“Ein wundervoller Aufenthalt im Quinta Verde Sintra” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Verde Sintra

Quinta Verde Sintra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Verde Sintra
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Estrada de Magoito, 84 | Casal da Granja, Colares 2710-252, Portugal   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Colares
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein wundervoller Aufenthalt im Quinta Verde Sintra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir waren im April im Quinta Verde Sintra. Wir waren sehr überrascht. Das Hotel war wunderschön. Viele Blumen und mediterrane Bäume, ein wunderschönes Bergpanorama. Sehr nahe gelegen am interessanten Ort Sintra, wo es Burgen, alte große Häuser mit Atmosphäre und wunderschönen Gärten gibt. Das Quinta ist sehr schön und komfortabel. Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Der Swimmingpool war sauber. Das Frühstück war lecker, es gab selbstgemachtes Brot und Marmelade. Im Garten konnte man an mehreren Stellen sehr schön sitzen, um ein Buch zu lesen oder sich die wunderschöne Landschaft anzusehen. Vor allem aber waren die beiden Gastgeber sehr nett und gastfreundlich. Sie sind mit uns mehrere Male nach Sintra gefahren, da wir kein Auto hatten. Sie haben uns auch Taxis bestellt und uns auch Tipps für Trips, Restaurants und Fadomusik gegeben. Wir können diese Adresse empfehlen!!!
Theo, Corrie und Louise

Geschäftlich

Sie waren bereits im Quinta Verde Sintra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Verde Sintra

Anschrift: Estrada de Magoito, 84 | Casal da Granja, Colares 2710-252, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Colares
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Pensionen in Colares
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Verde Sintra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Verde Sintra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Verde Sintra

Wenn Sie Quinta Verde Sintra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.