Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eleganz im Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inglaterra

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Inglaterra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inglaterra
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Porto, 1, Estoril, Cascais 2765-271, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 19 Hotels in Estoril
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eleganz im Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Estoril / Cascais ist eine angenehme Alternative für einen Aufenthalt in und um Lissabon. Das Hotel Inglaterra ist ein schön renoviertes Gebäude mit Garten und Pool. Ich bewohnte allerdings ein enges Einbettzimmer mit wenig Aussicht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Der Preis für all das ist allerdings etwas überhöht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    85
    37
    21
    6
Bewertungen für
38
84
5
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vlaanderen
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte über Jetair-Tui. In dem Katalog wird es als 4-Sterne-Hotel angegeben. In den Katalogen vor Ort steht, dass es 3 Sterne hat. Sogar das war übertrieben. Buchen Sie nicht Halbpension. Das Abendessen besteht größtenteils aus Dosenfutter. Fragen Sie nicht nach der Ente, die auf der begrenzten Speisekarte steht. Es gibt keine. Erwarten Sie nicht, dass es irgendetwas von der Weinkarte gibt. Buchen Sie kein Zimmer mit Balkon. Man bekommt keine. Und wenn Sie ihn wie wir einklagen, werden Sie ihn wegen des Baulärms und dem eisigen Nordwind nicht nutzen. Fragen Sie nicht danach, vor 7.30 Uhr ein Frühstück zu bekommen, weil man für Zimmerservice zahlen muss und weder Kaffee noch Tee bekommt. Erwarten Sie kein Unterhaltungsprogramm. Erwarten Sie keinen Gepäckträger.

Ein Safe kostet 3,50 Euro am Tag. Eine Cola am Pool kostet auch 3,50 Euro. Bringen Sie einen Lufterfrischer mit, weil die tropfende Klimaanlage den Teppich besudelt. Erwarten Sie nicht, mit freien Händen duschen zu können. Und nun zu den guten Seiten:
- ein Fernseher im Schlafzimmer und ein weiterer im Wohnzimmer
- das frische Obst und das Eis

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mersch
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Hotel Ok, Beim Check-in gab es nur ein Problem: Hatten 2 Doppelzimmer via unser Reisebüro bestellt , bekamen dann eine SUITE für 4 Erwachsene mit einem Doppelbett und 2 hinzu gestellten Notbetten. Nach einer Stunde Arger und Verhandelungen wurde uns dann ohne irgendeine Entschuldigung doch noch ein 2 Zimmer zür Verfügung gestellt.
Ansonsten war das Hotel gut. Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen kann

  • Zufrieden mit — Hotel ok
  • Unzufrieden mit: — check-in
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Surrey, UK
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich las auf Trip Advisor, dass dieses Hotel 2004 von Best Western renoviert wurde und sie haben dort in der Tat gute Arbeit geleistet. Die Zimmer war sehr schön eingerichtet, im Einklang mit dem Stil des Gebäudes. Das Hotel liegt in der Nähe des Casinos und war überraschend ruhig. In den Badezimmern könnten sie vielleicht mal wieder was machen, z.B. der Boden der Wanne sah ein wenig abgenutzt aus. Der Swimmingpool und die Gärten waren sehr schön und die Bauarbeiten an den nahegelegenen Gebäuden hat nicht gestört. Das Esszimmer war recht schön, aber die beiden Bedienungen dort kamen nicht ganz nach, es empfiehlt sich also, etwas früher zu kommen! Das gesamte Personal war aber sehr hilfsbereit und freundlich. Das Inglaterra bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren gerade für eine Woche im Inglaterra. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich sehr gut. Es wurde 2004 renoviert und wurde dabei mit Sicherheit von einem professionellen Innenarchitekten beraten. Die Einrichtung ist modern, trotzdem spürt man noch den kolonialzeitlichen Einfluss. Das Hotel war ruhig und das Personal war eher unaufdringlich als unfreundlich – so wie es sein soll. Der Pool und der Garten liegen ein wenig abgeschieden, sind friedlich, sehen schön und ordentlich aus. Es gibt eine Menge Sonnenstühle und Sitzgelegenheiten um das Hotel rum und viele Ecken und Winkel, wo man sich ungestört unterhalten kann. Die Bar und das Restaurant waren schön eingerichtet. Das Essen war ganz gut, das Restaurant hatte allerdings nur von 19.30 bis 21.30 Uhr auf. Die Lage war ideal, in einer Straße mit Wohnhäusern, aber nur fünf Minuten vom Strand, den Geschäften, Cafes, Restaurants, dem Bahnhof und dem Casino entfernt. Wenn man die Kritiken auf Trip Advisor und anderen Foren liest, dann ist offensichtlich, dass das Hotel nach den Renovierungsarbeiten 2004 nichts mehr mit dem vor 2004 gemein hat. Die Kritiken sind eindeutig besser geworden. Ich habe gehört, dass Best Westen es mit in sein Premier-Programm aufnehmen will, die Preise werden also steigen. Im Moment aber bietet es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem wenn man kurzfristig bucht).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estoril.
0.1 km entfernt
Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa
1.4 km entfernt
Hotel Cascais Miragem
Hotel Cascais Miragem
Nr. 1 von 40 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 779 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Londres
Hotel Londres
Nr. 8 von 19 in Estoril
3.5 von 5 Sternen 326 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.0 km entfernt
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
1.2 km entfernt
Saboia Estoril Hotel
Saboia Estoril Hotel
Nr. 3 von 19 in Estoril
4.0 von 5 Sternen 292 Bewertungen
1.1 km entfernt
Estoril Eden Hotel
Estoril Eden Hotel
Nr. 5 von 19 in Estoril
4.0 von 5 Sternen 273 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Inglaterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Inglaterra

Anschrift: Rua do Porto, 1, Estoril, Cascais 2765-271, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais > Estoril
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Estoril
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 646 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Inglaterra 4*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inglaterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Inglaterra Estoril
Inglaterra Hotel Estoril
Best Western Estoril
Estoril Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Inglaterra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.