Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivamarinha Hotel & Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Vivamarinha Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vivamarinha Hotel & Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Rua das Palmeiras Lote 5 | Quinta Da Marinha, Cascais 2750-004, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 40 Hotels in Cascais
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr schönes Hotel, wir hatten ein grosses, schön eingerichtetes und sauberes Zimmer (Delux) mit Gartenview inkl. kleiner Kochnische. Der Service war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit (Restaurant Reservation etc.). Das Frühstücksbüffet war gut, aber ohne Abwechslung. Das Wi-Fi hat sehr gut funktioniert. Das Auto konnte jeweils in der Tiefgarage geparkt werden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

403 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    157
    41
    13
    2
Bewertungen für
153
153
1
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prag
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein ideales Golferhotel, super Service und sehr aufmerksames und nettes Personal, zuverlässiger und supe rpünktlicher Shuttle-Service und eine ausgezeichnete Küche - der SPA Bereich lässt leider Wünsche offen - es sind zwar 2 Saunen vorhanden und ein Relax-Becken, indem muss man aber Badekappen tragen (keine Ahnung warum) ein Wihrlpool fehlt leider

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Golftraining in Cascais. Der Transfer zu den Golfplätzen war völlig unzuverlässig, zT. Über 45 Minuten Verspätung, kein WiFi in den Zimmer verfügbar, die Flugtickets konnte man online nicht ausdrucken, da es kein Businesscenter gibt ! Frühstück war gut, am Sonntag wurde jedoch kein Kaffe serviert. Völlig überzogenes aufwendiges Dekor.

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren mit unseren 3 Teenager Kindern für 2 Wochen in der Anlage und brauchten mal wieder Erholung... Das wichtigste zuerst, man muss wissen was man tut wenn man sich für dieses Hotel entscheidet.
Es ist nicht das Hotel mit einer Poollandschaft für 2 Wochen Resort gammeln, aber ein zwei Tage lässt es sich durchaus auf der Terasse am Pool aushalten. Die Anlage ist insgesammt perfekt gepflegt.
Der Service der Mitarbeiter ist im ganzen Resort unglaublich gut und freundlich.
Es ist kein Früstück wie man es aus 5-Sterne Metropolen in Europa kennt, aber von der Qualität ok.
Man brauch einen Mietwagen, ok aber wer fährt nach Cascais in Urlaub und nimmt sich keinen Mietwagen?
Zum Restaurant, nein es ist nicht auf 5 Sterne Niveau, aber im Umkreis von 5 Kilometern gibt es wirkliche Hammer Restaurants die alle eine tolle Speisen- Weinkarte haben und bei vielen genießt man noch einen traumhaften Sonnenuntergang, das ist Urlaub pur!!
Wir 5 kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg, Germany
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich außerhalb von Cascais im bekannten Golf- und Villengelände. Beim VivaMarinha selbst handelt es sich um ein Art kombinierte Hotel-/Appartment-Anlage und ist von einem sehr großen Grundstück umgeben. Die Anlage selbst gefällt mir sehr, sehr gut. Das gilt auch für den großen Pool-Bereich, erfreulicherweise darf/kann man dort auch auf Gras unter Palmen liegen, falls einem (so wie mir) Beton- bzw. Pflasterboden nicht ganz so gut gefällt. Negativ hier: Die/der Gärtner soltle sich etwas mehr ums Umfeld kümmern. Warum muss z. B. direkt am Pool ein halbgroßer Baum (der auch Geld gekostet hat...) total schief stehen, nur weil die Anhängebänder an den Pflöcken gerissen sind?
Die Zimmer (ich/wir) hatten ein normales im Hotelbereich sind geräumig genug, relativ gut eingerichtet und besitzen auch ein sehr schönes Bad. Im Zimmer gibt es eine Kochnische, wer also möchte, kann sich dort auch mal selbst verpflegen. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls attraktiv eingerichtet; die Speisenauswahl (ich kann nur für Abend sprechen) ist allerdings so groß nicht – vor allem beim Fleisch ist es so, dass die Steaks immer mit irgendetwas arrangiert sind, doch nicht jeder mag es, wenn Sauce etc. obendrauf liegt. Zum Frühstück: es ist ok, aber nicht übermäßig üppig.
Großes bzw. größes Problem: Das Wifi-Internet funktioniert auf den Zimmern so gut wie gar nicht. Man muss eigentlich in die Halle gehen, nur dort hat man dann eine gute Verbindung (Preis für 48 Stunden: 20 Euro, "kleinere" Variante für 1 h, 12 h etc. sind zu haben).

Das mag alles ein klein wenig negativ klingen. Ich habe aber eher die mir aufgefallenen, negativen Dinge aufgezeichnet. In der Zusammenfassung allerdings muss ich sagen, dass das Preis-Wert-Verhältnis ganz ausgezeichnet ist. Deshalb gibt es von mir auch 4 Punkte - und eine Empfehlung dazu!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
431 Bewertungen
154 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Alles hat hier ganz prima geklappt von der Abholung unserer 9-köpfigen Golftruppe am Flughafen, über den Shuttelservice zum Golfplatz Oitavos Dunes, das ganz lobenswerte Abendessen an 3 Abenden, das sehr gute Frühstücksbuffet und, und, und...
Das Hotel bietet wirklich einen guten Service an, egal ob für Golfer oder Familien.
Der einzigste Nachteil ist die Lage. Denn zum Strand ist es nicht ganz nah und in den Ort Cascais nimmt man sich besser ein Taxi (das kostet so um die 6,00 Eur).
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten gemütlich breit und das Badezimmer ist top in Schuss. Nur Schade, daß W-Lan nicht kostenlos ist und die Auswahl der TV-Sender sehr gering.

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das grosse Haus in der Nähe von Cascais hätte allein von der Lage eine bessere Bewertung verdient. Die Zimmer sind gross, gepflegt und gut ausgestattet. Leider ist das angegliederte Restaurant ein Hohn und das Frühstücksbuffet nicht auf dem Stand der Zeit. Besonders peinlich sind die riesigen Aufkleber in den Zimmern, die den Gast ermahnen, mit dem Wasser sparsam umzugehen. Und das bei einem angegliederten 18-Loch-Golfplatz...

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cascais angesehen:
4.3 km entfernt
Hotel Cascais Miragem
Hotel Cascais Miragem
Nr. 1 von 40 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 777 Bewertungen
0.2 km entfernt
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso
3.6 km entfernt
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
The Oitavos
The Oitavos
Nr. 13 von 40 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 481 Bewertungen
3.7 km entfernt
Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District
2.2 km entfernt
Pestana Cascais
Pestana Cascais
Nr. 16 von 40 in Cascais
4.0 von 5 Sternen 433 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Vivamarinha Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vivamarinha Hotel & Suites

Anschrift: Rua das Palmeiras Lote 5 | Quinta Da Marinha, Cascais 2750-004, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 9 der Familienhotels in Cascais
Nr. 10 der Businesshotels in Cascais
Nr. 12 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 12 der Luxushotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 859 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivamarinha Hotel & Suites 5*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivamarinha Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vivamarinha Hotel Cascais

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vivamarinha Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.