“sehr erholsam, wenn doch nur die Mücken nicht wären...” 4 von 5 Sternen

Quinta da Vigia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Vigia
3.0 von 5 Appartement   |   Rua da praia pequena 20, Colares 2710, Portugal   |
Würzburg
“sehr erholsam, wenn doch nur die Mücken nicht wären...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten ein Appartement ohne Meerblick, aber das tat unserem Aufenthalt keinen Abbruch, denn die Zimmer waren sehr geräumig, die Küche ausreichend gut bestückt und die Terrasse groß genug und windgeschützt. Das große Problem sind die Stechmücken, die einem schlaflose Nächte bereiten können. Unbedingt das Dachfenster nachts schließen!
Die Zimmer sind geräumig und neuwertig.
Zum schönen (und zu unserer Zeit nur wenig bevölkerten) Sandstrand muss man nur einen Weg hinunterlaufen und schon ist man da. Toll.
Wir hatten ein Auto, was auch sehr empfehlenswert ist, denn ich denke, die Anreise ohne Auto ist schon umständlich, denn das Appartment-Hotel liegt etwas außerhalb von Colares. Das Gleiche gilt für Einkäufe. Aber es lohnt sich natürlich auch, die Gegend zu erkunden. Und dazu ist ein Auto auch sehr praktisch. Wenn man nicht selbst kochen mag, gibt es ein (eher teures) Restaurant fast nebenan und weitere preiswerte Restaurants in der Nähe (20 min zu Fuß).
Es gibt auch einen tollen Aufenthaltsraum und ein Swimming-Pool. Wer einmal sein Frühstück nicht selbst zubereiten will, kann Frühstück dazubuchen.
Für junge Leute, die Party machen wollen, ist dieses Hotel eher nicht geeignet, denn es gibt in der Nähe meiner Meinung nach keine wirklich guten Locations.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Quinta da Vigia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Vigia

Anschrift: Rua da praia pequena 20, Colares 2710, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Colares
Nr. 6 von 10 Sonstigen Unterkünften in Colares
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta da Vigia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Vigia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quinta da Vigia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.