“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 22 Hotels in Cascais
Luzern, Schweiz
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich war für eine gute Woche in diesem Hotel: eine Geschäftsreise kombiniert mit Urlaub. Dieses Hotel war absolut super, Personal sehr zuvorkommen, verständnisvoll (mit zwei kleinen Kindern). Einfach wunderbar!

• Aufenthalt April 2013, Business

Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Der Empfang war sehr aufmerksam. Kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit Balkon. Außerdem kostenlose Zurverfügungstellung einer Flasche Wasser sowie kostenloses Parken in der öffentlichen Tiefgarage. Die Erwartungen wurden übererfüllt. Sehr sauber und sonst keine Anmerkungen was die Leistungen eines 5 Sterne Hotels betrifft mit einer Ausnahme: Die Auswahl und die Qualität des Frühstücks war eher unterdurchschnittlich bis enttäuschend. Am ersten Tag unseres 2-Nächte Aufenthaltes war kaum ein Tisch frei und es herrschte Bahnhofsatmosphäre im Frühstücksraum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Extrem sauberes Hotel. Gut regelbare Klimaanlage Super partial Ocean view Zimmer mit Terrasse! Bad sehr sauber keine Flecken auf Teppich etc. Gutes gesundes essen auch fuer Vegetarier. Meeting Location Top! Professionelles
Personal! Alles in allem Daumen hoch!
Nachteil:ich weiß nicht wie ich zum Strand hinunter komme / Straße und Eisenbahn dazwischen.

Aufenthalt März 2013, Business
Kirchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben Mitte Oktober 2012 eine Woche Urlaub in Cascais gebucht und wohnten im Miragem - perfekt. Besser kann man das Hotel nicht beschreiben. Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt gelegen, dafür aber mit einem großen Pool-Gelände und einer wunderbaren Frühstücksterasse mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind auch für ein 5 Sterne Hotel großzügig, das Bad übertrifft aber alles. Das Personal ist zurückhaltend, aber immer da wenn benötigt, an der Rezeption bekommt man auf alle Fragen kompetent Auskunft. Der unbeheizte Pool erfordert im Oktober entweder gutes Wetter oder starke Nerven. Der angegliederte SPA- und Gym Bereich sind mit ca. 3000 m² großzügig. Es hat uns an nichts gefehlt um einen perfekten Urlaub zu genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Erstklassiges Hotel in Cascais, nahezu direkt am Meer, Die Zimmer sind wirklich die Wucht, ich hatte ein Zimmer im 7. Stock mit riesiger Terrasse und Blick über den Pool zum Meer. Das Bad war ähnlich mondän (keine Ahnung wann ich das Wort zuletzt benutzt habe) mit Doppelwaschbecken, Dusche, Badewanne und Bidet. Das Bett kann man mit Kingsize nur unzureichend beschreiben, man könnte sich locker 5 mal um sich selbst drehen ohne rauszufallen.

Das Essen (Frühstück, Mittagessen) war jeweils eine sehr große Auswahl und man konnte unmöglich alles probieren. Alles schmeckt frisch, und ist geschmacklich und optisch erste Klasse.

Auch preislich hat sich das Hotel durchaus im Rahmen bewegt.

Leider hab ich nur eine Nacht im Hotel verbracht :-(

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war in diesem Hotel für 2 Nächte auf einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt im Ort Cascais mit Blick auf das Meer. Die Promenade, sowie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten kann man leicht zu Fuß erreichen. Zum Flughafen Lissabon fährt man 20-30 Minuten, kostet zwischen 50 und 75 Euro mit dem Taxi.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend - 5 Sterne würdig. Mein Zimmer war riesig, mit Parkettboden in Vor- und Schlafzimmer. Das Zimmer verfügte über Safe, sowie Internetanschluss, leider nur per Kabel. WLAN gab es nicht überall im Hotel. Sehr bequemes Bett. Auch das Badezimmer war sehr groß und sauber. Fast sauber - an beiden Abenden, als ich spät auf mein Zimmer kam fand ich kleine Mitbewohner im Badezimmer vor - Schaben! Das enttäuscht einen dann schon, bei einem 5 Sterne Hotel mit Zimmerpreisen weit jenseits von 200 Euro.
Auch das Essen war sehr gut, auch hier das Personal ganz toll. Die Preise in der Bar sind sehr hoch, dafür gab es live Hintergrundmusik vom Klavierflügel. In den Pool habe ich es nicht geschafft, sah aber sehr schön aus.
Abgesehen von den 2-3 kleinen Schaben im Bad, ein ganz tolles Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Bis zum nächsten Aufenthalt in diesem Top-Hotel werden noch einige Monate vergehen, aber daß wir dort wieder Urlaub machen werden, ist zu 100% sicher. Warum?

Hier stimmte für uns alles: das sehr große Zimmer und sehr schöne Bad, die guten Betten, die Sauberkeit. Es gab sowohl aus dem Zimmer als auch aus dem Restaurant einen 180 Grad Blick auf das Meer, auf Estoril und auf Cascais, das ca. 500 m entfernt liegt. (Ein schöner Weg führt auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels am Strand entlang).

Das Personal, das wirklich immer für uns da war, immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit; dazu nicht vornehmer als die Gäste, sehr wohltuend.

Das Design dieses Hotels begeisterte uns und ist bemerkenswert.

Eine gastronomische Spitzenleistung im Restaurant! Vielen Dank für die Geschmackserlebnisse. Das Personal sowohl im Restaurant als auch beim beim Frühstück war immer für den Gast sofort ansprechbar, war kompetent und sehr gut ausgebildet.

Die Freundlichkeit an der Rezeption, wie auch in allen anderen Bereichen dieses Hauses stellen wir besonders lobend heraus.
Ganz herzlichen Dank, daß wir so schöne 6 Tage bei Ihnen verleben durften.
Wir hatten wegen der vor dem Hotel laufenden Straße Bedenken, aber es ist wirklich absolut keine Straßenlärm zu hören.

Ab sofort gehören Sie zu den Häusern, in die wir auf jeden Fall wieder reisen werden.
Ein Spitzenhotel mit einer Top-Leistung in ALLEN Bereichen.
Obrigada

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cascais Miragem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascais Miragem

Anschrift: Av. Marginal N0 8554, Cascais 2754-536, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cascais
Nr. 2 der Businesshotels in Cascais
Nr. 3 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 3 der Familienhotels in Cascais
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 3 der Luxushotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cascais Miragem 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascais Miragem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miragem Hotel Cascais
Cascais Hotel Cascais Miragem
Cascais Miragem Hotel

Wenn Sie Hotel Cascais Miragem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.