Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District
5.0 von 5 Hotel   |   Fortaleza da Cidadela, Avenida Dom Carlos I, Cascais 2750, Portugal   |
Nr. 7 von 39 Hotels in Cascais
Friedrichsdorf, Deutschland
“Design Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Pousada de Cascais besticht durch die außergewöhnliche Kombination modernster Architektur, verschiedener Ateliers lokaler Künstler, zweier Restaurants/Bars und vieler spannender Kunstobjekte, die sich überall in der weitläufigen Anlage finden. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und bieten zum Teil direkten Blick auf die Marina. In der direkten Umgebung finden sich diverse Restaurants. Zum Guincho und den vielen Restaurants sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Das Hotel überzeugt durch seine Lage und durch seinen guten Service. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein ***** Hotel in der alten Zitadelle in Cascais. Sehr modern und dem Zeitgeist entsprechend saniert mit dem Charme der alten Zitadelle. Service ist erstklassig. Alle Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und sehr freundlich. Alle englischsprachig.
Zimmer sind sehr modern eingerichtet, am besten eines mit Blick zum Hafen buchen.
Das Hotel ist extrem sauber und gepflegt.
Leider nur ein deutsches Fernsehprogramm (ZDF).

Zimmertipp: Blick zum Hafen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maria Joao S, Guest Ambassador von Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Nicki1957,

Als erstes würden wir uns gerne über Ihre Kommentare bedanken und Ihnen erwähnen das wir uns sehr erfreuten das Sie Ihr Aufenthalt bei uns mochten. Wir würden Ihnen gerne auch in Zukunft weiterhin den besten Service leisten. Was Ihr Kommentar hinsichtlich der Kanäle des Fernseh angeht, haben wir es dem Management Team gemeldet wo wir alles tun werden damit Sie beim nächsten Besuch eine grössere Auswahl haben. Das ganze Team schickt Ihnen herzliche Grüsse wo wir uns auf ein erneuten Besuch sehr freuen würden.

Mit freundlichen Grüssen,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist ein einziger Traum. Eins der drei Besten, in denen wir bisher waren.

Der Service ist sehr zuvorkommend, wir bekamen als Überraschung ein Upgrade für die Junior Suite (ein fantastischer Raum mit Blick auf den Yachthafen) und genossen perfekte Stunden auf dem Sonnendeck mit einzigartigem Blick auf das Meer.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Durden1980,

Wir haben uns über Ihre Kommentare sehr erfreut. Es war sehr nett von Ihnen das Sie Ihre Meinung wo Sie Ihr Aufenthalt erwähnten mit anderen Gästen teilen. Auch bedanken wir uns das Sie unser Hotel erwählten um Ihr Aufenthalt in Portugal zu verbringen. Die Junior Suite ist wirklich speziel da der Stiel, das Design und Komfort an die ehemalige Festung erinnert. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in der Pousada da Cidadela begrüssen zu dürfen.

Mit freunlichen Grüssen,

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Die Lage mitten im Ort ist gut, aber durch die Zitadelle an sich ist das Hotel sehr in sich geschlossen. Also bloß keinen Blick aufs Meer erwarten, sondern eher auf Mauern oder Innenhöfe. Der Service ist sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück von der Auswahl gut, aber welcher Architekt den Pool nur durch einen halbtransparenten Vorhang vom Frühstücksraum trennt, ist mir schleierhaft. Neben dem durchdringenden Chlorgeruch ist die Sprudeldüse nicht unbedingt das, was man beim Morgenkaffee erwartet. Insgesamt muss man sich auf ziemlich lange Gänge einstellen. Das ist dem historischen Umfeld geschuldet, aber ist auf die Dauer lästig.

Zimmertipp: 523 mit kleiner Terrasse in der Nähe vom Frühstücksraum und Spa ist größer als die meisten anderen R ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Maria Joao S, Guest Ambassador von Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Gardenesque,

Vielen Dank für Ihr detailiertes rückkopplung. Es tut uns sehr Leid das Ihre Erfahrung in unserem Hotel Ihre Erwartung nicht übertroffen hat. Ihr Kommentar wurde deshalb an das Management Team weitergeleitet. Wenn Sie möchten können Sie uns Ihre Email Adresse oder Ihr Telefon Nummer geben damit der General Manager persönlich mit Ihnen Kontakt aufnimmt. Wir würden uns dennoch sehr freuen wenn wir die Ehre hätten Sie noch einmal in unserem Hotel zu empfangen. Wir werden alles tun um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu leisten und Ihnen “memorable moments” zu gewährleisten.

Vielen Dank,

Schmelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

- Lage inmitten des alten Forts,
- excellenter Service,
- ein Frühstück "wie gemalt",
- Restaurant mit typischen portugiesischen Gerichten, der Koch kommt und verrät das Rezept;
- Achtung, das was die Tapas nennen, ist die doppelte Menge der spanischen Tapas, es handelt sich um äussert schmackhafte und landestypische "petiscos"!
- nicht versäumen, das Gästehaus des portugieischen Präsidenten gleich neben dem Restaurant - unbedingt besichtigen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Maria Joao S, Guest Ambassador von Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Huhibu,

Es hat uns sehr erfreut das Sie Ihren Aufenthalt gemocht haben. Wir waren sehr stolz auf Ihr Kommentar wo sie im Detail erwähnten wie Ihr Urlaub in unser Pousada verlief. Unser Team wird sich freuen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen wo wir Ihnen weitere "Memorable Moments" bescheren möchten. Im nächsten Besuch werden Sie die Gelegenheit haben das Cidadela Art District zu besuchen das erst am achten März eröffnet wurde. Es ist das erste Mal in Europa das ein Hotel ein Art Distrikt besitzt und uns wäre es recht wenn Sie es sehen würden.

Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehn,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

In sehr schöner Lage im alten Fortaleza ist Mitte 2012 eine sehr moderne Pousada entstanden.
Die Gebäude von aussen sind noch ganz gelungen in der Kombination alt und neu, was im
Innenbereich jedoch nicht unserem Geschmack entsprach. Etwas zu unterkühlt und die Bar unterhalb der Lobby am Abend ist ungemütlich wie es schlimmer kaum geht. Wir wohnten in einem geräumigen Doppelzimmer mit Marina Blick, was man sich wirklich gönnen sollte. Die Aussicht ist traumhaft, was wir von der Ausstattung nicht behaupten können. 2 Stolperstufen im Raum und schlechte Anordnung der Einrichtungen im Bad (Waschbecken, Wanne mit Dusche!).
Das Frühstück im allgemeinen scheint recht umfangreich und gut zu sein. Leider fand während unseres Aufenthalts ein Kongress statt und das Restaurant war stark frequentiert. Die Speisen
auf dem Büffet waren ziemlich "abgefuttert" und es wurde nicht nachgelegt. Einen sehr guten Eindruck macht das Tapas/Petiscos Restaurant, welches sich im Innenhof in einem anderen Gebäude befindet. Insgesamt könnte in dieser Herberge noch einiges verbessert werden.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Marina/Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Cascais war unsere letzte Pousada von insgesamt 8 besuchten. Sie ist die größte und wohl auch die beste Pousada Portugals. Leider ist sie kaum antik und die Flure sind endlos.
Das Frühstück Pousadatypisch nicht besonders gut. Personal knapp. Bett war super. Suite zur Marina eher dunkel, nur leider kleines Fenster.
In der Marina befindet sich ein Club, von dem aus von 22h bis 4h massive Lärmbelästigung ertönt. Deshalb nur vier Punkte. Konnten nicht sehr gut schlafen. Bei künftigen Besuchen werden wir eher ein Zimmer zum Hof nehmen.

Zimmertipp: Auf möglichen Lärm von aussen achten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District

Anschrift: Fortaleza da Cidadela, Avenida Dom Carlos I, Cascais 2750, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Nr. 7 von 39 Hotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.