Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Baia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baia
3.0 von 5 Hotel   |   Av Marginal, Cascais 2754-509, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 22 Hotels in Cascais
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir nutzen das Hotel Baia für einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten (Zimmer mit Meerblick und Balkon) Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage, die gegen Gebühr genutzt werden kann. Man bekommt eine eigene Karte für die Ein- und Ausfahrt für die Dauer des Aufenthalts. Das Zimmer war ok. Das Frühstück (Büffet) durchschnittlich, wie in Portugal generell in Hotels üblich. Der Frühstücksbereich erlaubte aber den Blick aufs Meer, sogar eine Terrasse konnte genutzt werden. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, jedenfalls für einen kürzeren Aufenthalt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoaoCoruche, Gerente geral von Hotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We hope to welcome you back again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

349 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    162
    64
    17
    16
Bewertungen für
45
155
14
18
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Meine Tochter (14 J.) und ich haben für 3 Nächte im Baja Cascais übernachtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekamen freundlicherweise die Suite (2 Zimmer) im 2. Stock. Die Suite war sauber und nett eingereichtet. Die Betten bequem. Die Badeinrichtung war schon etwas älter, aber trotzdem sauber. Das Personal war freundlich.

Wir hatten einen tollen Blick auf den Strand, das Meer und den Hafen.
Leider war in während unserer Anwesenheit der America’s Cup – und ab 22:30 Uhr legten DJ’s auf – ein ohrenbetäubender Lärm, der bis weit nach Mitternacht dröhnte.

Das Frühstücksbüfett war ok aber nicht sehr abwechslungsreich. Einmal haben wir zu Abend al la carte gegessen – das Preis/ Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Der Pool und die Poolterrasse sind auf alle Fälle empfehlenswert.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoaoCoruche, General Manager von Hotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cascais
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Gute Lage - aber knappe 3 Sterne.
Das Hotel Baia liegt im Zentrum von Cascais direkt am Stadtstrand und in unmittelbarer Nähe zu zentral gelegenen Restaurants.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Unser Zimmer war leider durch "Feierspuren und -gerüche" vorheriger Gäste geprägt.
Das Frühstück war gut und findet in einem mit Meerblick ausgestatteten Saal statt. Frühstück auf der Terasse ist möglich. Plätze sind aber begrenzt verfügbar.
Die Tiefgarage ist für Gäste nicht kostenfrei.

Aufenthalt September 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munster
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren im Juni für 8 Tage in Cascais und buchten das Hotel Baia aufgrund der super Lage.
Auch hier wurden emails mit Wünschen zum Zimmer im Vorfeld schnell beantwortet und berücksichtigt.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, genau unter der Poolterasse mit Blick zum Meer / Hafen.
Die Poolterasse ist allerdings das Highlight des Hotels, gute Liegen, man kann etwas trinken o. essen, Handtuchservice, wirklich sehr nett.
Der Balkon ist geräumig und möbliert und windgeschützt.
Die Zimmer selbst sind leider etwas in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung.
Leider gibt es keinen Kühlschrank und auch keinen Wasserkocher.
Gefrühstückt haben wir auf der Terasse vor dem Hotel, es war ausreichend, aber sehr eintönig.
Das Personal an der Rezeption war zum teil sehr nett, andere aber auch desinteressiert.
Wir würden dieses Hotel nur wegen der super Lage weiterempfehlen, von der Ausstattung gibt es sicher wesentlich bessere.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meran
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich kehre immer wieder gerne im Hotel Baìa in Cascais ein. Es ist ein nettes 3-Sterne-Haus mit wirklich günstigen Preisen, wenn man die Lage und die Saison bedenkt. Tipp: versuchen Sie bei Ihrer Reservierung ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Die Zimmer sind sauber, der Pool im letzten Stock zwar nicht immer geheizt, aber trotzdem gut. Außderdem ist das Hotel nur 5 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt und liegt angrenzend an die Fußgängerzone und verschiedenen Sehenswürdigkeiten des Ortes. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lahnstein, Deutschland
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
184 Hotelbewertungen
Bewertungen in 139 Städten Bewertungen in 139 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Lage: Nahe des Stadtzentrums von Cascais, nur durch eine Straße und einen überbreiten Bürgersteig vom Strand getrennt. Die Hälfte der Zimmer hat einen schönen Balkon mit Meerblick.

Zimmer: Ordentlich ausgestattet, sehr sauber, ausreichend Platz und Ablageflächen. Fernseher, Balkon, zwei Waschbecken im Badezimmer. Sowohl zur Straße als auch zum Hinterhof hin während der Nacht recht laut; die Fenster schließen aber gut und isolieren den Schall. Einfach zu bedienende und gut wirkende Klimaanlage.

Ausstattung: Telefon, Fernseher mit Flachbildschirm, alles funktionsfähig. In der Lobby, dem Hotelrestaurant und auf der Terrasse schneller und zuverlässiger Internetzugang (WLAN, kostenfrei).

Restaurant: Gutes Frühstück mit ausreichend guter Auswahl, insbesondere frischem Obst und Cerealien. Weitere Restaurantleistungen vorhanden, ich habe sie aber wegen anderer Termine nicht nutzen können.

Personal: Freundlich, hilfsbereit, fließend englischsprachig.

Gesamturteil: Angemessen preiswert (Ende Oktober, außerhalb der Saison), jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
spain
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Guter Ausblick, persönlicher und freundlicher Service, sehr zentral, alles befindet sich in gehbarer Reichweite, wie z.B. der Strand, das Meer, Läden und Restaurants, etc. Es ist zwar nicht sonderlich luxuriös, da wir dort aber nur übernachtet haben und uns deduscht haben, war es völlig ausreichend für uns. Supergutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder, definitiv (-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Baia

Anschrift: Av Marginal, Cascais 2754-509, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Ausstattung:
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Cascais
Nr. 12 der Romantikhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baia 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baia Cascais
Hotel Baia Cascais
Cascais Hotel Baia
Baia Hotel Cascais

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.