“Einfach nur wohlfühlen & rundum verwöhnt werden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Cascais
“Einfach nur wohlfühlen & rundum verwöhnt werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Onyria Marinha ist eines von 3 Hotels dieser Gruppe im Stadtteil Marinha bei Cascais. Dieses hier liegt inmitten des luxuriösen "Beverly Hills" Portugals und ist von den Dreien das neueste. Wir sind keine Golfer und waren mit unserem kleinen Sohn da. Auch bei kleinen Mankos kann man diesem Hotel auf Grund seines TOP Service einfach nur 5 Sterne geben! Selten habe ich ein Hotel erlebt, in dem durchweg smarte und aufrichtige lösungsorientierte Menschen arbeiten. Sowohl an der Rezeption, beim Reinigungspersonal, am Pool oder bei der Bedienung. Alle denken immer einen Schritt weiter, sind hilfsbereit und zuvorkommend. Außerdem ist die penible Sauberkeit hervorzuheben! Jeden Abend wird das Zimmer noch einmal aufgefrischt und eine kleine Karte mit dem zu erwartenden Wetter auf´s Bett gelegt. Was die erwähnten Mankos angeht, so müsste man eigentlich einen Stern für das Preis-Leistungsverhältnis des Essens außerhalb des Frühstücks abziehen. Das Essen in der "Drop Bar", Golf-Lounge vor allem aber am Pool ist leider nicht mal 3 Sterne wert. Da fühlt man sich dann am Ende doch etwas über den Tisch gezogen, bei sehr happigen Preisen. Ein weiterer Nachteil könnte für viele die Lage sein, von der aus man nur mit einem langen Fußmarsch ins Örtchen Cascais gelangt. Dafür hat das Hotel aber wiederum einen Transfer eingerichtet (leider außerhalb des Sommers nur 2x täglich). Wir hatten ein "normales" sehr ruhiges Doppelzimmer mit einem grandiosen Bad und einem tollen großen Balkon mit Blick auf den Golfplatz. Ok, die Einrichtung ist Geschmackssache, ebenso die Härte der Matratze unseres 2,20m breiten Bettes. Insgesamt ist aber die Einrichtung und das Design des gesamten Hotels offen, hell, zeitgemäß – und es duftet ganz wunderbar. Alles in Allem, ein toller erholsamer Urlaub in einem Hotel, wo man sich einfach nur wohl fühlen kann.

• Aufenthalt September 2013, Familie
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Onyria Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Wahl des Onyria Marinha Edition Hotel und die Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais, und für Ihr wichtiges Feedback über unseren Service und Einrichtungen .

Ich bin sehr glücklich que so viel Sie hatte Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und dass alle unsere Mitarbeiter auf dem Niveau von Ihren Wünschen . Ich muss sagen, ich liebte Ihren Vergleich que über Quinta da Marinha und Beverly Hills !

In Bezug auf die Aspekte zu nennen zu verbessern, würde Ich mag Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldungen bedanken und informiert Sie que wobei die Lösung ist, um que Details dieses nicht mit unseren Gästen Wohlbefinden stören vorbereitet , und bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für alle unbequem Während Ihres erleben Sie mit uns .

Alle Onyria Team dankt Ihnen für Ihre Anmerkungen und hofft, Sie bald zu sehen.

Allgemeine Operations Director - Quinta da Marinha Golf & Hospitality
Hotel Quinta da Marinha Resort / Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso / Quinta da Marinha Golf

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön und bietet perfekte Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Auch als Nicht-Golfer ist man hier super aufgehoben. Die Strände von Guincho sind mit dem Auto nur wenige Minuten entfernt und wirklich genial.
Wir hatten eine Edition Villa - sehr schön designt und modern. Sehr gut für Familien geeignet. Frühstück war super und auch im Restaurant war abends alles perfekt !
Lediglich der Atlantic Pool war nicht ganz so perfekt wie der restliche Teil des Hotels ... der ist älter als das Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Onyria Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Wahl des Onyria Marinha Edition Hotel und die Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais, und für Ihr wichtiges Feedback über unseren Service und Einrichtungen.

Lesen Sie Ihre aufrichtige Worte kann ich erkennen, dass wir bei der Schaffung von erfolgreichen gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns waren, speziell aus der Edition Villa Erfahrung und aus unserer Geschichte Restaurant Essen und Service.

In Bezug auf unsere Atlantic Pool, in der Tat ist es eine ältere Struktur, dass die Onyria Marinha ist, aber es ist ein Ensemble von Tradition und Geschichte aus den alten Zeiten der Familien aus der Quinta da Marinha, wie unsere eigenen Golfplatz, aus diesem Grund haben wir nur Upgrade einige Aspekte, die den Betrieb nicht das Aussehen und das Image der Raum hat geändert, aber bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die unbequem, dass dies auf Ihre Erwartungen hatte.

Alle Onyria Team dankt Ihnen für Ihre wichtigen Beitrag und hoffen, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel.

Operationen Generaldirektor - Quinta da Marinha Golf & Hospitality
Hotel Quinta da Marinha Resort / Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso / Golf Quinta da Marinha
Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Vollkommen ruhig gelegen ist die Anlage ideal für eine Kombination aus Strandurlaub am Atlantik und Ausflügen nach Lissabon, Cascais und Sintra. Die von uns gemietet Edition Villa bestach durch außergewöhnliches Design, viel Glas, viel weiß, kombiniert mit heller Eiche. Vielleicht etwas zu viel Design für den anstrengenden Hotelbetrieb: So manche Kleinigkeit hat unter den Gästen offensichtlich schon gelitten, in der Ausstattung der Küche ist dann auch Schluss mit dem edlen Material. Das kennen wir besser. Topp war der tägliche Roomservice, die Damen haben wirklich jedes Sandkorn wieder vertrieben. Die Bäder en suite sind Geschmacksache, entweder man kann Dusche oder Toilette schließen (eine gemeinsame Schiebetür). Und man ist immer sehr nah an den täglichen Bedürfnissen der Mitreisenden. Zurzeit ist das wohl modern, wir mögen es nicht so. Auf jeden Fall sieht es aber alles schick aus.
Die Pools, der Wellnessbereich und der Fitnessraum sind sehr schön und komfortabel. Leider greif auch hier die Unart, dass vor dem Frühstück erst mal Handtücher verteilt werden um die Liegen zu belegen. Nett und mit sehr guten Speisen waren die Themenabende (Barbecue / Portugiesisch). Enttäuschend war das Essen im Story Restaurant, da hätten wir für die Kategorie eine wesentlich bessere Speisenqualität erwartet. Sämtlich Mitarbeiter waren aber stets unwahrscheinlich nett und bemüht. Bei vollem Restaurant nur leider etwas zu knapp besetzt, da bleiben die leeren Teller dann auch mal ne halbe Stunde stehen und man muss sehr aktiv nach Getränken fragen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Onyria Gast,

Ich freue mich, zu verstehen, dass Sie hatte so viel Sie Ihren Aufenthalt in 1 der 12 Ausgabe Villas, die unser Eigentum umgeben, besonders die Betreuung durch unsere Housekeeping-Team zur Verfügung gestellt, die extrem stolz für den Job gut gemacht sind genossen.

In Bezug auf Ihre Kommentare über die Geschichte Lebensmittel, bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für alle unbequem und nicht auf der Ebene von Ihren Wünschen, und seien Sie darauf hingewiesen werden, dass ich bereits mit unserem F & B-Manager und unser Executive Chef zu sammeln, um den besten Weg, um zu verhindern verstehen diese Angelegenheit.

Alle Onyria Teams, besonders die Geschichte Besatzung, hoffen, Sie wieder zu sehen in einer nahen Zukunft.

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sie haben Geschmack bewiesen, die Architekten und Einrichter des ONYRIA. Das Design ist modern, aber vor allem zeitlos elegant, die Zimmer und Villen sind großzügig dimensioniert, der Schnitt der Räume raffiniert, wie die Durchblicke vom Bad durch die Panonamascheibe ins Schlafzimmer und weiter in den Garten.
Viele kleine Designdetails, feine Materialien und elegante Farben schaffen ein luxuriöses Ambiente, das nur wenige moderne Hotels kreieren können.
Bei allem wird auf Qualität geachten. Seien es die Matratzen, die feine Batist-Bettwäsche, Teppiche, Möbel und Lampen, wie auch die Angebote im Spa.

Das Frühstücksbuffet wird in einem wundervoll lichten Raum serviert und besticht ebenfalls durch hohe Qualität.
Zur Entspannung stehen drei Poollandschaften zur Verfügung. Ein intimer geschützter Pool vor dem Spa, eine große Landschaft mit Kinderbecken (ideal für Familien mit kl. Kindern) und ein Pool für die Villenbewohner.

Der Service in Hotelund Villen ist exzellent und ohne Tadel.
Täglich gibt es Shuttles nach Cascais zum Shoppen, zu den entfernteren Golfplätzen oder wohin man möchte.
Die Strände sind etwa 30 Minuten Fussmarsch (oder mit dem Leihfahrrad ein paar Minuten) entfernt und sind wirklich atemberaubend schön.

Das Resort liegt direkt am Golfplatz, der erste Abschlang nur drei Minuten von der Lobby entfernt. Das moderne Clubhaus bietet neben dem gleichermassen schönen Ambiente einen tollen Blick auf den Platz.

Eingebettet in die feine Villenurbanisation von Quita da Marinha ist das Onyria ein Juwel unter den vielen anderen Resorts. Ich habe sie alle gesehen und habe in den meinsten von Ihnen auch übernachtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Onyria Gast,

Was für eine wundervolle Beschreibung unseres Hauses und Umgebung, die wirklich schafft eine wirkliche Vorstellung von dem Begriff des Onyria Marinha. Ich bin wirklich froh, zu erkennen, dass Sie unser Hotel hatte mit so guten Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns leaft.

Alle Onyria Team dankt Ihnen für Ihre wichtige Überprüfung und hofft, Sie wieder zu sehen in einer nahen Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Privat und beruflich bin ich im Jahr in vielen Hotels zu Gast aber bis jetzt finde ich das Onyria Marinha Hotel am besten! Der Service ist wirklich ein sehr starkes Differenzierungsmerkmal! Ob es beim Check-in, im Restaurant oder im SPA ist, das Personal versucht (und schafft) einen alle Wünsche zu erfüllen. Immer freundlich und zuvorkommend ist hier ganz klar die Devise. Die Anlage ist wirklich toll in Schuss und das SPA sehr gepflegt und up to Date. Wir kommen definitiv wieder!

Weiter so!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Onyria Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Wahl des Onyria Marinha Edition Hotel und die Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais, und für Ihren wichtigen Beitrag zu unserem Service und Einrichtungen.

Es macht wirklich stolz und extrem Ehre, dass Sie die Onyria Marinha als so hohes Maß an Service, und ich will und verwenden Ihre motivierenden Worte, mit all unseren Teams, weiter zu verbessern und die Wahrnehmung ihrer Bestes, um unsere geliebten Gäste.

Alle Onyria Team hofft, Sie in naher Zukunft in unserem Hotel sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war in einer der traditonellen Villen untergebracht (T1).
Es war einer meiner schönsten Urlaube. Zwar habe ich im Viva Marinha Hotel & Suites gebucht, doch die Villen sind an das Schwesterhotel Onyria angeschlossen. Frühstück findet dort statt und das gesamte Hotel mit allen Angeboten und Services kann genutzt werden! Der Spa-Bereich ist lohnenswert!

Das Restaurant Story ist mindestens einen Besuch Wert mit einem anschließenden Cocktail an der Bar!

Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Die Villa war sehr sauber und das Housekeeping sehr diskret - danke :)

Unvergesselicher Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Onyria Gast,

Es ist ich, dass ich danke Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Motivation Worten, kam das mit, weil es für diese Belohnung ist, dass alle unsere Mitarbeiter jeden Tag arbeitet und es lohnt Wort für Wort.

Alle Onyria Team hofft, Sie wieder zu sehen in einer nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Etwas abgelegen aber in einer traumhaften Umgebung. Wir haben eine Villa für 3 Nächte gebucht. Selbst mit Navigation nicht ganz einfach zu finden. Empfang perfekt. Für Familien TOP geeignet. Großzügig & stylish. Essen sehr gut. Einfach nur zum weiterempfehlen.
Einziges Manko - kein Roomservice in die Villas.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Onyria Gast,

Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und das Personal, danke, weil wir glauben, dass die Kommentare und Anregungen unserer Gäste die mächtigsten Werkzeuge, die wir verwenden, um weiter verbessern unseren Service sind.

Alle Onyria Team hofft, Sie wieder zu sehen in naher Zukunft in unserem Hotel.

Operationen Generaldirektor - Quinta da Marinha Golf & Hospitality

Sie waren bereits im Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Anschrift: Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cascais
Nr. 1 der Businesshotels in Cascais
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 1 der Luxushotels in Cascais
Nr. 2 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 3 der Familienhotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onyria Marinha Edition Hotel And Thalasso

Wenn Sie Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.