“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Real Villa Italia Hotel & Spa

Grande Real Villa Italia Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Frei Nicolau de Oliveira 100, Cascais 2750, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 22 Hotels in Cascais
Darmstadt
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich war im September im Grande Real Villa Italia Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen!

An sich bietet das Hotel alles, was man von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und sauber - ebendso wie das Badezimmer. Das Bad ist mit Regendusche sowie Badewanne ausgestattet und überwiegend aus Marmor. Hier gab es nichts zu beanstanden.

Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht der etwas langsame Service auf der Terrasse (bei der Getränkebestellung) sowie die nicht-vorhandene Kaffeeauswahl beim Frühstück (es gibt nur Filterkaffee, etwas anderes kann man leider nicht bestellen).

Den Spa-Bereich habe ich gar nicht gesehen, da ich die meiste Zeit nur draußen am Pool war - oder in der Stadt (ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel).

Hierher komme ich jederzeit gerne wieder zurück!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben im September 2010 lediglich eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Das Zentrum von Cascais ist zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze sind in der Umgebung des Hotels ausreichend vorhanden.

Die Anlage ist insgesamt sehr großzügig und luxuriös, das gilt auch für die Zimmer (wir hatten die kleinste Kategorie gebucht) - Riesenbetten, Flachbildfernseher, Marmorbad etc. Bademäntel und Pantoffeln wurden gestellt. Die Zimmer waren grundsätzlich sehr sauber, leider hatten sich jedoch auf dem hellen Teppich bereits zahlreiche Flecken angesammelt, die wohl nicht entfernt werden konnten (es gibt wohl gute Gründe, warum man eine solche Teppichfarbe nur selten in Hotels antrifft). Im Garten befindet sich ein schöner Pool, leider ohne Meerblick.

Nicht optimal war das Frühstück (es gab nur normalen Filterkaffe oder Beuteltee, keine Zubereitung von Eierspeisen nach Wunsch).

Zu dem Preis, zu dem wir gebucht haben, dennoch volle Punktzahl.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Grande Real Villa Italia Hotel in Cascais, nur 20 Autominuten von Lissabon entfernt, ist ein absoluter Geheimtipp und eine super Adresse direkt am Atlantik.
Das Hotel ist sehr modern und mit allem ausgestattet was ein 5 Sterne Haus braucht. Ebenfalls ist das Grande Real Villa Italia Mitglied der Leading Hotels of the World, was es auch allemal verdient. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder komplett mit Marmor ausgekleidet, herausragende Küche und aufmerksames Personal.
Großer Salzwasser-Pool direkt am Hotel, Meerblick aus fast allen Zimmer, circa 10 Minuten zum Sandstrand.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Habe das Hotel anlässlich eines sehr guten Leading Spa Package gebucht. Upgrade in eine Junior Suite. Leider verfügt das Hotel nicht über ausreichend viele Zimmer mit King-Size Bed, sodass wir entgegen der Anfrage nur einen Raum mit zwei Matratzen bekommen konnten. Kein gutes Krisenmanagement an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet (in der Rate inkludiert) ist kein grosser Wurf. Keine frischen Eierspeisen und keine Abwechslung. Am Pool stehen nicht immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Ansonsten aber eine sehr angenehme Anlage mit ausgezeichneter Lage und schönem Ambiente. Perfekt um ein Stadtwochenende in Lissabon mit dem Meer zu ergänzen. Meine Empfehlung sind die Executive Meerblickzimmer mit Balkon um Enttäuschungen zu vermeiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Grande Real Villa Italia Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Real Villa Italia Hotel & Spa

Anschrift: Rua Frei Nicolau de Oliveira 100, Cascais 2750, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cascais
Nr. 2 der Luxushotels in Cascais
Nr. 2 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 3 der Businesshotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grande Real Villa Italia Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Escapio, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Real Villa Italia Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Real Villa Italia Cascais
Grande Real Villa Italia Hotel And Spa
Grande Real Villa Italia Hotel Cascais
Grande Real Italia Hotel
Grande Real Italia Villa Cascais
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa Cascais
Grande Real Hotel Italia

Wenn Sie Grande Real Villa Italia Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.