“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
spain
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Guter Ausblick, persönlicher und freundlicher Service, sehr zentral, alles befindet sich in gehbarer Reichweite, wie z.B. der Strand, das Meer, Läden und Restaurants, etc. Es ist zwar nicht sonderlich luxuriös, da wir dort aber nur übernachtet haben und uns deduscht haben, war es völlig ausreichend für uns. Supergutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder, definitiv (-)

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Die Lage und der Ausblick waren toll. Die Angestellten waren nicht besonders freundlich und die Zimmer haben mich auch nicht sonderlich beeindruckt. Man kann dort parken.

Sie waren bereits im Hotel Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia

Anschrift: Av Marginal, Cascais 2754-509, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Cascais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Cascais
Hotel Baia Cascais
Cascais Hotel Baia
Baia Hotel Cascais

Wenn Sie Hotel Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.