“Ein netter Aufenthalt!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 22 Hotels in Cascais
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein netter Aufenthalt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Mir wurde das Solar Dom Carlos Hotel während eines Besuches in Portugal empfohlen. Mein Mann und ich suchten es auf ... die Empfangsdame war so freundlich und nett, dass wir sofort gebucht haben. Vom Zimmer führte eine Tür zum Garten, wo wir jeden Nachmittag bei einzigartigen Weinen verbrachten, die wir dort kaufen konnten. Ich empfehle den grünen Wein. Jeden Tag fanden wir auf unserem Bett die Handtücher kunstvoll gefaltet mit Blumen, wovon wir unbedingt Aufnahmen machen mußten. Das Frühstücks-Zimmer versetzte einen in die aristokratische Vergangenheit mit all den kunstvoll bemalten Wänden. Alles wurde geboten: Säfte, Kaffe, Tee, Toastbrot, Cereals, Früchte, Käsesorten, Schinken... es bedarf eines guten Appetits bei dem Angebot. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Jeder Tag blieb mir in Erinnerung, wenn ich mir die Photos anschaue. Hier kommen wir zurück. Es war einmalig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Ich verbracht zwei Wochen mit meiner Freundin an diesem hübschen Ort. Das Hotel Carlos hat nur 18 Zimmer. Das Frühstück bat eine große Auswahl, die sehr gut war. Unser Zimmer befand sich im privaten Garten und war sehr ruhig. Lediglich die Vögel hörte man zwitschern. Das Personal war sehr hilfsbereit. Lissabon und Sintra sind in einer halben Stunde mit der Bahn zu erreichen. In dieses Hotel kommen wir wieder zurück. Der Preis ist günstig - wir zahlten 40 Euros Für zwei Personen. Im Sommer kostet es wohl 60 Euros.

Sie waren bereits im Solar Dom Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar Dom Carlos

Anschrift: Rua Latino Coelho, 8, Cascais 2750, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 17 von 22 Hotels in Cascais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solar Dom Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solar Dom Carlos Cascais
Solar Dom Carlos Cascais
Solar Dom Carlos Hotel Cascais

Wenn Sie Solar Dom Carlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.