“Kann man, muß man aber nicht...” 3 von 5 Sternen

Largo da Assuncao, Cascais 2750-298, Portugal
+351 96 157 11 94
Platz Nr. 16 von 405 Restaurants in Cascais
Küche: portugiesisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Kann man, muß man aber nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Restaurant ist gut besucht und eine Reservierung erforderlich. Das komplette Couvert wird praesentiert und man kann eine Auswahl treffen. Die Räumlichkeiten sind nett gestaltet. Das Essen war ok. Die Hauptgerichte sind sehr groß. Die preise für hiesige Verhältnisse etwas höher. Was wirklich gestört hat war die lange Wartezeit zwischem Vorspeise unf Hauptgang (45 Min). Das Personal zeigt wenig Interesse am Gast. Dies war wohl der Vollheit geschuldet.

Mönchengladbach
“Toller Fisch - einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr netter Service, tolle Fischplatte für Zwei. Köstlich und reichhaltig. Sehr nett fanden wir, dass man bzgl des Couverts aussuchen konnte, was man wirklich haben wollte, ohne dass es direkt auf den Tisch gestellt wurde.
Wir wollten hinterher nur einen Brandy und diesen teilen, er wurde dann sehr nett direkt in 2 Gläsern serviert. Ist eine Kleinigkeit, bleibt aber hängen. Sicher einen Besuch werde.

Aufenthalt Mai 2014
Neuss, Deutschland
“Lecker, freundlich, beliebt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Leckere einfache Küche, aber sehr knoblauchlastig. Dafür etwas zu teuer.
Liebevolle Einrichtung. Freundliches Personal.
Unbedingt reservieren.

Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das bei Touristen beliebte Restaurant war selbst an einem Off-Season Donnerstag so gut gefüllt, dass nur ein Platz unterm Dach frei war. Sehr guter, eher legerer Service, Fisch und Fleisch gut und interessanter zubereitet als sonst in Portugal üblich. Für diese Preise eine wirklich gute Qualität.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut besucht und das mit gutem Grund...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Obwohl wir schon seit vielen Jahren imm wieder nach Cascais kommen, war uns dieses kleine Restaurant nicht aufgefallen. Es liegt auch etwas unauffällig hinter einer Kirche und nahe der Festung bei der Marina. Gerade noch rechtzeitig bekamen wir einen der letzten 2er Tische.
Das Couvert bestand aus lecker eingelegten Oliven, aufgewärmten Minibrötchen und wenn man möchte kleinen protugiesischen Käse und Fischpasten. Alle wir einzeln berechnet.
Als Hauptgang wählten wir schwarze Spaghetti mit Gemüse und Thunfisch Sugo. Ausserdem mit Pilzen gefüllte Ravioli. Beides sehr schmackhaft und lecker, wenngleich die gebratenen Thunfischstücken sehr trocken und auch zu salzig waren. Dazu gab es einen sehr leckeren und dazu noch preiswerten Vinho da Casa (Hauswein). Als Nachspeise teilten wir uns ein
Stück hausgemachten Mandelkuchen mit herrlichem Zimtgeschmack. Insgesamt ein schönes Abendessen mit freundlichem und schnellen Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich 5 Sentidos - Casa do Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cascais, Lisbon District
Cascais, Lisbon District

Sie waren bereits im 5 Sentidos - Casa do Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 5 Sentidos - Casa do Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.