“Wirklich ein "nice place for nice people"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Vita Guesthouse

Dolce Vita Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Vita Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua do Monte Leite, 346 | Condominio Estoril Verde Mar, A1, 3 D, Estoril 2765-496, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Pensionen in Estoril
Düsseldorf, Deutschland
“Wirklich ein "nice place for nice people"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben eine Woche im DV Guesthouse verbracht und unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Fernando und seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und standen uns mit wertvollen Tipps jederzeit zur Seite. Die Zimmer sind, wie die gesamte Wohnung, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück auf dem Balkon mit der tollen Aussicht ist traumhaft. Die Sehenswürdigkeiten sind vom DV Guesthouse sehr gut zu erreichen. Auch gibt es sehr gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Auch wir haben uns im Dolce Vita Guesthouse super wohlgefühlt, denn Fernando geht auf jeden Gast ein, nimmt sich viel Zeit und hat uns viele, wertvolle Insidertipps gegeben. Die drei Nächte waren sehr erholsam, denn die Betten sind mit super Matratzen ausgestattet, wie man es nicht oft vorfindet. Es war super ruhig in Estoril, man konnte zur Fuß zur Bahnstation laufen und die Gegend dort ist auch sehr ansprechend. Da macht es auch nichts aus, dass man nicht im Zentrum von Lissabon wohnt. Fernando war sehr gastfreundlich und wir würden immer wieder beim ihm übernachten. Wir wünschen ihm viele nette Gäste, die solch eine angenehme Atmosphäre zu würdigen wissen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren zum ersten Mal in Lissabon und fühlten uns gleich bei der Ankuft sehr wohl bei Fernando!
So ein herzlicher Empfang!
In den 5 Tagen haben wir uns durchgehend sehr wohl gefühlt.
Ausgezeichnete Zimmer, gute Betten, sehr ruhig, exellent gepflegt,
es gibt die Möglichkeit, dei Küche zu benutzen, sich Frühstück zu machen und es auf der Sonnenterasse zu geniessen.
Wie waren allerdings schon morgens auf Achse, sind nach dem leckeren Espresso los.
Von Estoril sind es bequeme 20min nach Lissabon mit der Schnellbahn.
Ausflüge in die Berge, oder an einen, der wunderschönen, zahlreichen Strände sind unbedingt ratsam (Mietwagen).
Unser nächster Besuch in Lissabon führt ganz sicher nicht an Fernando vorbei,
es war uns ein Vergnügen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Dolce Vita Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Guesthouse

Anschrift: Rua do Monte Leite, 346 | Condominio Estoril Verde Mar, A1, 3 D, Estoril 2765-496, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Estoril
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Estoril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolce Vita Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dolce Vita Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.