“Bed and Breakfast in strahlendem Weiß und mit strahlenden Gesichtern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ljmonade Hostel & Suites

Ljmonade Hostel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ljmonade Hostel & Suites
Rua Manuel Joaquim Gama Machado, 6, Cascais 2750-422, Portugal   |
Freiburg, Deutschland
“Bed and Breakfast in strahlendem Weiß und mit strahlenden Gesichtern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben zwei schöne Tage in Ljmonade Hostel & Suites verbracht. Sehr lockere Atmosphäre, wie in einer WG mit Service. Zum Frühstück sitzen die Gäste zusammen an einem Tisch und wenn man Glück hat - so wie wir - backt Rima frische Waffeln und es gibt eine superleckere Orangenmarmelade.
Julia gab uns viele gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge und Rima half uns mit den Busfahrplänen, so dass wir eine sehr schöne Wanderung zum Cabo da Roca (vom Guincho-Strand ca. 10 km) machen konnten und auch gut wieder zurückkamen.
Das Hostel liegt sehr schön ruhig am Rande des alten Teils von Cascais. Man kann abends gemütlich durch die Gassen oder an den Hafen schlendern und findet so viele nette Restaurants, dass die Entscheidung zum Problem wird.
Die Zimmer befinden sich in nebeneinanderliegenden Reihenhäuser, die früher einmal Wohnhäuser waren. Unser Zimmer (Nummer 2 im Haus 6) war für zwei Leute ein bisschen klein. Aber alles ist schön frisch weiß gestrichen und nett dekoriert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien

Sie waren bereits im Ljmonade Hostel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ljmonade Hostel & Suites

Anschrift: Rua Manuel Joaquim Gama Machado, 6, Cascais 2750-422, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 18 Sonstigen Unterkünften in Cascais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ljmonade Hostel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ljmonade Hostel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.