“Meerblick und Romantik-Paket” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rua Belmonte 1, Estoril 2756, Portugal   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Estoril
“Meerblick und Romantik-Paket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel hat eine super Lage,direkt am Strand.Sehr freundliches Personal vor.Wir wurden mit einem Glas Portwein begrüsst.Die Lobby hinterlies einen guten Eindruck.Kostenlose Parkplätze sind allerdings vor den Hotel beschränkt.Insgesamt 6 Parkplätze konnte ich zählen.Schon im März war die Parkplatzsuche nicht einfach.Der Fahrstuhl im Hotel ist auch leider etwas zu klein.Mehr als zwei Personen sollten nicht gleichzeitig fahren.Im Flur findet man auch einen Teppich,der schon seine besten Zeiten hinter sich hat.Unser Zimmer im sechsten Stock war für einen Aufenthalt von zwei Tagen akzeptabel.Positiv waren das bequeme grosse Bett und der Balkon mit einem super Ausblick auf Estoril und dem Atlantik.Im Badezimmer fühlte man sich auch recht wohl.Das Waschbecken war modern,Dusche mit Hydromassage und WC entsprachen dem Standard.Leider lies sich das Fenster im Bad nicht schließen und die Wände sind hellhörig.Über den Rest der Anlage kann ich nichts berichten,weil das Frühstück bei uns im Zimmer serviert wurde,daher konnten wir uns kein Bild über die Frühstücksräume oder den Pool machen.Schließlich möchte man die Gegend erkunden,die ausgeprochen schön ist.Ausflugtipps:Lissabon (30km),Sintra oder Cascais in unmittelbarer Nähe,sowie die Strandpromenade von Estoril.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meeresblick buchen.Das ist die halbe Miete.Dieser Ausblick entsc ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir fahren mit mehreren Leuten in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind klein aber niedlich eingerichtet. Was man bei den Zimmer beachten sollte, dass man nicht die Zimmer an der Außenseite hat. Denn man hört einen Generator. Nehme an von der Klimaanlage. Je höher das Stockwerk desto lauter das Geräusch.
Der Pool ist für unsere Ansprüche völlig ausreichend gewesen.
Die Lage ist sehr gut. Man kann zu Fuß zum Strand laufen. Die Bahnstation um nach Lisabon zu kommen liegt auch in der Nähe.
Um in den schönen Nachbarort Cascais zu kommen kann man entweder an der Uferpromenade laufen ( ca. 15-20 min.) oder man nimmt ein Taxi. Dort sind die meisten Geschäfte und Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

die guten Bewertungen kann ich nicht unbedingt teilen.
Derzeit ist Baulärm der ständige Begleiter. Das Restaurant wird komplett renoviert. Deshalb ist Entspannung auf der Terrasse und am Pool, die direkt neben der Baustelle (von 8-21 h) liegen, derzeit eher nicht möglich. Die Zimmer in den oberen Etagen sind renoviert und man bekommt vom Lärm wenig mit. Die noch unrenovierten Zimmer auf den unteren Etagen sind überhaupt nicht zu empfehlen: abgewohnt und laut. Nett sind die Aufenthaltsräume um die Lobby. Das Frühstück ist auch gut Die filzigen Wolldecken mit den Haaren etc. der vielen Vorgänger-Gäste finde ich in den Mittelmeerländern generell immer unangenehm. Tipp: einen eigenen Bettbezug mitnehmen und als Schlafsack nutzen.

Die Mitarbeiter der Rezeption sind überwiegend sehr freundlich.

Als Alternative in dieser Preisklasse kann ich das "Smart-Hotel" in Estoril selbst empfehlen. Ein toll renoviertes Herrenhaus mit modernen grosszügigen Zimmern, Pool und Garten in ruhiger Lage. Wird von einer Familie geführt. Preis ab 40 € incl. Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Nur ein paar Minuten von der Uferpromenade und dem kleinen Bahnhof (Zug nach Lissabon) entfernt. Das Design der Lobby ist sehr ansprechend und es scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein, Das Zimmer war zwar ok aber nicht in so gutem Zustand, zB sehr alter Teppich. Die Balkone haben sehr niedrige Geländer - also nichts für Leute mit Höhenangst. Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist am Besten für Gäste geeignet, die entspannten Badeurlaub machen möchten und/oder einige Ausflugsmöglichkeiten wahrnehmen möchten. Partymöglichkeiten sind leider nicht vorhanden.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Baunach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr schönes und sauberes Hotel in Cascais gelegen. ca. 5 Minuten vom Strand entfernt. Nach Lissabon fahren ständig Züge zu günstigen Preisen. Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Wir hatten zwei tolle Wochen in der Region. Ausflüge nach Sintra oder Estoril sind sehr zu empfehlen. Würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Flörsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Schick eingerichtete Zimmer, nicht immer parktisch aber schön. Zimmer selbst sehr klein.
Kaum Lärm von außen, da Seitenstraße. Hotel selbst hellhörig.
Frühstück ok, Kaffee schrecklich, deswegen Tee trinken

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Saboia Estoril Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saboia Estoril Hotel

Anschrift: Rua Belmonte 1, Estoril 2756, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 3 von 16 Hotels in Estoril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saboia Estoril Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saboia Estoril Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saboia Estoril
Saboia Hotel Estoril
Saboia Estoril
Estoril Saboia Hotel

Wenn Sie Saboia Estoril Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.