“Schön ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amazonia Estoril Hotel

Amazonia Estoril Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amazonia Estoril Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Engenheiro, Alvaro Pedro de Sousa 175, Estoril 2795-191, Portugal   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Estoril

Geschäftlich
DUBLIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses Hotel war großartig, sehr sauber. Das Zimmer war geräumig. Das Frühstück war sehr schön und es gab eine große Auswahl. Die Angestellten waren sehr warmherzig und freundlich. Uns gefiel die Lage, es war nahe am Strand und dem Bahnhof, damit kam man gut nach Lissabon. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Amazonia Estoril Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazonia Estoril Hotel

Anschrift: Rua Engenheiro, Alvaro Pedro de Sousa 175, Estoril 2795-191, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Estoril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amazonia Estoril Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazonia Estoril Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amazonia Estoril
Amazonia Estoril
Amazonia Lennox Hotel Estoril

Wenn Sie Amazonia Estoril Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.