Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel mit guter Lage in Monte Estoril” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Saboia Estoril Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Saboia Estoril Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saboia Estoril Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Belmonte 1, Estoril 2756, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 16 Hotels in Estoril
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel mit guter Lage in Monte Estoril”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Nur ein paar Minuten von der Uferpromenade und dem kleinen Bahnhof (Zug nach Lissabon) entfernt. Das Design der Lobby ist sehr ansprechend und es scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein, Das Zimmer war zwar ok aber nicht in so gutem Zustand, zB sehr alter Teppich. Die Balkone haben sehr niedrige Geländer - also nichts für Leute mit Höhenangst. Frühstück war auch gut.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    104
    43
    11
    3
Bewertungen für
25
134
10
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baunach
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr schönes und sauberes Hotel in Cascais gelegen. ca. 5 Minuten vom Strand entfernt. Nach Lissabon fahren ständig Züge zu günstigen Preisen. Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Wir hatten zwei tolle Wochen in der Region. Ausflüge nach Sintra oder Estoril sind sehr zu empfehlen. Würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flörsheim
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Schick eingerichtete Zimmer, nicht immer parktisch aber schön. Zimmer selbst sehr klein.
Kaum Lärm von außen, da Seitenstraße. Hotel selbst hellhörig.
Frühstück ok, Kaffee schrecklich, deswegen Tee trinken

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Lage: Fünf Min. zu Fuß zur S-Bahn “Monte Estoril” mit Direktverbindung nach Lissabon – Cais de Sodré (Dauer ca. 30 Min. für 1,55 Euro). Im Cais de Sodré gibts direkte Verbindung zur U-Bahn als auch zu den Fähren über den Tejo. Das Hotel hat schönen Blick zum Meer, 5 Min zu Fuß bis zum Wasser und liegt neben einen schönen Park mit viel Baumbestand.

Hotel: Schöne Lobby und Fernsehaufenthaltsraum. Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch teilweise abgenutz. In unserem Zimmer war z. B. der Teppich voller Flecken. Bad war auch sehr sauber, aber leicht renovierungsbedürftig (z. B. graue Rillen, abgeplatzter Lack in der Badewanne). Matrazen waren sehr gut, also nicht durchgelegen usw. Die Zimmer mit Meerblick lohnen sich erst ab dem 3. Stock, dann aber super Blick. Bei Zimmer zum Land hin, gibt es Probleme mit einem permanent bellenden Hund aus der Nachbarschaft. Kein einziges deutsches Fernsehprogramm!

Frühstück ist ok, mit Käse, Schinken, Wurst usw. Rührei steht bereit, ist aber ab 9 Uhr kalt und wurde mit gekochten Schinkenstückchen vorbereitet (also nichts für Vegetarier). Schwacher Kaffee! Der Frühstücksraum ist mit einer Pastelaria verbunden mit erstklassikem Kaffee (einen galão bestellen und mitnehmen). Die Pastelaria ist immer voll, nur Portugiesen, was für die Qualität und den Preis spricht.

Fazit: Schön gelegen, super Blick, sehr sauber (auch wenn der Lack ab ist) und ist für jemanden, der nicht die Wahsinnspreise von Lissabon Innenstadt zahlen möchte eine gute Alternative, da die S-Bahn parallel zum Meer bis nach Lissabon hineinfährt und das für schlappe Euro 1,55.

  • Zufrieden mit — Sehr sauber, schöne Lage, Meerblick, nah der S-Bahn und somit der Innenstadt
  • Unzufrieden mit: — Zmmer sind renovierungsbedürftig!
  • Tipps und Geheimtipps — Das Oceanarium im Expocenter, Spaziergang in der Alfama außerhalb der Touristenwege.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Saboia Estoril Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saboia Estoril Hotel

Anschrift: Rua Belmonte 1, Estoril 2756, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 16 Hotels in Estoril
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saboia Estoril Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saboia Estoril Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saboia Estoril
Saboia Estoril
Saboia Hotel Estoril
Estoril Saboia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Saboia Estoril Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.