“Mein neues Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Farol Design Hotel

Farol Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farol Design Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Rei Humberto II de Italia 7, Cascais 2750-461, Portugal   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Cascais
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Mein neues Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Eigentlich möchte ich dieses Hotel gar nicht bewerten, besser es bliebe ein Geheimtip. Sehr stylische Einrichtung, tolle Mischung aus Modern, Gemütlich und Tradition. Lage einmalig romatnisch direkt am Meer am Leuchtturm wenige Gehminuten vom lauschigen Örtchen Cascais entfernt. Tolle Umgebung mit grandiosen Stränden. Sehr persönliche nette Betreuung durch das freundliche sehr junge Personal. Unbedingt die Website anschauen - in echt noch schöner !

Zimmertipp: Im alten Gebäude sind die Zimmer individueller, wir haben in einem reizenden Dachzimmer mit Gebälk u ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Anadia, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel hat nichts von einem 5 Sterne Feeling! Es hat einen UNVERGESSLICHEN AUSBLICK, keine Frage. Doch nachts von 22.30 - 10.00 Uhr verwandelt sich das Hotel (entschuldigung für den Ausdruck) in ein Puff! Man hört im Zimmer jedes Wort und somit auch jedes kleinste Geräusch. Da vergeht einem absolut die Ferienstimmung!
In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich ein picobello Zimmer sowie Badezimmer was in diesem Hotel (mit der Schweiz verglichen) nicht mal einem 3 Sterne Hotel gleicht! Unglaublich was man für solch einen Aufenthalt hinblättert und sich das Hotel als Designhotel verkauft!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Hotel fand ich persönlich exzellent.
Es ist stillvoll und modern eingerichtet,
Super gelegen direkt an der gepflegten Küste von Cascais, tolles Essen, gemütliche Bar und Restaurant u.a.

Exzellent fand ich insbesondere das motivierte und äußerst freundliche Personal.
Sehr empfehlenswert für Gäste, die gerne große Hotels meiden, sowie für verliebte Pärchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Angeregt durch die wirklich hervorragende Lage, haben wir anfangs Oktober 2012 zu Mittag versucht auf der superschönen dem Atlantik zugewandten Terasse welche bis auf einen mit einem Pärchen besetzten Tisch leer war an einem Tisch nach unserem Wunsch Platz zu nehmen.
Das gelang uns leider nicht, da auf diesem Tisch für drei aufgedeckt war.
Das entspricht unserer Meinung nicht Fünfsterneniveau, und ist nebenbei nicht sehr geschäftstüchtig.
Absolut unprofessionell und eines Hauses dieser Klasse nicht würdig!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Cascais
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir wollten im Restaurant bei einem Dinner unseren Hochzeitstag feiern. Meine Frau hatte einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Angekommen, wurden wir an unseren Tisch gelotst und dann allein gelassen. Das Restaurant war gut belegt, aber anscheinend hat man zu wenig Personal und dieses ist nicht geschult, wie es sich für ein 5-Sterne Hotel/Restaurant gehört. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde es mir zu bunt und ich habe einen Ober gerufen. Wir haben 2 Glas Champagner bestellt, welcher auch gleich serviert wurde, aber dann geschah wieder lange nichts. Keine Speisekarten. Wieder nur durch Rufen wurde man auf uns aufmerksam. Inzwischen war es so dunkel geworden, dass wir die Speisekarte nicht mehr lesen konnten. Auf dem Tisch gab es als einzige Beleuchtung nur eine flackernde Kerze in einer Glasvase. Schliesslich und wieder nur durch Herbeirufen kam ein Ober mit einer Taschenlampe. Wir erhielten einen "Gruß aus der Küche' und dann dauerte es wieder eine halbe Stunde, bis das bestellte Essen kam. Ich esse auch gern mit den Augen; war leider nicht möglich. Vom Geschmack her war das Essen gut; kann man nicht meckern. Aber Abendessen nie wieder in diesem Etablissement.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Waren Ende Mai 5 Tage im Hotel. Toll sicherlich die Lage unmittelbar am Meer und der spektakuläre Ausblick. Die Zimmer entsprechen jedoch nicht einem 5 Sterne Standard, was an Kunststoffmobiliar, muffigen Wandverkleidungen und einem Sessel den Designanspruch erfüllen soll bleibt schleierhaft. Rissiger Beton und Plastikliegen am Pool, ebenfalls Design??Vielleicht sollen es die ausgelegten entsprechenden Magazine und Bücher ausmachen ? Im Zimmer roch es muffig, das Bad war zweckmäßig, mehr nicht. Insgesamt 08/15 Unterbringung, die eine dringende Renovierung bzw. Upgrade benötigt. Das alles in der höheren Design-Zimmerkategorie!! Die Außenbereiche werden tagsüber auch von fremden Restaurant-und Barbesuchern frequentiert, Privacy?
Auch wurde die Nachtruhe 2x durch teilweise bis 4Uhr morgens im Hotel stattgehabte Feiern empfindlich gestört.
Sehr positiv dagegen zu bewerten einer der Hotelmanager, der auf die Beschwerde wegen des Lärms mit einer Einladung zum Dinner im übrigens sehr empfehlenswerten eigenen Restaurant reagierte.
Zusammenfassend wenige Lichtblicke, nicht zu empfehlen, für das Geld bekommt man sicher Besseres. Das Hotel fällt gegenüber bisher besuchter Häuser der Designgilde merklich ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren für 10 Tage Anfang April im Farol-Hotel. Die Außenanlage und der spektakuläre Meerblick haben uns sofort begeistert. Weniger begeistert waren wir von der Unterbringung im Hotelzimmer. Zuerst sollten wir das `Pinke Zimmer´ im Altbaubereich bekommen. Was an dem Zimmer dem Anspruch Design gerecht werden sollte, wollte sich uns nicht erschließen. Es ist rosa gestrichen. Das Badezimmer hatte einen penetranten Geruch, so dass wir um ein anderes Zimmer baten. Dem Wunsch wurde umgehend entsprochen und wir wurden im Neubaubereich untergebracht. Ein wirklich toller Blick aus großer Fensterfront! Leider gibt es nur einen Schrank mit einer Art eingestelltem Nachttisch. Ablagefächer Fehlanzeige. Ausschließlich eine Kleiderstange. Somit lebt man aus der Reisetasche, was eher Jungendherbergsgefühle aufkommen lässt. Das Badezimmer entspricht in keinster Weise dieser Preiskategorie. Weder was die Ausstattung angeht, noch die Hygiene! Im Zimmer liegen Teppiche, die man eigentlich nicht betreten mag. Mit Flecken versehen, wie der Hocker, der im Zimmer steht.
Das Frühstück auf der Terrasse ist wirklich toll! Leider Punkt halb elf beendet! Für 10,-€ kann man sich Mountain-Bikes leihen. Man bekommt sie mit ausgebrochener Speiche und platten Reifen. Das Personal ist bemüht und teilweise etwas arrogant. Auf die Frage nach Feuer bekommt man schon mal zur Antwort, der Rezeptionist sei Nichtraucher. Ungewöhnlich. Ganz hervorragend die Dame am Frühstücksbuffet, sie liest einem den Wunsch von den Augen ab!
Alles in allem ein tolles Hotel in spektakulärer Lage. Aber nicht der Preiskategorie entsprechend!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Farol Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farol Design Hotel

Anschrift: Avenida Rei Humberto II de Italia 7, Cascais 2750-461, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cascais
Nr. 6 der Businesshotels in Cascais
Nr. 7 der Luxushotels in Cascais
Nr. 9 der Familienhotels in Cascais
Nr. 9 der Romantikhotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Farol Design Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farol Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Farol Design Cascais
Hotel Farol Design Cascais

Wenn Sie Farol Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.