“...nich so gu wie erwartet !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Cascais

Pestana Cascais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Cascais
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Manuel Julio Carvlaho e Costa, 115 | Alameda Guia, Cascais 2754-518, Portugal   |
Nr. 13 von 22 Hotels in Cascais
Ein Expedia-Reisender
“...nich so gu wie erwartet !”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

....gut - leider nicht so gut, wie wir aufgrund älterer Beurteilungen und Beschreibungen erwartet hatten . Die vor Ort von uns getesten anderen 4*-Hotels waren besser !

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Breiteneich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Abgewohntes Hotel das sehr renovierungsbedürftig ist z.B.:Badezimmer mit einer Emailiertenwanne und einem Duschvorhang , der Abfluss ist sehr langsam .
Die Betten haben Matratzen wie ein " Wackelpuddeling" = morgens verspannt mit Rückenschmerzen .
Das Kleine Amerikanische Frühstücksbuffet ( wenig Auswahl ) zum 4* Abendessen ( mit denn Augen essen ) .Der Aus-bzw. Einblick vom Speiseraum ins Hallenbad nicht sehr einladent .
Die Lage sehr schlecht wenn man kein Auto hat , rund 45 Minuten zu Fuss zum nächsten Bahnhof .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

zu 90% männliche, mit Laptop und Handy "bewaffnete", teilweise recht laute Geschäftsleute ,mit ihrem Arbeitsenglisch quer über die Tische, lassen einem die Atmosphäre im Frühstücksbereich nicht gerade als Urlaub empfinden.... und dazu noch der hautnahe Breitfrontausblick zum Schwimmbad ...und zum weiter entfernten Garten....
-die kostenlosen Fahrräder von der Stadt Cascais (täglich neu zu holen) sind ein super Angebot ! Meerblickzimmer buchen- trotz des Autolärms!! ! die Zimmer sind sehr,sehr,schön.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Das Hotel wurde mir von portugiesischen Arbeitskollegen empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hab mich dort recht wohl gefühlt.

Leider wurden wir am zweiten Tag Opfer von Dieben, die in dieser Gegend ihr Unwesen treiben. Wir waren etwa 5km westlich von Cascais an der Küste und haben Fotos vom Meer mit den beeindruckenden Wellen gemacht. Als wir nach 15 Minuten zurück zum Parkplatz gingen, war die hintere Seitenscheibe eingeschlagen, der hintere Sitz nach vorne geklappt, und alle Gegenstände aus dem Kofferraum gestohlen. Laptops, Handys, Bargeld, Flugtickets waren weg. Mit Hilfe einer portugiesischen Kollegin waren wir auf der Polizeidienststelle in Cascais und haben den Unfallbericht erstellen lassen. Anschließend wurde das Mietauto ausgetauscht. Der Polizist war an der Spurensicherung gar nicht interessiert, wollte nicht mal das Auto sehen oder Fotos machen.

Der Polizeibeamte berichtete von bis zu 12 Diebstählen pro Tag. Durch verdeckte Ermittlungen als Touristen getarnt konnten sie bereits einige Diebe dingfest machen, doch kommen immer neue Diebe in dieses Gebiet.

Im Hotel Pestana erfuhren wir von ähnlichen Fällen, z.B. einer Konferenz in einem nahe gelegenen 5-Sterne-Hotel, während derer 15 Autos aufgebrochen wurden. Es scheint also eine gefährliche Gegend zu sein.

Fazit: Unbedingt Hotel-Safe nutzen und sonstige Wertgegenstände immer am Körper tragen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel ist im allegmeinen in einem guten Zustand, nur an einigen Stellen merkt man, das der Zahn der Zeit schon an ihm nagt. Rost auf dem Balkon kommt auch wahrscheinlich von dem Meer, das nur einige Meter entfernt liegt.
Die Lage des Hotels ist nicht sonderlich gut. In direkter Umgebung gibt es eigentlich nicht viel zu erkunden. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und sind in den nächsten Ort gefahren, wo auch schön was los war. Also für junge Leute ist das Hotel nichts.
Im Meer kann man auh nichts schwimmen gehen, da die Klippen sehr steil nach unten ragen und alles mit Felsen umgeben ist.
Das Hotel Personal ist freundlich.
Das Essen ist normal, nichts besonderes.
Die Zimmer waren auch sauber, das Bad ist auch in guter Qualität.
Die Besten Zimmer hat man sicherlich mit Blick auf das Meer.
Lage ist nicht vorteilhaft.

• Zufrieden mit — Whirlpool, Shuttle Service
  • Unzufrieden mit: — Lage, Bar
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
laois
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wohnte in einem Appartment neben dem Pestana. Buchte das Appartment bei holidayrentals und hatte Zugang zu den Hoteleinrichtungen. Benutzte dieselben jeden Tag, das Trimmrad im Fitnessraum, keine Probleme mit den Sonnenliegen, das Hotel schien ruhig und entspannend, würde in dem Hotel wohnen, wenn ich wiederkommen würde. Läden und Cafes in der Nähe, nette Geschäfte in der Casa da Guisa (?), reizende Restaurants...

Chilie con Carnes, kostenlose Fahrräder und nette Wege für Spaziergänger und Jogger. Wenn man eine erholsame Gegend haben möchte, ist dies eine ideale Lage, ich werde wiederkommen.

Nahm den Zug nach Lissabon, kurze Fahrt, wollte auch Belem besichtigen, die Straßenbahn ist direkt vorm Bahnhof Cais da Sodre. Minuten nachdem ich in Lissabon angekommen war, nahm ich die Straßenbahn der Linie 15, stieg ein, fühlte ein Hand auf meiner Handtasche, schrie auf, der Mann wich zurück, mein Begleiter wurde am Fahrkartenschalter geschubst, 3 Männer stiegen an der nächsten Station aus - sie waren im Schubsen und Drängeln involviert gewesen - mein Freund prüfte seine Tasche: Pässse, Geld, Bankkarte, alles weg.
Verbrachten 3 Stunden auf der Polizeitwache mit Schlangen von Leuten mit ähnlichen Geschichten über Taschendiebstähle. Vorsicht bei den Straßenbahnen der Linien 15 und 28. Cascais ist ein reizender Ort, aber ich finde, dass Touristen gewarnt sein sollten vor den Taschendieben auf den Straßenbahnen nach Belem.

Sie waren bereits im Pestana Cascais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Cascais

Anschrift: Avenida Manuel Julio Carvlaho e Costa, 115 | Alameda Guia, Cascais 2754-518, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Cascais
Nr. 7 der Strandhotels in Cascais
Nr. 12 der Luxushotels in Cascais
Nr. 14 der Romantikhotels in Cascais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Cascais 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Cascais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Cascais
Pestana Cascais Hotel Cascais
Pestana Hotel Cascais
Cascais Pestana Hotel

Wenn Sie Pestana Cascais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.