“Kein 4-Sterne Niveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Cascais

Pestana Cascais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Cascais
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Manuel Julio Carvlaho e Costa, 115 | Alameda Guia, Cascais 2754-518, Portugal   |
Nr. 14 von 22 Hotels in Cascais
Ireland
“Kein 4-Sterne Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Ich bin gerade von 5 Tagen im Pestana zurückgekommen. Es war zwar in Ordnung, ich habe aber auch nichts Dolles daran finden können. Es war mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel, selbst nach Portugiesischem Standard (wir waren auch schon in anderen Hotels in Portugal). Das Zimmer roch nicht sehr angenehm und das lag wahrscheinlich daran, dass die Leute dort gekocht hatten. Meiner Meinung nach war nicht genug Platz, schon gar nicht zum Kochen. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt aber Taxen sind günstig. Das Dekor ist interessant .. wenn Sie Schiffe mögen. Die Lautstärke am Fernseher änderte sich aus unerfindlichen Gründen und die Dusche war sehr launenhaft und suchte sich selbst aus, wann sie denn heiss oder kalt sein wollte. Alles in allem war es in Ordnung .. aber ich komme nicht wieder in dieses Hotel.

Sie waren bereits im Pestana Cascais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Cascais

Anschrift: Avenida Manuel Julio Carvlaho e Costa, 115 | Alameda Guia, Cascais 2754-518, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Cascais
Nr. 11 der Businesshotels in Cascais
Nr. 13 der Luxushotels in Cascais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Cascais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Cascais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Cascais
Pestana Cascais Hotel Cascais
Pestana Hotel Cascais
Cascais Pestana Hotel

Wenn Sie Pestana Cascais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.