Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Komfort und ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Cascais

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Vila Galé Cascais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Cascais
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Frei Nicolau de Oliveira, 80 | Parque da Gandarinha, Cascais 2750-641, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 40 Hotels in Cascais
Basel
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel Komfort und ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

War waren über Ostern in diesem Hotel, das zu diesem Zeitpunkt hautsächlich von Familien besucht war. Wir hatten eine Junior-Suite bestehend aus 2 Räumen, einem Salon und einem Schlafzimmer. Es war ein Eckzimmer mit rundum Balkon, mit Meersicht aus beiden Räumen. Das Badezimmer war neu renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und im Schlafzimmer hörten wir nichts von den anderen Gästen oder vom Korridor. Das Frühstück war reichhhaltig und vielseitig, immer schön geschnittenes frisches Obst und selber produziertes Gebäck: Buttergipfeli, Schoggiweggli, Apfelkrapfen usw., verschiedene Sorten Brot usw.usw.. Nur das Fleischangebot hat uns nicht so angesprochen. Aber es gab genug Alternativen. Die Tische wurden immer prompt abgeräumt.
Mit dem Mietwagen waren wir mühelos dank GPS in 40 Minuten im Hotel. Cascais ist ein reizendes Städtchen mit einem unermesslichen Angebot an Restaurants. Mit dem Zug ist man der Küste entlang in ca. 30 Minuten in Lissabon.
Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park mit altem Baumbestand. Beim Eingang gibt es einen grossen Privatparkplatz. Man kann gut in Cascais wohnen, um Lissabon zu besuchen! Und gönnen Sie sich eine Junior-Suite mit Meersicht, Sie werden es nicht bereuen!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    315
    113
    38
    9
Bewertungen für
137
271
15
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Boca do Inferno und etwas außerhalb vom Zentrum von Cascais. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, die Fremdsprachenkenntnisse sind auch sehr gut. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück mehr als ausreichend und auch das Weihnachtsmenu war ausgezeichnet. Ein Minuspunkt ist die schlechte Beleuchtung in den Zimmern, welche durch den - zwar schönen - aber dunklen Fussboden und auch die weinrote Tapezierung hinter den Betten noch hervorgehoben wird. Wenn schon Energiesparlampen, dann bitte bevorzugen Sie doch solche mit einer stärkeren Leistung. Lesen im Zimmer ist leider nur sehr eingeschränkt möglich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von der Küstenstraße und nur etwa 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum Cascais mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Der Hafen von Cascais mit einigen Restaurants und Bars ist in ca. 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen; der Flughafen Lissabon liegt in ca. 35 Autominuten (je nach Verkehrlage) vom Hotel entfernt.

Rein optisch ist das Haus von außen kein wirklicher Blickfang. Von innen bietet sich ein etwas besseres Bild. Die Zimmer, wir hatten eine kleine Suite, sind zweckmäßig und der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet, modern und sauber. Lediglich die Küchenzeile der Suite bietet einen trostlosen, ja beinahe schon maroden Anblick. Die alten Möbel beherbergen noch ältere Töpfe, Pfannen, Gläser und Besteck und sind daher, zumindest nach meiner Auffassung, nicht mehr bedenklos zu verwenden.

Lobby, Bar und Restaurant sind freundlich und modern gehalten.

Der "große" Konferenzraum ist schlicht gehalten, liegt unmittelbar an der Poolbar und bietet daher ein nicht immer ruhiges Arbeitsklima. Da das Hotel aber primär auf Urlaubsreisende ausgerichtet ist, ist dies zu vernachlässigen.

Der Pool ist ausreichend dimensioniert (zumindest für die Buchungslage im September), die Poolanlage ist sauber, die Kaffeebar ist zwar theoretisch geöffnet aber praktisch nicht nutzbar da permanent unbesetzt. Snacks und Getränke sind in diesem Falle nur an der "Poolbar" eine ebene tiefer erhältlich. Die Plastikliegen haben ihre besten Zeiten hinter sich gelassen und sollten zumindest mittelfristig gegen neuere Modelle ausgewechselt werden.

Enttäuschend ist auch das Servicelevel des Hotels. Beginnend vom Check-In, über die Gastronomie bis hin zum Check out kann das Vila Gale Cascais hier leider nicht punkten. Einige Mitarbeiter bemühen sich zumindest um das eine oder andere Lächeln aber in diesem Punkt gibt es noch erhebliches Verbesserungspotential.

Die Qualität und Quantität der Speisen, sowohl beim Frühstücksbuffet als auch bei dem Buffet am Abend sind leider nur als mangelhaft zu bewerten. Die Zusammenstellung der Speisen am Abend folgt offenbar keinem sichbaren Konzept. Diverse Fleisch und Fischvariationen wurden ohne korrespondierende Saucen angeboten, die Beilagenauswahl basiert vermutlich auf den Resten des Vortags - zumindest passt auch sie nicht immer direkt zu der Auswahl der Hauptspeisen. Wir verweilten vier Nächte im Vila Gale Cascais und nahmen während dieser Zeit auch viermal an dem Dinnerbuffet teil. An drei Abenden fanden wir div. Fremdkörper im Essen (darunter kleine Plastikstücke und sogar eine kleine Metallspirale - vermutlich aus einem Kugelschreiber. Kleine Anmerkung am Rande: wer den restlichen Kugelschreiber in seinem Essen gefunden hat, möge sich bei uns melden... ;-))

Alles in allem verdient das Hotel meiner Meinung nach die Bewertung "befriedigend" und bietet in den erwähnten Bereichen noch großes Potential an Optimierung und Verbesserung. Für Urlauber mit geringern Ansprüchen durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Unfreundliches Rezeptionspersonal, Pool ist ein Witz, zu wenig Liegen, stinkende Handtücher im Badezimer, Internet nur eingeschränkt nutzbar gegen Coupons, lauter Frühstücksraum, dunkel, einmal war Frühstück auf der Terrasse nicht möglich, da während der Frühstückszeit der Garten mit Chemikalien bearbeitet wurde (!). DIe Suite hatte ein winziges Bett und einen Verschlag als Balkon, sind freiwillig in ein normales Zimmer umgezogen. Alles in allem nicht empfehlenswert !!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Grundsätzlich schönes, modernes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Am Service sollte noch gearbeitet werden.

Aufenthalt Januar 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

wenig ansehnlicher Hotelkasten mit 240 Zimmern, zwar nahe am Meer, aber zu einem Strand mit Liegen ca. 800 m, Rezeption ziemich unfreundlich und kurz angebunden, allerdings schneller Check-in bzw. -out, Zimmer mit Meerblick geräumig, gut ausgestattet ( u.a. komplette Küchenzeile, großer Flatscreen-Fernseher, Sitzecke, Couch, gute Betten, genügend Ablagemöglichkeiten ). Frühstücksbüffet enttäuschend,
hauptsächlich auf britischen Geschmack ausgerichtet ( Toastbrot, Speck, Eier, Würstchen, Bohnen etc., ) Salami, Wurst u. Käse unansehnlich u. undefinierbarer Geschmack, überwiegend Dosenobst, Präsentation der Speisen nach 9.30 h u. Zustand
des Büffets katastrophal, wir haben es vorgezogen, nach dem 3. Tag nur noch in der Stadt zu frühstücken, weil zudem durch die vielen Gruppenreisenden der Geräuschpegel keine Lust auf ein gemütliches Frühstück geweckt hat. Pool haben wir nicht genutzt, da
für die hohe Gästeanzahl ziemlich klein und stets belagert; zudem kein weiteres Sportangebot. Kleiner Wellnessbereich für Massagen war vorhanden. Insgesamt waren wir doch sehr enttäuscht, da wir vorher eine Woche im Vila Gale Praia an der Algarve waren und dort nur die besten Erfahrungen gemacht haben. Dieses Mal kann die Gesamtbeurteilung "nur bedingt empfehlenswert" lauten !

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cascais angesehen:
1.5 km entfernt
Pestana Cascais
Pestana Cascais
Nr. 16 von 40 in Cascais
4.0 von 5 Sternen 413 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Cascais Miragem
Hotel Cascais Miragem
Nr. 1 von 40 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 740 Bewertungen
0.1 km entfernt
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Pousada De Cascais - Cidadela Historic Hotel & Art District
3.2 km entfernt
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso
3.6 km entfernt
Vivamarinha Hotel & Suites
Vivamarinha Hotel & Suites
Nr. 9 von 40 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 377 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Vila Galé Cascais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vila Galé Cascais

Anschrift: Rua Frei Nicolau de Oliveira, 80 | Parque da Gandarinha, Cascais 2750-641, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 16 der Luxushotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Cascais 4*
Anzahl der Zimmer: 233
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Cascais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vila Gale Cascais
Vila Gale Cascais Hotel Cascais
Vila Gale Village Hotel Cascais
Vila Gale Village Cascais
Cascais Vila Gale Village

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vila Galé Cascais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.