“Tolle Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Fortaleza do Guincho
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Guincho, Cascais 2750-642, Portugal   |
Nr. 5 von 40 Hotels in Cascais
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Tolle Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Wind und Brandung sind jedoch häufig recht stark. Daher ist das nur was für gute Schwimmer oder eben auch Wellensurfer und Kitesurfer.
Das Hotel wurde im Stil einer alten Festung erbaut.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Hotel ist sehr kinderfreundlich.
Das Restaurant ist ausgezeichnet und hat zu Recht entsprechend lobende Kritiken in den einschlägigen Restaurantführern. Besonders hervorzuheben ist auch beim Restaurant die große Kinderfreundlichkeit. Viele Restaurants ähnlicher Kategorie können sich hier ansehen wie man großartige Küche, excellenten Service und Kinderfreundlichkeit gemeinsam realisieren kann.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Komforthotel im Festungsstil direkt am Praia do Guincho (großer feiner Sandstrand, relativ wenig bevölkert, weil meist sehr windig mit starker Brandung; nur für gute Schwimmer und nichts für Kinder). Stilvolle Zimmer, Bad mit Whirlpool-Wanne; ausgezeichnetes Restaurant, sehr guter Service, kultivierte Gäste. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Burlington, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Wir haben Ende Januar fünf Tage im Fortaleza Do Guincho verbracht. Die Lage ist total spektakulär - man wacht jeden Morgen zu der Brandung, die an den Strand neben dem Kliff schlägt; das Hotel liegt oberhalb des Kliffs, sehr belebend. Wir fanden, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich war. Unsere Zimmer (wir hatten Zimmer ohne Balkon gebucht, das Hotel war allerdings mitten im Winter nicht voll und so zogen wir ohne Extrakosten um) waren reizend. Haben einmal im Restaurant gegessen, es war sehr gut aber wegen der Kosten würden wir hier nicht jeden Abend essen. Ausgezeichnete Lage die sich gut für Ausflüge eignet.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2005

Meine Frau und ich und ein befreundetes Paar waren in der ersten Novemberwoche in 2005 zu Gast im Fortaleza do Guincho. Das Hotel entsprach allen Erwartungen, es ist ein ausgezeichnetes Boutique Hotel (27 Zimmer) in einer der dramatischsten Lagen der Welt. Das Fortaleza do Guincho ist eine renovierte Festung und trohnt auf einer Zinne über dem Atlantik, die riesigen Wellen schlagen auf die Felsen am Rande des Hotels ein.

Unser Zimmer war groß und komfortabel, es bot all die Annehmlichkeiten die man von einem erstklassigen Hotel erwartet (Obst und Oliven, portugiesischen Portwein, und flauschige Bademäntel). Das Zimmer hatte einen Balkon mit einem Divan auf dem man sich entspannen konnte und die Kraft des Meeres direkt unterhalb des Zimmers erleben konnte.

Das Fortaleza do Guincho verfügt auch über ein erstklassiges restaurant das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Es ist vielleicht teuer, lohnt sich aber. Es ist ein Erlebnis, an das man sich immer erinnern wird. Das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, wird im Restaurant serviert und ist unglaublich. Der Speisesaa überblickt auch die krachende Brandung.

Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Wir durften das Büro benutzen um ins Internet zu gehen und unsere EMails zu lesen. Aufgrund der erstklassigen Webseite und anderen Informationen waren unsere Erwartungen ziemlich hoch. Wir können ehrlich sagen, dass das Fortaleza do Guincho unsere Erwartungen noch übertroffen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cascais angesehen:
Nr. 9 von 40 in Cascais
Farol Design Hotel
Farol Design Hotel
Nr. 8 von 40 in Cascais

Sie waren bereits im Fortaleza do Guincho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortaleza do Guincho

Anschrift: Estrada do Guincho, Cascais 2750-642, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cascais
Nr. 5 der Luxushotels in Cascais
Nr. 6 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 7 der Familienhotels in Cascais
Nr. 8 der Businesshotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fortaleza do Guincho 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortaleza do Guincho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortaleza Do Guincho Cascais
Fortaleza Guincho
Fortaleza Do Guincho Hotel Cascais
Fortaleza Do Guincho Cascais

Wenn Sie Fortaleza do Guincho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.