“Wunderbares Erwachen nach einer sehr anstrengenden Woche” 5 von 5 Sternen

Fortaleza do Guincho
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Guincho, Cascais 2750-642, Portugal   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Cascais
Hollabrunn, Österreich
“Wunderbares Erwachen nach einer sehr anstrengenden Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

War vor Jahren in diesem Hotel im Rahmen eines Europa Meetings der General Electric unter gebracht. Eine damls nur kurze Nacht, da ich um 4 Uhr früh mit dem Taxi zum Flughafen mußte. Wollte meiner Gattin dieses wunderbare und romantische Hotel samt hervorragendem Restaurant unbedingt zeigen. Wurde nicht enttäuscht: Das Hotel ist heute bestens auch in der Nicthsaison auf Gäste, die Entspannung suchen eingestellt. Trotz später Ankunft konnten wir noch ein hervorragendes Abendessen bekommen, dazu guten porugiesischen Wein!
Freundlichen zuvorkommende und niemals aufdringliches Personal verwöhnte uns wirklich. Ein wunderbares Urlaubserlebnis!

Zimmertipp: When you lovee the sound of sea waves than you should try to get a Suite with windows to the sea sho ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Wind und Brandung sind jedoch häufig recht stark. Daher ist das nur was für gute Schwimmer oder eben auch Wellensurfer und Kitesurfer.
Das Hotel wurde im Stil einer alten Festung erbaut.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Hotel ist sehr kinderfreundlich.
Das Restaurant ist ausgezeichnet und hat zu Recht entsprechend lobende Kritiken in den einschlägigen Restaurantführern. Besonders hervorzuheben ist auch beim Restaurant die große Kinderfreundlichkeit. Viele Restaurants ähnlicher Kategorie können sich hier ansehen wie man großartige Küche, excellenten Service und Kinderfreundlichkeit gemeinsam realisieren kann.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Komforthotel im Festungsstil direkt am Praia do Guincho (großer feiner Sandstrand, relativ wenig bevölkert, weil meist sehr windig mit starker Brandung; nur für gute Schwimmer und nichts für Kinder). Stilvolle Zimmer, Bad mit Whirlpool-Wanne; ausgezeichnetes Restaurant, sehr guter Service, kultivierte Gäste. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Speisen, Service, Lage und Flair top.
Nix für den typischen All-inclusive Tourismus, dafür äußerste empfehlenswert für Surfer, Gourmets und solche die Meer, Wind Sandstrände und wilde Steilküsten lieben.

Mietwagen ist empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Burlington, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Wir haben Ende Januar fünf Tage im Fortaleza Do Guincho verbracht. Die Lage ist total spektakulär - man wacht jeden Morgen zu der Brandung, die an den Strand neben dem Kliff schlägt; das Hotel liegt oberhalb des Kliffs, sehr belebend. Wir fanden, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich war. Unsere Zimmer (wir hatten Zimmer ohne Balkon gebucht, das Hotel war allerdings mitten im Winter nicht voll und so zogen wir ohne Extrakosten um) waren reizend. Haben einmal im Restaurant gegessen, es war sehr gut aber wegen der Kosten würden wir hier nicht jeden Abend essen. Ausgezeichnete Lage die sich gut für Ausflüge eignet.

Sie waren bereits im Fortaleza do Guincho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortaleza do Guincho

Anschrift: Estrada do Guincho, Cascais 2750-642, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cascais
Nr. 4 der Luxushotels in Cascais
Nr. 6 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 10 der Businesshotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fortaleza do Guincho 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortaleza do Guincho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortaleza Do Guincho Hotel Cascais
Hotel Fortaleza Do Guincho Cascais
Fortaleza Guincho
Fortaleza Do Guincho Cascais

Wenn Sie Fortaleza do Guincho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.