“Aussicht top, Essen mittelmäßig, Preise in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Grelhas

Dom Grelhas
Avenida Nossa Senhora do Cabo, Nº 101 | Casa da Guia, Cascais 2750 – 374 Cascais, Portugal
+351 21 483 9967
Platz Nr. 227 von 400 Restaurants in Cascais
Küche: portugiesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Nuremberg, Germany
“Aussicht top, Essen mittelmäßig, Preise in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Hier geht man eigentlich her, um top zu sitzen. Denn: Das Restaurant liegt unmittelbar an der Steilküste, man blickt aufs Meer - einfach schön. Vor allem, wenn es warm ist, und man draußen (auf einer Art Galerie) sitzen kann. Wie in Portugal fast überall üblich, wird einem hier sogleich ein Couvert aufgetischt - kleine Vorspeisen also. Ob mans mag oder nicht, es kommt so. Wer nicht mag: Gleich zurückweisen, denn ansonsten taucht das Ganze auf jeden Fall auf der Rechnung auf (und ist nicht billig....). Die Bedienung war, als wir im Grelhas waren, ganz ok, nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Das Essen: naja. Ich hatte ein Rindfleisch in Buttersoße (das isst man wohl gern in Portugal), mein Fall war es dann doch nciht so ganz. Meine Frau hatte Ceasars Salad - und er war nun etwas eigentümlich mit Speck und Anchovis und einer klaren Öl-Essig-Salatsosse. Das Einzige, was hier Caesar war, war der Käse...schmeckte aber ganz ordentlich. Die Preise sind, gemessen an der Aussicht jedenfalls, völlig in Ordnung und allemal angemessen. Also kein Grund, nicht dahin zu gehen....

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente