Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit toller Gartenanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 40 Hotels in Cascais
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit toller Gartenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Sie sind modern eingerichtet. Die Betten sind sehr gut und wir haben hier sehr gut geschlafen. Der Schrank war für 2 Personen und eine Woche Aufenthalt ausreichend gross. Das Personal war ausnahmslos sehr hilfsbereit und charmant. Einzig gestört hat uns die Durchgangstür zum Nachbarzimmer, dadurch haben wir einige Unterhaltungen unserer Nachbarn mithören können. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Wie auch unsere Vorgänger, empfanden wir die Preise für Speisen und Getränke im Hotel als übertrieben hoch, obwohl wir aus Zürich kommen und wir ein hohes Preisniveau gewohnt sind. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in der 2. Etage bevorzugen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

756 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    639
    83
    24
    8
    2
Bewertungen für
166
388
14
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Das Onyria Marinha hat sich die 5 Sterne auf jeden Fall voll und ganz verdient ohne Frage. Nach Beanstandungen habe ich hier vergebens gesucht. Super Lage, super Zimmer, guter Service. Was will mann mehr.

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Zur Lage des Hotels wurde bereits alles gesagt; ohne Mietwagen hätten wir nicht sein wollen. Nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) hat es uns sehr gut gefallen. Wunderschöne Anlage inmitten eines Villenviertels. Nähe zum Golfplatz unschlagbar.

Das Hotel lebt meiner Meinung nach von seinem Personal. Wir wurden unglaublich nett und zuvorkommend empfangen. Überhaupt war das Personal an der Rezeption immer äußerst liebenswürdig und hilfsbereit. Auch in den anderen Bereichen (Frühstück, Spa, Reinigungspersonal) haben wir nur positive Erfahrungen machen dürfen.

Unser Zimmer war ausreichend groß, schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick über den Spa-Pool. An der Sauberkeit lässt sich grundsätzlich nichts aussetzen; zwar könnten die Fenster mal wieder geputzt werden und die Fingerabdrücke am Spiegel des Schranks wurden auch in einer Woche nicht entfernt, aber darüber bin ich bereit wegzusehen. Nachteil war, dass unser Zimmer sehr hellhörig war und sowohl das Kindergeschrei von rechts als auch der Fernseher von links waren zu gut zu verstehen. Auch die Klimaanlage war relativ laut. Der Eindruck könnte noch besser sein, wenn kleinere Abnutzungserscheinungen (Flecken im Teppich, Flecken in den Gardinen, etc) beseitigt würden. Die Minibar empfand ich als zu teuer (4€ für eine kleine Flasche Cola).

Das Frühstück war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. In einem 5 Sterne Hotel hätte ich individuell zubereitete Speisen (Omelett, etc) erwartet. Das war leider nicht der Fall. Des Weiteren empfand ich das Frühstück durch die vielen anwesenden Kinder als sehr unruhige Angelegenheit.

Die Speisen im Story-Restaurant waren schmackhaft, jedoch meiner Meinung nach zu teuer (14€ für eine kleine Portion Spaghetti). Daher war hier und an der Bar sowohl mittags als auch abends sehr wenig los.

Unsere Pool-Zeit haben wir immer am Spa-Pool zugebracht. Den anderen Pool, obwohl er wesentlich größer war, fanden wir von der Umgebung eher nicht ansprechend. Relativ lieblos, auch die Bar an diesem Pool. Der Spa-Pool war auch bei anderen Urlaubern sehr beliebt, so dass hier teilweise schwer freie Liegen zu finden waren. Auch die Unsitte, Liegen vor dem Frühstück mit Handtüchern zu reservieren, war leider zu sehen. Nicht nur von Deutschen, sondern auch von Engländern ;-) Hauptkritikpunkt hier, dass die Kinder, die eigentlich nur zu bestimmten Zeiten den Pool nutzen durften, ganztags den Pool (Innen- und Außenpool) belagerten.

Bitte nicht falsch verstehen: ich mag Kinder, hatte jedoch bei einem Golf- und Wellnesshotel weniger Kinder erwartet. Ich würde sagen, dass 90% der Urlauber mit Kindern (Kleinkindern) unterwegs waren. Für Ruhesuchende ist das Hotel daher weniger geeignet. Wer damit leben kann, absolute Weiterempfehlung. Als 5 Sterne Hotel würde ich es nicht bezeichnen, aber als sehr gutes 4 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dieses Hotel ist eher etwas für Golfspieler die da voll auf ihre Kosten kommen. Das Frühstückbuffet ist reich an Auswahl, das Personal aussergewöhnlich freundlich und die Zimmer sehr geräumig komfortabel und ruhig. Die Umgebung des Swimmingpools ist gross angelegt, jeglicher Komfort ist auch hier vorhanden. Nachteil wäre, dass man für jegliche Ausflüge nach Cascais ein Taxi nehmen muss, das aber nicht allzu teuer ist (circa 7 Euro). Das Hotel bietet aber zweimal täglich eine Navette an die Sie kostenlos nach Cascais bringt. Auch Fahrräder stehen für die Gäste zur Verfügung. Das einzige das mir persönlich nicht gefiel war der zu klein geratene Wellnessbereich der Sauna.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel zeichnet sich durch ein einzigartiges und modernes Design aus. Alle Räume sind sehr gut belichtet und bieten sehr viel Platz. Dies beginnt bei der massiven Eingangshalle und widerspiegelt sich auch in den Zimmern.
Die Zimmer sind äusserst modern mit hochwertigen Materialien eingerichtet. Alle Zimmer bieten einen Balkon, von welchem man entweder auf den hauseigenen Golfplatz oder den Swimmingpool blickt. Alle Anlagen im Zimmer funktionierten einwandfrei.
An dieser Stelle äusserst zu loben war der sehr aufmerksame und sehr speditive Zimmerservice. Ein solch hervorragender Hausservice habe ich in verschiedensten 5 Sterne Häuser nur selten erlebt.
Das Personal ist durchwegs freundlich und sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Frühstück ist ausreichend für ein Hotel dieser Klasse und wird stetig aufgefüllt und gepflegt. Das Personal während des Frühstücks machte immer einen kompetenten Eindruck und zeichnete sich durch seine Zuverlässigkeit aus.
Das Frühstück wird am gleichen Ort eingenommen, wie das Abendessen angeboten wird. Das der italienischen Küche ausgerichtete Abendessen ist leider enttäuschend. Das Personal ist zwar äusserst freundlich, wird aber bei mehreren Gästen vergesslich und träge. Weiter ist die Qualität der Speisen am Abend nichts besonderes.
Die grosszügig gestaltete Bar war am Abend so gut wie immer leer, was der Atmosphäre nicht besonders gut tat. Oft war ab 2100 in und um die Bar kein Mensch mehr zu sehen, wodurch die Bar keinen wirklichen Anziehungseffekt ausstrahlte. Die Preise an der Bar sind weiter ziemlich gehoben. Besonders für den starken Alkohol werden heftige Preise fällig. Solch Preise kenne ich sonst eher von St. Moritz, Zürich, Saint Tropez oder Sylt. Das es günstiger geht beweisen viele 5 Stern Hotels in Lissabon. Auch ein Bier (33 cl) für 5 € ist eher teuer. Auch hier ist das Personal aber äusserst aufgeschlossen.
Das Hotel besitzt eine 24h bewachte Tiefgarage, welche ausreichend Platz für die Autos der Gäste bietet. Mittels einem Lift gelangt man so direkt in das Hotel.
Während unseres Aufenthaltes waren mindestens 80 % der Gäste mit Kindern anwesend. Dies erstaunte uns sehr, da das Hotel unserer Meinung nach nur bedingt für Kinder geeignet ist. Uns störten die Kinder überhaupt nicht, auch wenn dadurch oft ein ziemlicher Geräuschpegel aufrecht erhalten wurde (Frühstück, Pool etc.). Sucht man Ruhe um den Pool so ist dies nur bedingt möglich. Aufgefallen ist uns aber, dass das Personal äusserst freundlich zu den Kindern war!
Das Hotel bietet neben einem kleinen und brauchbaren Fitnessraum einen geschlossenen SPA Bereich für Behandlungen, ein Innenpool, ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad, sowie 2 Aussenpools. Der Innenpool ist sehr klein und wie der ganze Innenbereich des 'öffentlichen' SPA's sanierungsbedürftig. Das Dampfbad war nicht sauber und hatte neben Haaren und anderen nicht erkennbaren Gegenständen am Boden einen starken Chlorgeruch und war somit unbrauchbar. Allgemein ist hier die Architektur äusserst schlecht durchdacht worden. Tritt man aus der Sauna oder dem Dampfbad hinaus, so steht man direkt vor einer 20 Meter breiten und 3 Meter hohen Glasfront mit Blick nach Aussen. Der SPA Bereich ist zwar für Kinder unter 14 'gesperrt' (wohl wegen der üblichen Nacktheit in Sauna und Dampfbad), diese Sperrung macht aber aufgrund der beschriebenen Glasfront überhaupt keinen Sinn, da man von Aussen bestens nach Innen blicken kann...Der Whirlpool müsste ebenfalls besser desinfiziert werden, um die bereits sichtbaren grünen Ablagerungen auf der Überflusskante zu beseitigen. Hier ist definitiv Handlungsbedarf und der Schwachpunkt des Hotels.
Die zwei Aussenpools sind in Ordnung und auch deutlich sauberer als der Innenteil.
Den Golfplatz haben wir nicht beansprucht.
Im Ganzen hat uns das Hotel sehr überzeugt. Die Preis Leistung der Zimmer stimmt, an der Preis Leistung von Food and Beverage muss dringend über die Bücher gegangen werden. Ich arbeite selbst im Gastronomiebereich und kann sagen, dass hier beispielsweise auf dem Bier mindestens eine Marge von >500% aufgeschlagen wird. Würde man die Preise senken, wäre die Bar bestimmt auch voller und der Umsatz dementsprechend grösser!
Wir würden gerne wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Mai 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist schön gelegen und die Anlage und das Zimmer sind stilvoll. Die Angestellten sind freundlich und die Zimmer sauber.
Das Frühstück ist für ein Hotel mit 5 Sternen und in dieser Preisklasse nicht wirklich toll, haben wir mehr erwartet. Auch das Essen in der Bar hat uns nicht geschmeckt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächste in diesem stilvollem Hotel. War alles wie gewünscht und erhofft. Erstklassig vom Empfang bis zum Late Check out. Ein tolles Hotel, 30 Autominuten von Lissabon entfernt im Villenviertel von Cascais gelegen. Das Spa haben wir allerdings nicht getestet. Dafür haben wir aber eine kleine Fahrradtour (Fahrräder im Hotel erhältlich) am Meer entlang nach Cascais um so mehr genossen.

Zimmertipp: Die Villas sind für Familien der Hit. Preis/Leistung stimmt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Onyria Guest,

Thank you for your preference on choosing the Onyria Marinha Edition Hotel and the Onyria Group for your recent stay in the beautiful villa of Cascais, and for your important feedback about our service and facilities.

I'm truly happy to realize that you have enjoyed so much the welcome of our guest relations team and that you have the oportunity of test our Dream Bikes, because they are an excellent form to know all our property surrondings in a healthy and fun way.

All the Onyria Team Thanks you for your comments and hopes to see you soon.

Dream Regards,

Paulo Figueiredo
Operations General Director – Quinta da Marinha Golf & Hospitality
Hotel Quinta da Marinha Resort / Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso / Golf Quinta da Marinha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Anschrift: Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Cascais
Nr. 2 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 2 der Luxushotels in Cascais
Nr. 2 der Strandhotels in Cascais
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 2 der Familienhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 314 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso 5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Onyria Marinha Edition Hotel And Thalasso

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.