“Einfach traumhaft - alles zu 100% perfekt!!! Nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arribas

Hotel Arribas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arribas
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Alfredo Coelho S/N | Praia Grande, Colares 2705-329, Portugal   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Colares
Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“Einfach traumhaft - alles zu 100% perfekt!!! Nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Wir waren 10 Nächte im Hotel Arribas und wir genossen es in vollen Zügen! Die gesamte Hotelanlage sowie Zimmer pickfein sauber, der Pool traumhaft, der Strand einfach nur genial. Pool mit Liegen und Sonnenschirmen und Parkplatz kostenlos. Zimmer sehr geräumig und sehr sauber mit kleinem Kühlschrank und großem Bad und Balkon. Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Restaurant spitze, viele frische Fischgerichte. Alles in allem nur zu empfehlen!!! Beste Lage auch für Ausflüge nach Lissabon, Sintra, Cascais, Estoril. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arribas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arribas

Anschrift: Avenida Alfredo Coelho S/N | Praia Grande, Colares 2705-329, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Colares
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Colares
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arribas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arribas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arribas Sintra
Hotel Arribas Portugal
Arribas Hotel Colares
Sintra Hotel Arribas
Arribas Hotel Sintra

Wenn Sie Hotel Arribas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.