“Wunderbares Frühstück” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 22 Hotels in Cascais
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Wir haben in diesem Jahr fünf Tage unserer Flitterwochen hier verbracht und den Aufenthalt wirklich genossen. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon mit Sonnenliegen und man blickte aufs Meer hinaus. Das Zimmer war makellos sauber, die Poollandschaft war auch reizend und das Frühstück war sagenhaft (das frische Obst und die hausgebackenen Kuchen waren der beste Teil).

Es ist ein paar Minuten vom Zentrum von Cascais entfernt, aber wir hatten einen Wagen gemietet weil wir uns an einem ruhigen Ort entspannen wollten und so war das gar kein Problem. Jeder, der uns nach dem Urlaub sah, bemerkte, wie gut wir aussahen, das schreibe ich dem bequemen Bett und dem reizenden Essen zu.

Sie waren bereits im Senhora da Guia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senhora da Guia

Anschrift: Estrada do Guincho, Cascais 2750-642, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Cascais
Nr. 9 der Familienhotels in Cascais
Nr. 11 der Luxushotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Senhora da Guia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senhora da Guia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estalagem Senhora Da Guia
Senhora Da Guia Cascais
Hotel Senhora Da Guia Cascais
Senhora Da Guia Hotel Cascais

Wenn Sie Senhora da Guia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.