“Hotel Miragem ist sehr elegant und vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre man fühlt sich sehr wohl.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cascais Miragem

Hotel Cascais Miragem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascais Miragem
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Marginal, 8554 | 2754-536 Cascais, Cascais 2754-536, Portugal   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Cascais
Röhrmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat eine schöne Lage mit Blick übers Meer und man kann sich sehr wohlfühlen. Trotz der sehr eleganten Ausstrahlung ist es nicht steif . Der Service und die Betreuung ist sehr angenehm und freundlich. Wir haben den leider zu kurzen Aufenthalt sehr genossen.
Was mich allerdings schon gestört hat ist daß es keinen direkten Zugang zum Meer gibt und vor dem wunderschönen Hotel die breite Straße und die Bahn vorbeiführt.
Es war zwar nicht sehr laut aber zum Strand oder Wanderung am Meer mußte man ein ganzes Stück an dieser sehr befahrenen Straße gehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sevilla, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Uns wurde ein schöne Suite gegeben, der Geschäftsführer kam an unseren Tisch, um uns zu begrüßen, als wir ein wunderbares Abendessen bei Kerzenlicht genossen. Der Service war perfekt. Dann wurde uns ein Tisch im Estoril Casino organisiert und den nächsten Tag haben wir am Pool verbracht, einfach perfekt mit dem hervorragenden Service.
Wir haben nur das Spa verpasst, denn das war noch nicht geöffnet.

Sie waren bereits im Hotel Cascais Miragem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascais Miragem

Anschrift: Av. Marginal, 8554 | 2754-536 Cascais, Cascais 2754-536, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cascais
Nr. 1 der Familienhotels in Cascais
Nr. 2 der Luxushotels in Cascais
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 2 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 2 der Strandhotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cascais Miragem 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascais Miragem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascais Miragem Hotel
Cascais Hotel Cascais Miragem
Miragem Hotel Cascais

Wenn Sie Hotel Cascais Miragem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.