“Zimmer 410 - unbedingt ablehnen” 3 von 5 Sternen

Hotel Lido
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Do Alentejo,12, Estoril 2765-188, Portugal   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Estoril
Villach, Österreich
“Zimmer 410 - unbedingt ablehnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel war sehr ruhig gelegen, wir hatten Zimmer 410. Aus dem Badezimmer stank es nach Kanal - auch wenn täglich das Bad gereinigt wurde. An den Wänden blätterte der Verputz ab, der Kasten war staubig, die Betten waren super zum Schlafen. Das Bad wurde täglich gereinigt, die Bettwäsche jeden 2ten Tag überzogen, der Mistkübel regelmäßig geleert. Das Schlafzimmer und der Balkon wurden in der ganzen Woche allerdings kein einziges Mal gesaugt. Das Frühstück war mäßig, aber gut. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Butter, kleine Marmeladendöschen, Apfel oder Orange, Cornflakes oder Schokopops, Milch, Rührei, Toastbrot, geschnittenes Brot zum Toasten, Semmel und kleine Brioches. Der Juice (Orange oder Ananas) war äußerst süss, mit Wasser vermischt aber genießbar. Die Qualität des Kaffees kann ich nicht beurteilen, da wir keinen tranken. Die Sprachkenntnisse des Hotelpersonals ließen leider zu wünschen übrig (Englisch oder Spanisch). Das Hotel selbst ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Auch verfügte das Personal an der Rezeption über keiner touristische Infrastruktur Kenntnisse.

• Aufenthalt September 2011, Paar

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Auf der Webseite des Hotels liest man, dass das Hotel in Nähe des Golfplatzes und des Kasinos sei und dass es bis zum Strand nur ein kurzer Spaziergang sei. Tatsache ist, dass es bis zum Strand ca. 1.5 bis 2 km sind und bis zum Kasino sind es 800 m. Das Hotel liegt so abgeschieden, dass man ein paar Straßenschildern folgen muss, um es überhaupt zu finden. Wenn man hier einen Strandurlaub verbringen möchte, dann ist man an der falschen Anschrift. Das Wetter spielte nicht mit und so waren wir viel im Hotel. Zu unserer Enttäuschung konnten wir die Badewanne nicht benutzen weil der Pfropfen viel zu klein war und so ging uns immer das Wasser aus. Wir verlangten nach einem anderen Pfropfen oder einem anderen Zimmer und mir wurde gesagt, dass es keine gäbe und dass es das Problem auf allen Zimmern gäbe. Rundherum eine sehr durchschnittliche Unterkunft, ich würde es, vor allem wegen der schlechten Lage, nicht empfehlen.

New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Das Hotel sah auf der eigenen Webseite sehr gut aus. Es gab eine englischsprachige Version und die Buchung war einfach. Tagelang konnte mich dann niemand im Hotel erreichen weil man am Empfang einfach auflegte, wenn jemand Englisch sprach. Zu Hause hatte es einen Notfall gegeben und meine Leute versuchten mehrfach, mich im Hotel zu erreichen und die wurden immer wieder mit den nicht sehr hilfsbereiten Leuten am Empfang abgekanzelt. Es ist kein 3-Sterne-Hotel. Die meisten 3-Sterne-Hotels bieten Zimmerservice, Business Center etc. Ich stimme mit den anderen Berichten überein: das Hotel müßte dringend mal überholt werden und die Fotos auf der Webseite sehen viel besser aus als das der Wirklichkeit entspricht.

Sie waren bereits im Hotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido

Anschrift: Rua Do Alentejo,12, Estoril 2765-188, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 16 Hotels in Estoril
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 1.839 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Estoril
Lido Estoril
Lido Hotel Estoril

Wenn Sie Hotel Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.