“TOP - Geheimtipp :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 22 Hotels in Cascais
Basel, Schweiz
“TOP - Geheimtipp :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im August für 5 Tage in diesem Hotel. Es ist ein wunderbar gepflegtes kleines Boutique Hotel. Schön eingerichtete Zimmer jeweils mit Balkon. Die Betten sind super bequem und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hat alles was das Herz begehrt (sehr gute Qualität). Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Wir würden auf jedenfall wiederkommen! 100% Empfehlung :-)

• Aufenthalt August 2014, Familie

Affoltern am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Das Senhora da Guia ist extrem gut gelegen, etwas ausserhalb von Cascais Zentrum. Die Zimmer sind sehr gross und auch für Familien gut geeignet. Wir hatten zwei sehr grosse Zimmer mit Verbindungstüre. Der Sevice ist sehr professionell und das Frühstücksbuffet extrem reichhaltig. Einzig die Strasse, welche das Hotel vom Strand trennt, kann man beim Pool Aufenthalt gut hören. Das Essen ist ausgezeichnet zu sehr fairen Preisen. Alles in allem haben wir diesen erholsamen Aufenthalt auf unserer Portugal Rundreise sehr genossen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Laupen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Senhora de Guia kann auf der ganzen Linie empfohlen werden. Es ist kleine aber fein, sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig und es hat von allem etwas. Wir haben dreimal das Abendessen im Restaurant eingenommen. Der Fisch ist sehr frisch und zu empfehlen und auch das Fleisch sehr zart.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Die Hotelanlage hat einen sehr schönen Wellness und Poolbereich.
Das Restaurant ist sehr gut und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet. WLAN ist kostenlos an der Rezeption erhältlich. Der SPA-Berreich ist relativ groß: Sauna, römisches Dampfbad, Jacuzzi, Ruheraum, Fitnessbereich. Großer Meerwasserpool im Außenbereich. Einziger Nachteil: die direkt neben dem Hotel liegende Straße, die jedoch in den Zimmern im hinteren Bereich der Hotelanlage nicht stört. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Nur ca. 40 Zimmer auf drei Gebäude verteilt, am Stadtrand von Cascais, direkt an zwei Golfplätzen, in 2011 hat der Oitavios ein Super-Jubiläums-Angebot! Man kann zu Fuss bis zu Stadtzentrum von Cascais in ca. 20 min., oder aber in 10 min. zu einer umgebauten Villa im Park mit Restaurants und Geschäften.
Das Hotel ist sehr schön und frisch renoviert. Die Zimmer rochen noch nach Teppichkleber und Farbe. Das Frühstück ist sehr gut, mit warmen Buffett. Der Sauna-Bereich wird hoffentlich noch erneuert, der hätte es nötig. Für Portugal ein 4*+ Hotel, für 5 Sterne mangelt es etwas am Service. Die Badewanne wurde trotz zweimaligem Nachfragen in 10 Tagen nicht repariert, Ameisen am Frühstücksbüffet, so das der Löffel schon schwarz war. Wurde von den herumstehenden Kelnern nicht bemerkt. Aber das sind südliche Abstriche, das Hotel ist schon sehr schön, der Service OK.
EIn Auto ist fast schon erforderlich, auch wenn man nach Lissabon sehr schön am Atlantik mit dem Zug fahren kann. Parken kann man günstig am Bahnhof, für Besitzer der grünen Lissabon-Bahncard (50 Cent!) kostet das Parken nur 2,55 am Tag.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir konnten vier Tage im Hotel Senhora da Guia auf unserer Portugal-Rundreise Zwischenstopp machen.

Wir kamen im Regen dort an und der Concierge entschuldigte sich zunächst einmal standesgemäss für den Regen :-)

Zimmer: Nachdem das für uns reservierte Zimmer im Erdgeschoss offensichtlich sehr von Ameisen geschätzt wurde, wurde uns vom sehr hilfsbereiten und aufmerksamen Personal ein hervorragendes Zimmer im Nebenhaus mit Meerblick und großem Balkon angeboten. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Verpflegung: Das Frühstücks-Buffet im Haupthaus war hervorragend und das die Servicekräfte sehr aufmerksam.

Lage: Das Hotel ist - für Autofahrer - gut gelegen. Es lassen sich viele Sehenswürdigkeiten innerhalb von 30 Minuten erreichen. Für Fußgänger könnte das Hotel etwas zu weit von Cascais gelegen sein.

Fazit: Wir haben den Aufenthalt sehr genossen in einer sehr angenehmen und ruhigen Atmosphäre und hätten uns hier auch einige weitere Übernachtungen vorstellen können.

Gerne kommen wir hierher zurück.

• Zufrieden mit — Ambiente und Lage
  • Unzufrieden mit: — Pool
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Senhora da Guia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senhora da Guia

Anschrift: Estrada do Guincho, Cascais 2750-642, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Cascais
Nr. 11 der Luxushotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Senhora da Guia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senhora da Guia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senhora Da Guia Cascais
Estalagem Senhora Da Guia
Senhora Da Guia Cascais
Senhora Da Guia Hotel Cascais

Wenn Sie Senhora da Guia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.