“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alvorada

Hotel Alvorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alvorada
3.0 von 5 Hotel   |   Rua de Lisboa 3 | Casino Estoril, Estoril 2765-240, Portugal   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Estoril
haan
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

... es ist nicht, wie im Flyer des Hotel betitelt "the best dawn in Estoril", da gibt es in Estoril sicher besser aber teurere Hotel, wie z.B. das Palace. Alvorada ist ein 3 Sterne Hotel, eigentlich steht diesem Hotel noch einen Stern mehr zu, denn die Zimmer, der Service,- jeden Tag neue Wäsche,- das Frühstück, das ganze Ambiente und die priesliche Schiene,- Preis/Leistungsverhältnis,- stimmt. Was fehlt ist die SPA-Einrichtung.
Dieses Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Porto, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Wir fanden dieses Hotel nach einer schlechten Erfahrung mit einem Gästehaus auf dem Land. Als wir nach Estoril kamen, waren alle Hotels schon belegt, und wir hatten Riesenglück, dass im Hotel Alvorada noch ein Zimmer frei war. Es ist ein 3-Sterne-Hotel in sehr guter Lage (am Meer und vor dem Kasino) mit tollen Zimmern und schönem Blick. Frühstück war nicht so gut, wie es hätte sein können, aber ... hey!... es ist ja auch ein 3-Sterne-Hotel! Zimmer waren sehr gut.

chichester
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir wurden hierhin geschickt, nachdem unser ursprüngliches Hotel eine Doppelbuchung vorgenommen hatte. Sehr freundlich, frisch renoviert, makellos sauber. Direkt gegenüber vom Kasino und kurzer Fußweg zum Strand. Mit Klimaanlage ausgestattet und überraschend ruhig. Sehr schöner Balkon. Erste Nacht hier gefiel uns, sodass wir noch zwei weitere dranhängten. Wir sind ein englisches Ehepaar von 40+.

Sie waren bereits im Hotel Alvorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alvorada

Anschrift: Rua de Lisboa 3 | Casino Estoril, Estoril 2765-240, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 16 Hotels in Estoril
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 2.032 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alvorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alvorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alvorada Hotel Estoril

Wenn Sie Hotel Alvorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.