“Farol Design Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Farol Design Hotel

Farol Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farol Design Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Rei Humberto II de Italia 7, Cascais 2750-461, Portugal   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Cascais

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Unbestritten eine tolle Lage, die Sicht aus den Meersichtzimmern ist fantastisch. Die Zimmer sind aber eher klein und das Design zeigt seine Abnützungen (Qualität?). Auch das Bad ist sehr klein. Das Essen ist qualitativ gut und preislich i.O. Der Service ist aber leicht überfordert. Alles läuft eher unkoordiniert. Es war uns leider nicht möglich am Morgen ein Ei zu bestellen, andere Gäste hatten aber mehr Glück und konnten jemand vom Service für Ihre Bestellung "gewinnen". Auch hatten wir Pech und es war am Wochenende noch eine grössere Gesellschaft im Hotel. Somit konnten einige Bereiche des Hotels nicht benutzt werden. Man hat uns freundlich aber sehr bestimmt von der Terrasse verwiesen und uns auf die Bar hingewiesen, welche aber leider völlig überfüllt mit der Gesellschaft war, wobei die Terrasse leer war...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel liegt direkt auf den Klippen von Cascais und hat eine sehr schöne Außenanlage driekt am Atlantik. Sehr modern designed, gute Ausstattung und ein Personal, das alle wünsche erfüllt. Sehr gutes Restaurant mit innovativer Küche. Sehr zu empfehlen das japanische Menue mit absolut frischem Fisch - man glaubt sich nach Japan versetzt.
Internationales Publikum, eher jünger und chic. Ruhige Lage, ca. 10 Minuten Spaziergang zum Zentrum von Cascais. Bars und Restaurants in der Nähe. Mit dem Zug nach Lissabon sind es ca 40 Minuten.
Für uns das beste Hotel in Cascais - sehr empfehlenswert.
Unbedingt Zimmer zum Meer buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Farol Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farol Design Hotel

Anschrift: Avenida Rei Humberto II de Italia 7, Cascais 2750-461, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Cascais
Nr. 7 der Businesshotels in Cascais
Nr. 10 der Luxushotels in Cascais
Nr. 10 der Romantikhotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Farol Design Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farol Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Farol Design Cascais
Farol Design Cascais

Wenn Sie Farol Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.