“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Gale Estoril

Vila Gale Estoril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Gale Estoril
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Marginal | Apartado 49, Estoril 2766-901, Portugal   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Estoril
kent
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Ich war dort für eine Woche im August. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer geräumig. Schöne Aussicht auf den Strand, das einzige Problem war nur der Lärm von der Disko gegenüber. An Wochenende ging es bis 5 Uhr morgens. Das Frühstück war gut, die Auswahl ganz gut. Wir haben zwei Mal im Restaurant zu Abend gegessen und das Essen und die Auswahl war exzellent. Der Poolbereich war klein, nicht viele Sonnenliegen und die meisten davon waren auch noch alt. Das Personal an der Poolbar war freundlich, genauso wie an der Bar und im Restaurant. Nur ein paar der Angestellten an der Rezeption waren nicht so freundlich. Am Wochenende hatte ich Probleme einen Parkplatz zu finden, da der Hotelparkplatz voll war. Insgesamt ein gutes Hotel und schönen Einrichtungen und in der Nähe einer schönen Gegend von Portugal.

brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Exzellentes Hotel und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wählten es aufgrund der guten Kritiken hier und wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück war einfach nur wunderbar mit einen großen Auswahl und man konnte so viel essen, wie man wollte...So haben wir Geld fürs Mittagessen gespart! Die Zimmer waren sehr komfortabel und sehr ordentlich. Das Hotel war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (mit Ausnahme der beiden Angestellten an der Rezeption, die eher weniger hilfsbereit und mehr unfreundlich waren – ein kleiner Minuspunkt des Hotels). Ich kann das Hotel ohne Bedenken empfehlen.

Sie waren bereits im Vila Gale Estoril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Gale Estoril

Anschrift: Av. Marginal | Apartado 49, Estoril 2766-901, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Estoril
Nr. 3 der Strandhotels in Estoril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Gale Estoril 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Gale Estoril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale

Wenn Sie Vila Gale Estoril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.