sollte man die Zimmer im Keller meiden, wo Kollegen untergebracht waren. Das Zimmer hatte nur ein winziges Fenster, so daß es entsprechend stickig war. Welches Hotel vermietet überhaupt Zimmer im Keller??? Das Hotel-Personal war insgesamt aber sehr freundlich und vor allem das Frühstück ist ein Pluspunkt des Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Business
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Habe hier drei Nächte im April 2010 im Rahmen eines kurzen Aufenthaltes in Estoril / Cascais verbracht. Check-In war völlig problemlos, Personal machte einen freundlichen Eindruck.

Das Zimmer selbst (Einzelzimmer) war extrem klein, aber sehr sauber. Es gab Schwierigkeiten mit den Türen des (ebenfalls sehr kleinen) Kleiderschranks, die allerdings umgehend vom Hotel behoben wurden. Das Bett allerdings war sehr unbequem.

Den Swimming Pool habe ich nicht genutzt, machte aber einen gepflegten Eindruck, ebenso wie die Gemeinschaftseinrichtungen des Hotels. Klasse: wireless Internet (gratis) in Lobby, Hotelbar und am Pool.

Frühstück war sehr mittelmäßig, wenig Auswahl und keine Qualität (dem günstigen Preis geschuldet). Die Lage des Hotels ist prima, 5 Minuten zu Fuß zum Casino und zur Promenade. Aus meiner Sicht macht es im Übrigen Sinn in Estoril zu übernachten, da die Hotels deutlich preiswerter sind als in Cascais (schönere Stadt). Über dei Promenade kommt, wer gut zu Fuß ist, in ca. 25 min nach Cascais.

Hotel ist daher mit (den genannten) Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Rhön
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel Londres in Estoril ist unweit vom Spielkasino gelegen. Da ich schon mehrfach in dem Hotel war, kann ich sagen, dass die Zimmer sehr unterschiedlich sind. Die Räume im Track rechts von der Rezeption waren renoviert und modern eingerichtet. Der andere Teil war renovierungsbedürftig, aber noch akzeptabel. Die Matratzen waren fest und ok. Alle Zimmer haben einen Balkon. Im Eingangsbereich ist WLAN kostenfrei nutzbar. Es gibt einen kleinen Außenpool mit ein paar Liegen. Das Frühstücksbuffet war –für Portugal typisch- knapp gehalten. Das Hotel eignet sich gut, um Mittels öffentlichen Verkehrsmittel in Richtung Lissabon zu fahren. Öffentliche Parkplätze finden sich Rund um das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Service: Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Zimmer: Wir hatten Glück mit unserem Zimmer (sehr ruhig zum Pool/Innenhof, Balkon, 3. Stock, Badewanne, Meerblick) - andere Zimmer haben keinen Blick aufs Meer, liegen neben lauten Generatoren und haben verbauten Blick. Bei der Zimmerwahl also genau hinschauen oder explizit eines mit Meerblick buchen. Sauber.
Ausstattung: TV (nur portugiesisch, teilweise englisch), Föhn gab es gegen 20€ Kaution an der Rezeption zu leihen, Klimaanlage/Heizung, kein Kühlschrank/Minibar.
Frühstücksbuffet: wenig abwechslungsreich (eine Sorte Schinken und Käse, Rührei und Speck, Weißbrot, Obst, Milch und Müsli), aber in Ordnung. Kaffee leider nicht so toll.
WLAN: kostenlos in der Lobby und in einigen der Erdgeschoß-Zimmer. Zugangsdaten an der Rezeption erfragen.
Wäsche: da in Portugal Waschsalons absolut unüblich sind, gibt das Hotel die Wäsche in die Reinigung. Entsprechend auch die Preise.

Lage: Direkt in Estoril an einer relativ ruhigen Straße, 5 Gehminuten zum Meer (Strandpromenade mit Cafés und Restaurants, kleinere Strände); in 10 Minuten erreicht man zu Fuß die Haltestelle Estoril (mit dem Vorortzug fährt man 30 Min nach Lissabon).
Nächster großer Supermarkt ca. 15 Minuten zu Fuß.
Großes Shoppingcenter in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Im Februar gab es immer ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Tür (wird in der Hauptsaison wahrscheinlich schwierig).

Fazit: OK. Kein Geheimtipp, aber im Großen und Ganzen empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londres

Anschrift: Avenida Fausto de Figueiredo 279, Estoril 2765-412, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Nr. 6 von 16 Hotels in Estoril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Londres 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londres Estoril
Londres Hotel Estoril

Wenn Sie Hotel Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.