Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel der Spitzenklasse in dem alles perfekt war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cascais Miragem

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cascais Miragem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascais Miragem
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Marginal N0 8554, Cascais 2754-536, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 22 Hotels in Cascais
Berlin
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
134 "Hilfreich"-<br>Wertungen 134 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel der Spitzenklasse in dem alles perfekt war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Bis zum nächsten Aufenthalt in diesem Top-Hotel werden noch einige Monate vergehen, aber daß wir dort wieder Urlaub machen werden, ist zu 100% sicher. Warum?

Hier stimmte für uns alles: das sehr große Zimmer und sehr schöne Bad, die guten Betten, die Sauberkeit. Es gab sowohl aus dem Zimmer als auch aus dem Restaurant einen 180 Grad Blick auf das Meer, auf Estoril und auf Cascais, das ca. 500 m entfernt liegt. (Ein schöner Weg führt auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels am Strand entlang).

Das Personal, das wirklich immer für uns da war, immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit; dazu nicht vornehmer als die Gäste, sehr wohltuend.

Das Design dieses Hotels begeisterte uns und ist bemerkenswert.

Eine gastronomische Spitzenleistung im Restaurant! Vielen Dank für die Geschmackserlebnisse. Das Personal sowohl im Restaurant als auch beim beim Frühstück war immer für den Gast sofort ansprechbar, war kompetent und sehr gut ausgebildet.

Die Freundlichkeit an der Rezeption, wie auch in allen anderen Bereichen dieses Hauses stellen wir besonders lobend heraus.
Ganz herzlichen Dank, daß wir so schöne 6 Tage bei Ihnen verleben durften.
Wir hatten wegen der vor dem Hotel laufenden Straße Bedenken, aber es ist wirklich absolut keine Straßenlärm zu hören.

Ab sofort gehören Sie zu den Häusern, in die wir auf jeden Fall wieder reisen werden.
Ein Spitzenhotel mit einer Top-Leistung in ALLEN Bereichen.
Obrigada

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

621 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    495
    102
    13
    9
    2
Bewertungen für
113
247
19
152
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Samara
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
136 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

ein riesiges Hotel an der Grenze zwischen Cascais und Estoril. Vorteile: große Zimmer, große Balkone, schöne Bäder. Es ist schade, dass auf dem Balkon von der Größe der Zahl selbst (wirklich riesig), gibt es nichts außer zwei kleinen Stühlen und Hockern, als Vertreter der Tabelle. dh Wenn die Sonne - vom Morgen bis zum Sonnenuntergang - da draußen ist unwirklich bekommen - absolut kein Schatten und irgendwie ungemütlich. tat ein paar Liegestühlen und Sonnenschirm und gerade eine andere Geschichte! - Die Kosten sind nicht viel, aber der Effekt wäre atemberaubend. Und diese enorme Menge an Balkon niemand glücklich - alle Balkone sind leer - es sind nur Gäste in den Morgen. Selbst in der Nacht lieber im Zimmer zu sitzen. Aber das Meer vor dem Fenster! Es tut uns leid ..
Excellent breakfast - mit Champagner, köstliches Gebäck, Fisch usw. - Alles gute! Service - super!
Aber! ein Horror - in keinem Fall an der Buffet-Abendessen (Dinner nicht kennen, aber auch Menschen schwören) genommen werden! Ebenfalls ungenießbar - - das gleiche Papier - ohne die Schuld, und nur mit Wasser 72 € für 2 Personen werden Sie in Buffetform erhitzt bis 25. einmal das Huhn, Nudeln und Kartoffeln, + ein Fischgericht sein, präsentiert werden können. Desserts sind schrecklich! Kaltes Buffet - auch ein Waisenkind. In der Regel - nicht faul, sich von den Pool und immer noch in die Stadt zu bekommen - 50 Euro - ein üppiges Abendessen mit Wein und den frischesten Fisch auf dem Grill in den besten Restaurants in Cascais an der Küste!
Zimmerservice (Room Service) ist auch traurig - Onkel am Telefon gefragt, für alle Bestellungen an der Rezeption zu übergeben, wie er ist sehr beschäftigt. Wein wartete 30 Minuten, und am nächsten Tag und kauften uns Eis und wartete noch eine Stunde, dann spuckte er und machte einen Spaziergang. kein 5 *-Service!
Das Hotel ist oft der Konferenz, wenn die Wolken zum Frühstück RAID Männer in Anzügen, fegt alles weg, inkl. Champagner))) ist Brummen im Bienenstock. und seit Pool sofort - über das Restaurant für Frühstück und Mittagessen - nicht entspannen ..
Und nun - die größte negative - der Strand zu sehen ist, scheint das Hotel wie am Strand sein - aber er wollte nicht aufstehen, so leicht! gibt es ein Bau der Straße - und es ist nicht schnell Geschichte. neben dem Hotel errichtet eine neue Wohnung, wo er ständig etwas zu bohren, etc. - Im Allgemeinen ein reales Gebäude - durch Zäune, Vergangenheit, die irgendwie versickern bis zum Übergang muss partitioniert, wonach, und Sie erhalten bis zum Kai, und nur zu stampfen auf sie an den Strand. Zum zweiten Mal fuhr und spucken in einem Taxi zu Ginshu und es ist einfacher, und der Strand ist steiler.
die gleiche Geschichte mit dem Marsch zum Zentrum des Ortes - das ganze Leben der Kochen in Cascais - ist etwa 15-20 Minuten zu stampfen weg oder Taxi 3, 4 Euro. dh kommt, kauft Wein jeder, Obst und stapfen zurück zur Sonne ist nicht gud.
Alles in allem ein tolles Hotel, 4 * (nicht 5 *) - wie außerhalb ist elegant, und die Details der fünf zerbröselt .. obwohl bei dem Preis ist er auch ein Vier-Sterne, so dass, wenn nicht zu befürchten langweilig, den Übergang zum Strand und in einiger Entfernung vom Zentrum von Cascais - alle sehr nett.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel Cascais Miragem ist ein super Hotel in Cascais, ca. 30km entfernt von Lissabon, direkt am Meer gelegen. (lediglich eine Strasse und Bahnlinie ist dazwischen). Das Hotel hat wunderschöne Zimmer, es ist zu empfehlen Meerblick zu buchen. Auch das Restaurant und die Bar sind sehr schön. Der Poolbereich im freien ist toll und liegt etwas erhöht, sodass die Strasse und Bahnlinie nicht zu sehen ist, man hat also freie Sicht auf das Meer. Vom Hotel aus kann man zu Fuss sehr einfach nach Cascais oder Estoril gehen, somit ist das Hotel ziemlich zentral gelegen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Cascais Miragem ist ein Tophotel in dem attraktiven Ort Cascais gelegen, unweit von Lissabon. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, eigentlich war es eine attraktive Suite und daher sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet ist toll und bietet alles, was das Herz begehrt. Das Hotel hat einen Pool auf gleicher Höhe wie das Restaurant gelegen. Getrennt durch eine Strasse vom Meer bietet sich ein schöner blick auf die Bucht, die Lautstärke der Strasse stört weder in den Zimmern noch am Pool.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr groß - vielleicht der einzige Nachteil. Es hat zwar Meerblick, allerdings liegt es an einer sehr großen Straße, die man erst mal überqueren muss, wenn man an Wasser will. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ein Mietwagen ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Das waren die Nachteile, ansonsten ein top Hotel. Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Essen sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ausgezeichnetes, sehr modernes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig und haben alle eine grosse Terasse und Meer-/Poolblick. Der Pool ist wunderschön und man hat von hier einen schönen Blick aufs Meer. Bei der Ankunft stutzt man etwas über die Lage an der Hauptverkehrsstrasse, die das Hotel von einem kleinen Strand trennt. Sobald man allerdings im Hotel ist, bemerkt und hört man dies in keinster Weise. Zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten in Cascais Zentrum mit vielen kleinen Bars und Restaurants. In etwa 5 Minuten ist man an der Bahnstation, mit der man in ca. 20 Minuten bequem ins Zentrum von Lissabon fahren kann. Man braucht also trotz der Lage ausserhalb Lissabons kein Auto. Persönlich würde ich aber ein Auto vorziehen. Schon alleine deshalb, weil ein Taxi nach Cascais vom Flughafen wahrscheinlich schon mehr kostet als ein Tag Mietwgen. Ich war selbst schon ein paar Mal in diesem tollen Hotel und würde es immer einem Hotel im Zentrum vorziehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fischbach
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Hotel ist eine erstklassige Adresse in Cascais. Ideal sowohl als Ausgangspunkt für den Besuch der Stadt Lissabon als auch der wilden Küste beim Cabo Roca oder der alten Königsstadt Sintra.
Trotz der nahen Strasse und der Bahnlinie nach Lissabon sind die Zimmer mit Meersicht ruhig. Vorzüglich ist das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ein toller Einstieg in den Tag. Auch das Abendessen ist im Hotel möglich, doch in Cascais (oder Lissabon) bieten sich diesbezüglich eine Vielzahl von Gaststätten an. Perfekt organisiert ist im Hotel Miragem das Nebeneinander von Feriengästen und Seminarien und Kongressen renommierter Firmen.
Gestaltung des Hotels modern, verbunden mit klassischen architektonischen Elementen. Bestechend die Kombination von Kunst, eigenwilligen Möbelstücken, Gefässen und Pflanzen.
Unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen. Leider gibt es da noch keine nordischen Decken - und kein Rundfunkgerät mit einlullender Musik zum Einschlafen. Dafür ist das Fitnessangebot (Holmes Place im Haus) einzigartig und im Buchungspreis inbegriffen.
Dank einer neuen Unterführung unter ist man in fünf Minuten vom Hotel an der auch in der Reiseliteratur in den schönsten Farben geschilderten Fussgängerpromenade von Cascais nach Estoril entlang dem Meer. In etwa zehn Minuten ist man beim Bahnhof, von wo einen eine ideale Zugverbindung in gut 30 Minuten (Rapido nehmen!) nach Lissabon (Cais do Sodré) bringt. Mit dem Auto hat man sowohl auf der Autobahn als auch entlang der Küste je nach Tageszeit das doppelte oder mehr. Und der Parkplatz ist noch nicht gefunden...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cascais Miragem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cascais Miragem

Anschrift: Av. Marginal N0 8554, Cascais 2754-536, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Cascais
Nr. 2 der Strandhotels in Cascais
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 2 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 2 der Businesshotels in Cascais
Nr. 2 der Luxushotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 236 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cascais Miragem 5*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascais Miragem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cascais Miragem Hotel
Cascais Hotel Cascais Miragem
Miragem Hotel Cascais

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cascais Miragem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.