Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, gutes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alvorada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Alvorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alvorada
3.0 von 5 Hotel   |   Rua de Lisboa 3 | Casino Estoril, Estoril 2765-240, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 16 Hotels in Estoril
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, gutes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Direkt neben dem Casino gelegen, wenigen Minuten zu Fuß zum Strand und zur S-Bahn nach Lissabon (30 Min. Fahrzeit). Komfortable, saubere Zimmer, freundlicher Service, leckeres Frühstücksbuffet. Was will man mehr...

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    71
    20
    7
    4
Bewertungen für
22
51
11
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Für ein 3-Sterne Hotel kann man dieses Hotel gut weiterempfehlen.
Bei einem guten Preis, bekommt man ein wirklich großes Zimmer mit Balkon in einem gut gelegenen Hotel. Sehr nah am Casino, nahe am Strand. Wenn man nicht mittendrin im Touristenort Cascais sein will, hat man hier eine relativ günstige und nahe Alternative in einer recht ruhigen Gegend.

Frühstücksbuffet ist in Ordnung und hat alles was man braucht. Kaffee ist geschmacklich aber leider nicht so gut.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Leider waren wir nicht zufrieden mit dem Hotel. Hier unsere Bewertung:
Positiv:
- Kostenlose Garage
- 5 Minuten zum Strand
- 1 Minute zum Casino
- Klimaanlage umsonst
- Balkon

Negativ:
- zu wenig Auswahl beim Frühstück
- kein Free Wlan
- kleiner Fernseher
- kein Deutsches Fernsehprogramm
- PC ohne Drukcer (Bordkarten müssen per Email an die Rezeption gesendet werden und werden dort gedruckt)
- Klimaanlage laut

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel befindet sich gegenüber vom Casino in Estoril und nahe vom Strand und der Bahn nach Lissabon und Cascais.
Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit Meerblick und Blick auf das Casino. Der Balkon war sehr groß. Das Zimmer ansonsten war ok, aber nicht besonderes. Die Sauberkeit in wenigen Bereichen könnte ein bisschen besser sein, war aber ganz gut.
Wenn man Richtung Strand läuft kommen ein paar Bars und Restaurants.
Das Hotel an sich wirkt ein bisschen in die Jahre gekommen aber es ist noch alles im Rahmen.
Es gibt kostenlose Parkplätze und Wlan gegen eine geringe Gebühr. Komischerweise gibt es an der Hotelbar keinen Alkohol. Das Frühstück ist einfach und es gibt nicht viel Auswahl aber es war auch ok.
Für den Preis kann man bei dem Hotel nichts falsch machen - eine gute Lage - man kommt schnell von A nach B - und wenn man so eine Aussicht vom Balkon hat wie wir ist es doppelt so toll.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!

Zimmertipp: Zimmer 401 und 402 haben einen großen Balkon und einen schönen Meerblick und Blick aufs Casino!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

10 Tage Aufenthalt, Frühstück immer identisch in Buffetform (eintönig nach 3-4 Tagen). Weg zum Strand 10 Minuten Fussweg, ebenso zum Bahnhof ( 25 Minuten Fahrt nach Lissabon für 1,75 Euro, unschlagbar!). Lage für Ausflüge nach Lissabon super! Ausblick auf Parkplatz und Casino nicht grade toll, dafür im 4. Stock Meerblick seitlich und ein grosser Balkon, zudem super lärmgeschützte Fenster! Das Personal war sehr angenehm freundlich und hilfsbereit. Für 3 Sterne Hotel super, ruhige Gäste, eher über 35 Jahre alt.

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
haan
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

... es ist nicht, wie im Flyer des Hotel betitelt "the best dawn in Estoril", da gibt es in Estoril sicher besser aber teurere Hotel, wie z.B. das Palace. Alvorada ist ein 3 Sterne Hotel, eigentlich steht diesem Hotel noch einen Stern mehr zu, denn die Zimmer, der Service,- jeden Tag neue Wäsche,- das Frühstück, das ganze Ambiente und die priesliche Schiene,- Preis/Leistungsverhältnis,- stimmt. Was fehlt ist die SPA-Einrichtung.
Dieses Hotel ist zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Porto, Portugal
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Wir fanden dieses Hotel nach einer schlechten Erfahrung mit einem Gästehaus auf dem Land. Als wir nach Estoril kamen, waren alle Hotels schon belegt, und wir hatten Riesenglück, dass im Hotel Alvorada noch ein Zimmer frei war. Es ist ein 3-Sterne-Hotel in sehr guter Lage (am Meer und vor dem Kasino) mit tollen Zimmern und schönem Blick. Frühstück war nicht so gut, wie es hätte sein können, aber ... hey!... es ist ja auch ein 3-Sterne-Hotel! Zimmer waren sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alvorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alvorada

Anschrift: Rua de Lisboa 3 | Casino Estoril, Estoril 2765-240, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 von 16 Hotels in Estoril
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 697 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alvorada 3*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alvorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alvorada Hotel Estoril

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alvorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.