“Schaun mer mal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Real Villa Italia Hotel & Spa

Grande Real Villa Italia Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Frei Nicolau de Oliveira 100, Cascais 2750, Portugal   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 22 Hotels in Cascais
“Schaun mer mal”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Pick up von Lissabon war topp. Hotel empfang sehr gut , haben ein Upgrade bekommen. Zimmer leider ohne Balkon. Man will am nächsten Tag noch einen Umzug prüfen. Aber dann - der Pool und Rest Service unter aller Kanone ! Langsamer geht's nicht. Die ersten 2 Weine von der Karte , waren aus. Fuer 2 FL Wasser brauchte man knapp 45 Min. Abräumen funktionierte nur nach Aufforderung. Nach unserer Beschwerde waren wir komplett eingeladen. Das ist nett , aber nicht zielführend. Mal sehen wie es weiter geht. Ganz Schlimm: die Taubenplage. Eine Person muss immer am Tisch sitzen bleiben , ansonsten sind die Tauben auf dem Tisch. Bei Buffet eine großes Manko. Aber: das gesamte Personal ist wirklich freundlich !!!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus , obere Stockwerke , Seeblick mit Balkon , Platz für 2 Liegen
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Erneut verbrachten wir einige Tage Urlaub in diesem fantastischen Hotel. Das Zimmer war äußerst geschmackvoll und elegant eingerichtet, groß und mit allen Extras ausgestattet, die man von einem 5* Hotel erwartet.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, allerdings im Frühstücksbereich manchmal unaufmerksam. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Auch der Poolbereich ist gepflegt und ansprechend. Das Hotel gehört zu Recht zur Leading Hotels Gruppe. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Aus einem ehemaligen und wunderbar dekantdenten Adelsrefugium hat man unter Hinzufügung moderner und hochwertiger Architektur ein über aus angenehmen Ort der Entspannung geschaffen. Essen perfekt - auf der Terrasse des Restaurants am Abend mit Blick auf's Meer genießen. Der Service ist zwar eher "diskret", wartet also auf mehr oder weniger klare Aufforderung, aber einmal am Tisch doch sehr aufmerksam. Die Speisen erlesen, das Spa vielfältig und das Meer mit Felsenküste oder Strand wenige Schritte entfernt. Ja, die enttronten italienischen Könige/Prinzen wußten schon seinerzeit perfekt zu leben.... Und man kann es noch heute nachempfinden und genießen. Damals hat es das mitgebrachte Vermögen nebst reichlicher Apanage erlaubt, heute sollte man es sich auch leisten können. Preislich durchausd anspruchsvoll - aber jeden Cent wert.

Zimmertipp: Natürlich oben mit Blick über den Pool zum Meer. Und für genußvolle und stimmungsvolle Abendessen/Di ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hoteis_Real_Lis, Gerente von Grande Real Villa Italia Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist wirklich erfreulich zu sehen, wie viel Spaß Ihr Aufenthalt war und, dass Sie mit unserem Service waren.

Es ist immer ein Vergnügen, einen Gast mit unserem Service zufrieden zu sehen. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und Bewertung.

Wir freuen uns, Sie wieder, hoffentlich bald, begrüßen, um unsere Hotel.
Herzliche Grüße,
Diogo Fonseca e Silva.

Hinweis: Diese Antwort wurde mit einem Übersetzungsprogramm Hilfe geschrieben, aus diesem Grund haben wir entschuldigen uns für die Fehler, die eventuell existieren
Graubünden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Personal Hotelbereich hilfsbereit und zuvorkommend. Leute im Servicebereich überfordert. Das liegt aber am Management. Zu viele Chefs, die herumstehen und nicht Hand anlegen. Frühstücksbüffet auserlesen und reichhaltig. Kaffee wird am Tisch serviert. Es muss aber immer gerufen werden, weil das Personal nicht herumgeht und zu wenig aufmerksam ist. Auf unsere Reklamationen hin, wurde dann gewechselt und Kaffeekannen auf die Tische gestellt, womit das ewigen Rufen dann ein Ende hatte. Der SPA Bereich ist äusserst schwach. Ein grösserer Whirlpool -kein Schwimmbad -; 1 Sauna taghell beleuchtet! ;1 türkisches Bad, zu unserer Zeit defekt -that's it! Für den Hotelgast kostet das € 20.- pro Besuch und Person und muss reserviert werden (Einlass für max. 9 Personen) - Für ein 5 Sternhaus ein NO GO - Da gibt es Besseres bei der Konkurrenz. Wenn Sie je einen Sonnenstrahl sehen wollen, dann buchen Sie unbedingt mit Meersicht, sonst verweilen Sie im dunklen Schatten -wird im Prospekt nirgends erwähnt-! Nein Preis/Leistung stimmt hier nicht. Da gibt es bessere Häuser in der Umgebung !

Aufenthalt November 2013, Paar
Hoteis_Real_Lis, Gerente von Grande Real Villa Italia Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Erwähnung der Punkte, die Ihrer Meinung nach könnte besser sein.

In perfekter Harmonie mit seiner Umgebung, der Real Spa Marine, ein Refugium für Körper, Geist und Seele, ist ein führender Netzwerk SPA. Es ist hervorragend, da es führt alle Hydrotherapie und Massage mit Meerwasser. So, dass Sie voll und ganz genießen unsere Hotel and Spa Dienstleistungen, die einen sehr ausgewogenen Kosten durch Qualität und Exzellenz der Dienstleistung haben, haben wir unwiderstehliche Angebote für Spa-Programme, die auf unserer Webseite zu Rezeption und gefördert werden erstellt.
Vielen, vielen Dank dafür, dass Sie mit Ihrem Feedback über unser Hotel auf Tripadvisor verlassen.

Diogo Fonseca e Silva

Hinweis: Wir entschuldigen uns für etwaige Fehler finden Sie vielleicht, aber da unser Deutsch ist leider nicht perfekt, mussten wir einen Übersetzungsprogramm für unsere Antwort zu verwenden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten eine wundervolle Woche in diese Haus im September 2013. Das Haus gehoert zu Recht zu den Leading Hotels of the world, sowohl was den Komfort und die Ausstattung betrifft, wie auch den Service. Das Hotel selber mit seiner eleganten Einrichtung (viel Marmor, und trotzdem nicht ueberladen), die Zimmer, die realtiv gross und sehr gut ausgestattet sind, der schoene Terrassen- und Poolbereich, und nicht zuletzt der hervorragende SPA-Bereich liessen unsere Tage zur absoluten Erholung werden. Ja, auch das extrem gute Wetter hat geholfen! Ein besonderer Dank muss aber an der Personal gehen: Sei es die Rezeption (obregado Tania!), die immer mit Rat, Tat und Tipps zur Seite standen, oder sei es der Service beim mehr als reichhaltigem Fruehstueck, oder am Pool, oder auf der Terrasse (obregado Sophia!) - alle haben zu diesem aussergewoehnlichen Wohlgefuehl beigetragen, und dies immer mit einem Lecheln.
Wie eingangs erwaehnt, die Abreise fiel sehr schwer. Danke fuer eine Woche Cascais, die uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hoteis_Real_Lis, Gerente von Grande Real Villa Italia Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist uns eine Freude Ihr Kommentar zu lesen und wie sehr Sie es genossen haben bei uns zu sein.

Über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und die Details zum Service und Freundlichkeit des Teams bedanken wir uns sehr.

Wir freuen uns, dass unsere Gäste diesen Platz schätzen.

Wir werden ganz sicher Ihre Kommentare and das ganze Team bekanntgeben, die sich darauf sehr freuen werden.

Nochmals vielen Dank für die Bewertung, und wir freuen uns Sie bald wieder im Grande Real Villa Itália Hotel & Spa willkommen zu heißen.

Diogo Fonseca e Silva
Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Hotelanlage ist wirklich schön und der Spa-Bereich ausgezeichnet. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich als Gast wohl. Einziger Schwachpunkt ist der Service in den Restaurants.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Grande Real Villa Italia Hotel & Spa ist sicher eine Anlage, die das Zeug zu einem Leading Hotel hätte. Leider bleibt es aber dabei. Der Weg ist noch weit.

Die Lage, leicht außerhalb von Cascais ist eigentlich hervorragend. Man kann in wenigen Minuten sehr schön durch einen Park in die Stadt gehen. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass man zwar einen schönen Blick auf den Ozean hat, dass es aber kein Standhotel ist. Wir hatten das auch nicht erwartet.

Unser Aufenthalt fing schon gleich recht unglücklich an. Trotz Buchung über Leading Hotels und entsprechendem Profil war beim Check-In praktisch nichts vorbereitet. Unser Gepäck wurde ausgeladen und wir aufs Zimmer geführt, wobei zweifach nachgefragt wurde, ob wir das auch wirklich wünschen. Auf dem Zimmer, das in einem sehr schönen Seitengebäude war, haben wir dann 45 min. auf das Gepäck gewartet, bevor ich bei der Rezeption nachgefragt habe. Das Gepäck stand noch da, fast eine Stunde in der portugiesischen Mittagssonne. Was das für die Kosmetikartikel im Koffer heißt ist wohl klar.

Das Zimmer war schön, hatte eine große Terrasse zur Straße, die eine viel befahrene zweispurige Einbahnstraße ist, die Hauptstraße vom Norden nach Cascais hinein. Das Bad mit Dusche, Wanne abgetrenntem Bidet und Toilettenraum war dunkel, aber hochwertig und sauber. Die betten waren hervorragend, allerdings gab es nur wenig Stauraum.

Den ersten Abend haben wir dann im Hotelrestaurant gegessen. Es gab ein Menü mit begleitenden Weinen. Zunächst war ich über den günstigen Preis von € 45 überrascht. Es war aber auch schnell klar, woran das lag. Das Essen war mehr als mittelmäßig und der Wein kam vom Großhersteller Sandeman, der auch prompt mit einem Vertreter zur Stelle war. An der Bar des fast leeren Hotels habe ich uns dann noch eine Flasche Wein aufs Zimmer bestellt. Die kam dann auch, nachdem ich nach 30 min. wieder vom Zimmer an die Bar gegangen bin und reklamiert habe. Hatte man vergessen.

Der Service beim Frühstück war wieder lächerlich. Möchte man Tee satt den Kaffee, der aus großen Kannen eingeschenkt wird, wenn der entsprechende Kellner mal wieder Lust hat herumzugehen, hat man schon ein Problem. Es wird großzügig angeboten, Tee zu bringen. Ohne weitere Nachfrage hat das nie funktioniert. Schließlich war dann Self-Service die bessere Lösung. Bei Spiegeleiern oder Espresso war das Problem ähnlich. Der Service war einfach nur schlecht.

Und dann kam der Höhepunkt, eine Hochzeitsfeier mit 200 Personen, die das Hotel bis in die Morgenstunden in eine Disko verwandelt haben. An Schlaf war nicht zu denken. Um 2:30 habe ich mich dann bei Manager of Duty beschwert. Die Nacht wurde nicht berechnet, aber ich hätte lieber geschlafen. Mir wurde gesagt, dass man das in Kauf nimmt, weil solche Veranstaltungen viel Geld bringen.

Dann wurde noch eine neue Regelung für den Pool eingeführt. Jeder Gast bekommt eine Karte, mit der er genau ein Badetuch bekommen kann. Die muss er als Pfand bei der Handtuchausgabe abgeben und erhält dafür sein Handtuch. Bei Rückgabe bekomme er die Karte zurück. Für mich klingt das nicht so ganz nach Leading Hotel.
Ich muss dazu noch sagen, dass sich der Front Office Manager für die ganzen Probleme entschuldigt und uns zum BBQ eingeladen hat.

Letztendlich möchte ich aber nur das, wofür ich bezahlt habe und erwarten kann. 5 Sterne bzw. LHW Standard bietet das Grande Real Villa Italia Hotel & Spa auf keinen Fall. Wer das erwartet sollte lieber eine andere Wahl treffen.

Mein persönlicher Eindruck war, dass das Hotel Umsatz- bzw. Auslastungsprobleme hat. Deshalb werden wohl Großveranstaltungen angenommen und am Service und allen Ecken gespart. Schade eigentlich, denn die Anlage an sich ist schön.

• Aufenthalt August 2013, Paar
DiogoFonsecaSilva, Gerente geral von Grande Real Villa Italia Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Herr B,

vielen Dank für die Bevorzugung unserer Hauses.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die während Ihres Aufenthalts gesammelten Eindrücke kundzutun und bedauern es sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.

Wie schon in der letzten email erwaehnt werden wir uns bemühen, den Ansprüchen unserer Kunden vollumfänglich zu genügen.

Ich hoffe jedoch sehr, dass wir Sie trotzdem, weiterhin für das Grande Real Villa Itália Hotel & Spa begeistern können und wir Sie von unserem einwandfreien Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Grande Real Villa Italia Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Real Villa Italia Hotel & Spa

Anschrift: Rua Frei Nicolau de Oliveira 100, Cascais 2750, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 2 der Familienhotels in Cascais
Nr. 2 der Luxushotels in Cascais
Nr. 3 der Businesshotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grande Real Villa Italia Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Escapio, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Real Villa Italia Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Real Villa Italia Cascais
Grande Real Villa Italia Hotel Cascais
Grande Real Italia Hotel
Grande Real Villa Italia Hotel And Spa
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa Cascais
Grande Real Italia Villa Cascais
Grande Real Hotel Italia

Wenn Sie Grande Real Villa Italia Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.