“Zu weit vom Schuss entfernt und unglaubliches unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Bicuda

Vila Bicuda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Bicuda
4.0 von 5 Resort   |   Rua dos Faisoes, Vila Bicuda, Cascais 2750-689, Portugal   |
Nr. 10 von 22 Hotels in Cascais
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zu weit vom Schuss entfernt und unglaubliches unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren hier während unserer Hochzeitsreise für eine Woche. Das Hotel selbst war noch ganz okay, aber es liegt unglaublich weit vom Schuss entfernt und es war immer ein Akt, wenn man irgendwo hin wollte. Auf den Bus dort kann man sich auch nicht verlassen. Man sollte sich besser ein Hotel in Cascais suchen, da es in der Innenstadt einige sehr gute Hotels gibt. Vila Bicuda liegt ganz im Westen von Cascais – ca. 3 bis 5km von der Innenstadt entfernt. Zu weit, um abends die Strecke zu laufen. Dem Hotel fehlte es an Charakter, aber es war sauber und gepflegt. Wir hatten das Gefühl, dass es das Bedienungspersonal unheimlich nervte uns zu bedienen und wir wollten schon gar nicht mehr dort Essen gehen. Aber da wir so weit weg von allem waren, mussten wir ja. Das Personal am Pool war uns gegenüber auch nicht sehr freundlich. Wir haben es mit Lächeln versucht, aber niemand hat zurückgelächelt. Das hat uns den Aufenthalt dort ganz schön vermiest. Die Zimmer waren ganz okay und hatte auch eine Küche, die aber überhaupt nicht ausgestattet war. Für die Kaffeemaschine musste man noch Filter kaufen. Ich wünschte, wir wären nicht im Vila Bicuda, sondern in einem zentraleren Hotel gewesen. Es ist soooo weit weg und der Charme des Hotels hat diesen Umstand auch nicht wettmachen können.

Sie waren bereits im Vila Bicuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Bicuda

Anschrift: Rua dos Faisoes, Vila Bicuda, Cascais 2750-689, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Cascais
Nr. 10 der Luxushotels in Cascais
Nr. 11 der Romantikhotels in Cascais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Bicuda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Bicuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Bicuda Hotel Cascais
Hotel Vila Bicuda Cascais
Vila Bicuda Cascais

Wenn Sie Vila Bicuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.