“Sauber und freundlich - schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SANA Estoril Hotel

SANA Estoril Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SANA Estoril Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Marginal 7034 | Soc Hoteleira & Turistica, Estoril 2765-247, Portugal   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Estoril
Hamburg
“Sauber und freundlich - schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Dieses Hotel kann man aufgrund seiner exponierten Lage nicht übersehen: es liegt etwas erhöht und war daher gleich bei Ankunft am Bahnhof von Estoril gut sichtbar. Unser Zimmer im obersten Stockwerk hatte zwar leider keinen Balkon aber einen herrlichen Blick über den Ort Estoril mit dem Casino und aufs Meer. Da es ohnehin sehr windig war, störte es uns nicht, keinen Balkon zu haben. Die Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem modernsten Stand. Es war jedoch alles blitzsauber und der dicke Teppich dämpfte sämtliche Geräusche, so dass wir eine angenehm ruhige Nacht hatten. Das Bad war recht klein, hatte aber immerhin eine Badewanne. Eine nette Geste war auch das bereitgestellte kostenlose Mineralwasser.
Der Frühstücksraum war im 4. Stock gelegen, so dass man auch von dort einen herrlichen Rundblick über das Meer und den Ort genießen konnte. Für ein 3* Hotel war das Frühstücksbuffet wirklich sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas.

Unser Fazit: wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier bei einem nächsten Besuch auch wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im SANA Estoril Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Estoril Hotel

Anschrift: Avenida Marginal 7034 | Soc Hoteleira & Turistica, Estoril 2765-247, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Estoril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Estoril Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Estoril Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sana Classic
Hotel Sana Estoril
Classic Hotel Estoril
Estoril Classic Hotel

Wenn Sie SANA Estoril Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.