“Sehr gutes Restaurant an zentraler Lage mit romantischer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 5 Sentidos - Casa do Largo

5 Sentidos - Casa do Largo
Largo da Assuncao, Cascais 2750-298, Portugal
+351 96 157 11 94
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 5 Sentidos - Casa do Largo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 406 Restaurants in Cascais
Küche: portugiesisch
“Sehr gutes Restaurant an zentraler Lage mit romantischer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Dies ist bis jetzt das beste, was wir bis jetzt in Cascais weiter empfehlen können. Das Ambiente ist sehr romantisch mit vielen Kerzen und einer perfekten Atmosphäre. Wir hatten das Tagesspezial; Oktopusreis mit Shrimp und den Lobster an einer Zitronen/Knoblauch Sauce; es war einfach ein Traum. Auch der Hauswein (weiss) ist sehr gut. Der Dessert war einer schöner Abschluss. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Wir werden uns sicher wieder im 5 Sentidos verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aschaffenburg, Deutschland
“Es gibt sie noch, die kleinen feinen Restaurants in den Nebenstrassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir haben unseren Urlaub in Cascais auch immer mit einem schönen Essen begleitet. Heute haben wir einmal die 5 Sentidos ausgesucht. Die Qualität des Essens ist bisher das beste was wir im weiten Umkreis gefunden haben. Selbst die ganz gut bewerteten Lokale am Strand, an der Küste oder die 5 Sterne Tempel können da nicht mithalten. Schon beruflich gehe ich sehr oft GUT essen, daher denke ich ich kann mir die Bewertung erlauben das 5 Sentidos in eine Kategorie mit den großen Namen zu bringen. Selbst bei Bocuse in Lyon habe ich nicht besser gegessen. Der Hauswein Rot, insbesondere der weisse sind der absolute Geheimtip. Für 2,50 € bekommt man einen sehr guten Begleiter zum Essen. Alles in allem würde ich diesem Lokal eine Note (Deutsch) von 1,5 geben. Hingehen, ausprobieren. Sie werden nicht entäuscht !!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich 5 Sentidos - Casa do Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cascais, Lisbon District
Cascais, Lisbon District

Sie waren bereits im 5 Sentidos - Casa do Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 5 Sentidos - Casa do Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.