“Casal Antigo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casal Antigo

Casal Antigo
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cascais suchen?
Casal Antigo
Casal Antigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua do Cabo 467 | Malveira da Serra, Cascais 2750, Portugal   |
Nr. 16 von 21 Pensionen in Cascais
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Casal Antigo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Wir haben hier nur sehr wenige Kritiken gefunden, hier ist also eine für zukünftige Gäste. Die Pension hat eine malerische Lage mit wunderbarer Aussicht und Ruhe. Unser Zimmer war komfortabel und hatte eine schöne Größe. Die Eigentümer waren freundlich und man kam relativ leicht nach Lissabon, Cascais oder Sintra. Ein Nachteil ist, dass es dort in der Nähe kein Restaurant gibt – jedenfalls keines, wo man (sicher) zu Fuß hinlaufen kann. Das sollten Sie bedenken, wenn so etwas Sie stören sollte. Sonst können wie die Pension aber sehr empfehlen. Sie geben es in der Beschreibung nicht an aber im Zimmer gibt es DVD-Player und im Gemeinschaftsraum kann man ins Internet kommen, aber es gibt (glauben wir) kein Telefon.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casal Antigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casal Antigo

Anschrift: Rua do Cabo 467 | Malveira da Serra, Cascais 2750, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 16 von 21 Pensionen in Cascais

Wenn Sie Casal Antigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.