“Ganz toll, ein kleines Zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Vela Guest House

Casa Vela Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Vela Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua dos bem Lembrados, 17, Cascais 2750-305, Portugal   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Cascais
Baesweiler, Deutschland
“Ganz toll, ein kleines Zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober für 8 Tage im Casa Vela und hatten die Suite Brazil gemietet. Sie ist wunderbar geräumig eingerichtet und hat eine schöne große Fensterfront mit Blick auf den wunderschön angelegten Garten mit Pool. Hier hat man wirklich seine Ruhe und kann gut entspannen, wenn man möchte. In 10 Minuten ist man zu Fuss in der Stadt.
Frühstück gibt es von 8.30 bis 11 Uhr. Uns war das sehr recht, da wir im Urlaub nicht so die Frühaufsteher sind und es im Ort auch schon mal später werden kann. Es gibt ein wunderschönes Wohnzimmer mit einer eingerichteten Bar. Dort kann man nehmen was man möchte und später bei der Abreise bezahlen. Wenn man eine Frage hat, kann man den Manager oder seine Mitarbeiter jederzeit fragen. Sie haben immer gute Tips und sind sehr hilfsbereit.
Wirklich ein Stück Zuhause im Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte im Casa Vela und wurden nicht enttäuscht. Das Guesthouse liegt in einer etwas vornehmeren Gegend von Cascais und abseits des Rummels. Man ist aber fußläufig schnell im Zentrum. Der Garten ist sehr geschmackvoll gestaltet. Architektonisch ist die Verbindung der Bestandsvilla aus dem Jahre 1947 mit dem minimalistisch gehaltenen Neubau mehr als gelungen. Die Zimmer sind ausnahmslos modern und cool eingerichtet. Da es nur 15 Zimmer gibt, hat man nie das Gefühl von Überfüllung. Der Gastgeber ist ein Profi und weiß wie man einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben eine wunderbare Woche dort verbracht! Die Zimmer sind wunderschön, das Frühstück perfekt. Es ist zu Fuß 10 Minuten zum Meer und 10 Minuten in die Stadt. Lissabon ist mit dem Zug bequem zu erreichen, ca. 25 Minuten.
Das Ambiente von Vela Casa ist sehr geschmackvoll und harmonisch, man kann die Seele baumeln lassen und fühlt sich rundum versorgt.
Wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Vela Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vela Guest House

Anschrift: Rua dos bem Lembrados, 17, Cascais 2750-305, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Pensionen in Cascais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Vela Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Vela Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Vela Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.