Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine paradiesische Designer-Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Farol Design Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Farol Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farol Design Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Rei Humberto II de Italia 7, Cascais 2750-461, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 40 Hotels in Cascais
Zertifikat für Exzellenz
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine paradiesische Designer-Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr schön, sehr stilvoll, unvergleichliche Lage. Urlaubsgefühl pur am Pool mit Blick auf Klippen und Ozean.
Aber der Service und die Freundlichkeit lassen bei manchen Mitarbeitern ein wenig zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und Terasse ist genial.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FarolHotel, Gerente von Farol Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for sharing your comments regarding your stay at the Farol Hotel.
We regret that we were not able to meet all your expectations, please be assured that we will strive to make your next visit to be a success. Looking forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,
Ana Maria Tavares,
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

508 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    277
    143
    51
    23
    14
Bewertungen für
43
315
8
27
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal innert einem Jahr in diesem Hotel. Die Lage ist weiterhin grandios, dafür kann man aber nichts. Das junge Personal ist freundlich und bemüht - aber manchmal überfordert und unkoordiniert. Die Zimmer sind ok - meines Erachtens sollte mehr in deren Unterhalt aber auch in den der Gesamtanlage investiert werden. Der Service am Pool funktioniert nur wenn man sich entsprechend bemerkbar macht - es ist mit Wartezeiten zu rechnen. Die Krönung jedoch war, obwohl beim Checkin mehrmals erwähnt, dass wir 5 Nächte bleiben, wir nach einem Ausflug am vierten Tag nach Sintra und den Quincho Strand bei unserer Rückkehr erfuhren, dass man unsere Koffer gepackt habe, den Safe geöffnet und uns praktisch herauskomplementiert hat. Nach einer anregenden Diskussion hat man uns noch eine Besenkammer gratis angeboten, auf die wir gerne verzichteten. Wir brachen dann halt einen Tag früher als geplant nach Quinto do Lago auf. Ein absolutes NO GO für ein sogenanntes 5 Stern Hotel!!! Bevor in diesem Hotel nicht das Management ausgetauscht wird, waren wir das letzte Mal dort! Es gibt ja noch die Villa Italia in Cascais. PS. Am zweiten Tag habe ich mein Handy auf der Pool Liege liegen gelassen. Es war danach unauffindbar. Es war natürlich mein Fehler - aber denken Sie sich Ihre Sache.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, wir wurden direkt 2 Kategorien upgegradet. Das Hotel liegt toll auf einer Felsklippe, hat daher aber auch keinerlei Meerzugang. Parken kann man kostenlos direkt am Hotel.
Das Zimmer war stylish eingerichtet, Nespressomaschine (aber man sollte € 1 für einen Kaffee bezahlen ... sorry, das geht gar nicht !), schöner Balkon mit Blick auf das Meer, aber auch wieder hatten die aircondition Anlage (oder meiner Meinung nach eher Abluft von der Küche) auch immer im Ohr.
Das Bad hatte dafür leider keine Abluftanlage und die Armaturen der Dusche waren so lose, dass sie ständig aus der Wand kamen.
Die Anlage sonst ist wirklich chic und stimmig. Tolle Liegen mit towel - service, sehr nettes pool - Personal, das hilfsbereit ist (mein T-Shirt war aufgrund des starken Windes die Klippen herunter geweht und einer ist direkt hinterher gestiegen). Insgesamt war alles Personal sehr freundlich.
Das Frühstück war meines Erachtens nach auch nicht so angemessen für ein 5 - Sterne - Hotel. Sicher braucht kein Mensch meterlange Buffetts, aber die Auswahl war doch ein wenig überschaubar. Zwar konnte man Eierspeisen extra bestellen (diese waren dann auch klasse), aber ein wenig ausgefallenerer Käse oder mal ein wenig Tomaten oder Gurken wären toll gewesen. Auch ein Gläschen Sekt zum Frühstück hätte nicht geschadet.
Das Preisniveau an der Bar ist noch halbwegs ok (Caipirinha € 7,50, Qualität wirklich gut).
Insgesamt sicher zu empfehlen, aber man sollte mit ein paar kleinen Abstrichen rechnen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FarolHotel, Gerente von Farol Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for sharing your comments regarding your stay at the Farol Hotel.
We regret that we were not able to meet all your expectations, please be assured that we will strive to make your next visit to be perfect! Looking forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,
Ana Maria Tavares,
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Angelockt von den wunderschönen Bildern auf der Hotelwebseite und den interessanterweise sehr guten Bewertungen vn wahrscheinlich unerfahrenen Reisenden im Netz waren wir zwei Nächte dort. In Summe war das Faroll Hotel in Ordnung, allerdings stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis im vergleich zu anderen Design Hotels nicht. Das von uns gebuchte Garden View Zimmer war eher ein Parkplatz View Zimmer. Sowohl Einrichtung in unserem Zimmer als auch das Bad sind mittlerweile in die Jahre gekommen, Kratzspuren überall, Matratze durchgelegen, keine besonderen Guest Amenities, nichts liebevolles. Das Frühstücksbuffet war uninspiriert (im Vergleich zu anderen Design Hotels), kein besonderer Käse, keine besonderen Wurstspezialitäten, Nespresso Kaffee, gefühlt waren einige Dinge auf dem Buffet, die von anderen Veranstaltungen (zum Beispiel vom Sonntagsbrunch) wiederverwertet wurden, wie zum Beispiel der Lachs, man sitzt auch nicht im Freien, sondern blickt durch eine bei unserem Aufenthalt verschmutzte und leicht zerkratzte Scheibe. Grosses Manko war der ständige Geräuschpegel auf der sehr schönen Terrasse, der von einer großen Aircondition Anlage stammte, die nicht abgestellt werden kann. Dieses Geräusch ist im gesamten Außenbereich hörbar, was sehr sehr schade ist. Im übrigen liegt das Hotel zwar am Meer, hat aber keinen Meerzugang, was auf der Webseite leicht falsch interpretiert werden kann. Sehr positiv zu sehen ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang, die sehr hilfsbereit waren.

Zimmertipp: - Kein Gardenview Zimmer nehmen, - Preise genau beobachten, große Schwankungen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel hat eine geniale Lage am Fels. Das ganze Hotel, Restaurant, Bar und Zimmer waren sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Die extra breiten Liegen laden zum Sonnenbaden ein. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FarolHotel, Gerente von Farol Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you sharing your comments regarding your stay at the Farol Hotel. We are looking forward to welcoming you back again soon to provide you with more special moments!

Kind regards,
Ana Maria Tavares,
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

das Hotel liegt traumhaft auf den Klippen in Fußnähe zur schönen Altstadt von Cascais.
es gibt ein sehr gutes Sushi Restaurant.


das Personal ist sehr freundlich. An der Bar und im Restaurant muss man etwas Zeit mitbringen.
Das Frühstücksbuffet ist ok, lässt aber im Detail einige gute Zutaten und mehr Auswahl vermissen.

Zimmertipp: wir hatten ein schönes Zimmer mit kleiner Terasse und direktem Blick auf´s Meer.(Zimmer 100-104
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altusried, Bayern
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Lage und die Gegend um das Hotels ist einmalig! Im Pool, den wir morgens besucht haben, hatten wir einen wunderbaren Blick über das Meer! Das Personal ist jung, freundlich und kompetent, und das Restaurant ist absolut zu empfehlen, allerdings nur, wenn man keine Fischallergie hat, denn es gibt dort phantastisches Sushi! :-)
Ob wir jemals wieder in die Ecke kommen, weiß ich nicht, aber wenn, dann steigen wir NUR in diesem Hotel ab.
Die Krönung der Reise war die Abreise. Wir nahmen, statt eines Taxis, den unwesentlich teureren Limousinentransfer des Hotels zum Flughafen in Anspruch. Die Fahrt war sehr angenehm, und der nette junge Mann fuhr uns direkt ins Parkaus, sodass wir nur aussteigen mussten, und schon am Gate standen.

Zimmertipp: Zimmer 106. Direkt am Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cascais angesehen:
0.2 km entfernt
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
1.7 km entfernt
Hotel Cascais Miragem
Hotel Cascais Miragem
Nr. 1 von 40 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 777 Bewertungen
3.6 km entfernt
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District
6.3 km entfernt
Fortaleza do Guincho
Fortaleza do Guincho
Nr. 6 von 40 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 314 Bewertungen
4.1 km entfernt
The Oitavos
The Oitavos
Nr. 13 von 40 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 481 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Farol Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Farol Design Hotel

Anschrift: Avenida Rei Humberto II de Italia 7, Cascais 2750-461, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Cascais
Nr. 7 der Businesshotels in Cascais
Nr. 7 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 8 der Luxushotels in Cascais
Nr. 13 der Familienhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 676 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Farol Design Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farol Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Farol Design Cascais
Farol Design Cascais

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Farol Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.