“Schöne Anlage in toller Lage, Schwächen in Details und im Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Cascais
Sprockhövel, Deutschland
“Schöne Anlage in toller Lage, Schwächen in Details und im Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Vollkommen ruhig gelegen ist die Anlage ideal für eine Kombination aus Strandurlaub am Atlantik und Ausflügen nach Lissabon, Cascais und Sintra. Die von uns gemietet Edition Villa bestach durch außergewöhnliches Design, viel Glas, viel weiß, kombiniert mit heller Eiche. Vielleicht etwas zu viel Design für den anstrengenden Hotelbetrieb: So manche Kleinigkeit hat unter den Gästen offensichtlich schon gelitten, in der Ausstattung der Küche ist dann auch Schluss mit dem edlen Material. Das kennen wir besser. Topp war der tägliche Roomservice, die Damen haben wirklich jedes Sandkorn wieder vertrieben. Die Bäder en suite sind Geschmacksache, entweder man kann Dusche oder Toilette schließen (eine gemeinsame Schiebetür). Und man ist immer sehr nah an den täglichen Bedürfnissen der Mitreisenden. Zurzeit ist das wohl modern, wir mögen es nicht so. Auf jeden Fall sieht es aber alles schick aus.
Die Pools, der Wellnessbereich und der Fitnessraum sind sehr schön und komfortabel. Leider greif auch hier die Unart, dass vor dem Frühstück erst mal Handtücher verteilt werden um die Liegen zu belegen. Nett und mit sehr guten Speisen waren die Themenabende (Barbecue / Portugiesisch). Enttäuschend war das Essen im Story Restaurant, da hätten wir für die Kategorie eine wesentlich bessere Speisenqualität erwartet. Sämtlich Mitarbeiter waren aber stets unwahrscheinlich nett und bemüht. Bei vollem Restaurant nur leider etwas zu knapp besetzt, da bleiben die leeren Teller dann auch mal ne halbe Stunde stehen und man muss sehr aktiv nach Getränken fragen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Onyria Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Wahl des Onyria Marinha Edition Hotel und die Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais, und für Ihr wichtiges Feedback über unseren Service und Einrichtungen.

Ich freue mich, zu verstehen, dass Sie hatte so viel Sie Ihren Aufenthalt in 1 der 12 Ausgabe Villas, die unser Eigentum umgeben, besonders die Betreuung durch unsere Housekeeping-Team zur Verfügung gestellt, die extrem stolz für den Job gut gemacht sind genossen.

In Bezug auf Ihre Kommentare über die Geschichte Lebensmittel, bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für alle unbequem und nicht auf der Ebene von Ihren Wünschen, und seien Sie darauf hingewiesen werden, dass ich bereits mit unserem F & B-Manager und unser Executive Chef zu sammeln, um den besten Weg, um zu verhindern verstehen diese Angelegenheit.

Alle Onyria Teams, besonders die Geschichte Besatzung, hoffen, Sie wieder zu sehen in einer nahen Zukunft.

Operationen Generaldirektor - Quinta da Marinha Golf & Hospitality
Hotel Quinta da Marinha Resort / Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso / Golf Quinta da Marinha

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sie haben Geschmack bewiesen, die Architekten und Einrichter des ONYRIA. Das Design ist modern, aber vor allem zeitlos elegant, die Zimmer und Villen sind großzügig dimensioniert, der Schnitt der Räume raffiniert, wie die Durchblicke vom Bad durch die Panonamascheibe ins Schlafzimmer und weiter in den Garten.
Viele kleine Designdetails, feine Materialien und elegante Farben schaffen ein luxuriöses Ambiente, das nur wenige moderne Hotels kreieren können.
Bei allem wird auf Qualität geachten. Seien es die Matratzen, die feine Batist-Bettwäsche, Teppiche, Möbel und Lampen, wie auch die Angebote im Spa.

Das Frühstücksbuffet wird in einem wundervoll lichten Raum serviert und besticht ebenfalls durch hohe Qualität.
Zur Entspannung stehen drei Poollandschaften zur Verfügung. Ein intimer geschützter Pool vor dem Spa, eine große Landschaft mit Kinderbecken (ideal für Familien mit kl. Kindern) und ein Pool für die Villenbewohner.

Der Service in Hotelund Villen ist exzellent und ohne Tadel.
Täglich gibt es Shuttles nach Cascais zum Shoppen, zu den entfernteren Golfplätzen oder wohin man möchte.
Die Strände sind etwa 30 Minuten Fussmarsch (oder mit dem Leihfahrrad ein paar Minuten) entfernt und sind wirklich atemberaubend schön.

Das Resort liegt direkt am Golfplatz, der erste Abschlang nur drei Minuten von der Lobby entfernt. Das moderne Clubhaus bietet neben dem gleichermassen schönen Ambiente einen tollen Blick auf den Platz.

Eingebettet in die feine Villenurbanisation von Quita da Marinha ist das Onyria ein Juwel unter den vielen anderen Resorts. Ich habe sie alle gesehen und habe in den meinsten von Ihnen auch übernachtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Onyria Gast,

Was für eine wundervolle Beschreibung unseres Hauses und Umgebung, die wirklich schafft eine wirkliche Vorstellung von dem Begriff des Onyria Marinha. Ich bin wirklich froh, zu erkennen, dass Sie unser Hotel hatte mit so guten Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns leaft.

Alle Onyria Team dankt Ihnen für Ihre wichtige Überprüfung und hofft, Sie wieder zu sehen in einer nahen Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Privat und beruflich bin ich im Jahr in vielen Hotels zu Gast aber bis jetzt finde ich das Onyria Marinha Hotel am besten! Der Service ist wirklich ein sehr starkes Differenzierungsmerkmal! Ob es beim Check-in, im Restaurant oder im SPA ist, das Personal versucht (und schafft) einen alle Wünsche zu erfüllen. Immer freundlich und zuvorkommend ist hier ganz klar die Devise. Die Anlage ist wirklich toll in Schuss und das SPA sehr gepflegt und up to Date. Wir kommen definitiv wieder!

Weiter so!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Onyria Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Wahl des Onyria Marinha Edition Hotel und die Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais, und für Ihren wichtigen Beitrag zu unserem Service und Einrichtungen.

Es macht wirklich stolz und extrem Ehre, dass Sie die Onyria Marinha als so hohes Maß an Service, und ich will und verwenden Ihre motivierenden Worte, mit all unseren Teams, weiter zu verbessern und die Wahrnehmung ihrer Bestes, um unsere geliebten Gäste.

Alle Onyria Team hofft, Sie in naher Zukunft in unserem Hotel sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war in einer der traditonellen Villen untergebracht (T1).
Es war einer meiner schönsten Urlaube. Zwar habe ich im Viva Marinha Hotel & Suites gebucht, doch die Villen sind an das Schwesterhotel Onyria angeschlossen. Frühstück findet dort statt und das gesamte Hotel mit allen Angeboten und Services kann genutzt werden! Der Spa-Bereich ist lohnenswert!

Das Restaurant Story ist mindestens einen Besuch Wert mit einem anschließenden Cocktail an der Bar!

Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Die Villa war sehr sauber und das Housekeeping sehr diskret - danke :)

Unvergesselicher Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Onyria Gast,

Es ist ich, dass ich danke Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Motivation Worten, kam das mit, weil es für diese Belohnung ist, dass alle unsere Mitarbeiter jeden Tag arbeitet und es lohnt Wort für Wort.

Alle Onyria Team hofft, Sie wieder zu sehen in einer nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Etwas abgelegen aber in einer traumhaften Umgebung. Wir haben eine Villa für 3 Nächte gebucht. Selbst mit Navigation nicht ganz einfach zu finden. Empfang perfekt. Für Familien TOP geeignet. Großzügig & stylish. Essen sehr gut. Einfach nur zum weiterempfehlen.
Einziges Manko - kein Roomservice in die Villas.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Onyria Gast,

Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und das Personal, danke, weil wir glauben, dass die Kommentare und Anregungen unserer Gäste die mächtigsten Werkzeuge, die wir verwenden, um weiter verbessern unseren Service sind.

Alle Onyria Team hofft, Sie wieder zu sehen in naher Zukunft in unserem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Fuer Nicht-Golfer auf den ersten Blick etwas abseits gelegen, dann aber doch nur wenige Minuten von Cascais oder dem Guincho Strand entfernt und in Fussentfernung von der grandiosen Kuestenstrasse von Cascais-Guincho. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort, jeweils fuer 10 Tage und haben eine Vila T1 gemietet, die auf dem Areal in direkter Hotelnaehe liegt. Die Vila ist zweckmaessig und modern eingerichtet, hat eine vollausgestattete Kueche (sogar mit Induktionsherd), Betten und Einrichtung waren hervorragend. Das Fruehstueck ist vielseitig und in allen Belangen (Nespresso Espressomaschine) zufriedenstellend, das galt auch fuer unsere Kinder. Fuer diese gab es auch Extra Badezeiten im schoenen Spabereich. Das Personal war immer und in Belangen ueberaus freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher auch ein drittes Mal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lieber Onyria Gast,

Ich freue mich, zu wissen, dass, zum zweiten Mal, Sie hatten so viel Erfahrung und Onyria, dass Sie bereits planen, uns wieder zu besuchen genossen.

Noch einmal danke Ihnen so sehr für Ihren Beitrag und alle unsere Team hofft, Sie bald zu sehen.

Cambodia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war geschäftlich und mit Freunden im May im Onyria. Sehr heller Eingang und schlicht, aber mit Stil. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein nettes Wort für die Gäste. Das Zimmer ist sehr gross, hell mit Holz und der Balkon ist einladend, um in Ruhe ein Buch zu lesen.
Ich war nicht das letzte mal dort - es war echt ein Erlebnis.Das Restaurant am Strand ist sehr zu empfehlen (ist mit dem hauseigenen shuttle erreichbar).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Onyria Gast,

Lesen Sie Ihre Bewertung macht mir klar, dass wir Ihre Erwartungen waren und das ist der Grund, dass unser Team jeden Tag arbeitet. Ich hatte mit Ihrem Feedback, uns MonteMar Mannschaft verabschieden und sie sind froh zu wissen, dass sie das Recht dazu beigetragen zu haben war Ihre Erfahrung mit uns unvergesslich.

Alle Onyria Team hofft, Sie wieder zu sehen in einer nahen Zukunft.

Operationen Generaldirektor - Quinta da Marinha Golf & Hospitality

Sie waren bereits im Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Anschrift: Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cascais
Nr. 1 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 1 der Businesshotels in Cascais
Nr. 1 der Luxushotels in Cascais
Nr. 3 der Familienhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 1.711 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Escapio, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onyria Marinha Edition Hotel And Thalasso

Wenn Sie Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.