“A Dream” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Cascais
“A Dream”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Privat und beruflich bin ich im Jahr in vielen Hotels zu Gast aber bis jetzt finde ich das Onyria Marinha Hotel am besten! Der Service ist wirklich ein sehr starkes Differenzierungsmerkmal! Ob es beim Check-in, im Restaurant oder im SPA ist, das Personal versucht (und schafft) einen alle Wünsche zu erfüllen. Immer freundlich und zuvorkommend ist hier ganz klar die Devise. Die Anlage ist wirklich toll in Schuss und das SPA sehr gepflegt und up to Date. Wir kommen definitiv wieder!

Weiter so!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Onyria Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Wahl des Onyria Marinha Edition Hotel und die Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais, und für Ihren wichtigen Beitrag zu unserem Service und Einrichtungen.

Es macht wirklich stolz und extrem Ehre, dass Sie die Onyria Marinha als so hohes Maß an Service, und ich will und verwenden Ihre motivierenden Worte, mit all unseren Teams, weiter zu verbessern und die Wahrnehmung ihrer Bestes, um unsere geliebten Gäste.

Alle Onyria Team hofft, Sie in naher Zukunft in unserem Hotel sehen.

Operationen Generaldirektor - Quinta da Marinha Golf & Hospitality
Hotel Quinta da Marinha Resort / Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso / Golf Quinta da Marinha

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war in einer der traditonellen Villen untergebracht (T1).
Es war einer meiner schönsten Urlaube. Zwar habe ich im Viva Marinha Hotel & Suites gebucht, doch die Villen sind an das Schwesterhotel Onyria angeschlossen. Frühstück findet dort statt und das gesamte Hotel mit allen Angeboten und Services kann genutzt werden! Der Spa-Bereich ist lohnenswert!

Das Restaurant Story ist mindestens einen Besuch Wert mit einem anschließenden Cocktail an der Bar!

Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Die Villa war sehr sauber und das Housekeeping sehr diskret - danke :)

Unvergesselicher Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Onyria Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Wahl des Onyria Marinha Edition Hotel und die Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais, und für Ihr wichtiges Feedback über unseren Service und Einrichtungen.

Es ist ich, dass ich danke Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Motivation Worten, kam das mit, weil es für diese Belohnung ist, dass alle unsere Mitarbeiter jeden Tag arbeitet und es lohnt Wort für Wort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Etwas abgelegen aber in einer traumhaften Umgebung. Wir haben eine Villa für 3 Nächte gebucht. Selbst mit Navigation nicht ganz einfach zu finden. Empfang perfekt. Für Familien TOP geeignet. Großzügig & stylish. Essen sehr gut. Einfach nur zum weiterempfehlen.
Einziges Manko - kein Roomservice in die Villas.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Onyria Gast,

Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und das Personal, danke, weil wir glauben, dass die Kommentare und Anregungen unserer Gäste die mächtigsten Werkzeuge, die wir verwenden, um weiter verbessern unseren Service sind.

Alle Onyria Team hofft, Sie wieder zu sehen in naher Zukunft in unserem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Fuer Nicht-Golfer auf den ersten Blick etwas abseits gelegen, dann aber doch nur wenige Minuten von Cascais oder dem Guincho Strand entfernt und in Fussentfernung von der grandiosen Kuestenstrasse von Cascais-Guincho. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort, jeweils fuer 10 Tage und haben eine Vila T1 gemietet, die auf dem Areal in direkter Hotelnaehe liegt. Die Vila ist zweckmaessig und modern eingerichtet, hat eine vollausgestattete Kueche (sogar mit Induktionsherd), Betten und Einrichtung waren hervorragend. Das Fruehstueck ist vielseitig und in allen Belangen (Nespresso Espressomaschine) zufriedenstellend, das galt auch fuer unsere Kinder. Fuer diese gab es auch Extra Badezeiten im schoenen Spabereich. Das Personal war immer und in Belangen ueberaus freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher auch ein drittes Mal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lieber Onyria Gast,

Ich freue mich, zu wissen, dass, zum zweiten Mal, Sie hatten so viel Erfahrung und Onyria, dass Sie bereits planen, uns wieder zu besuchen genossen.

Noch einmal danke Ihnen so sehr für Ihren Beitrag und alle unsere Team hofft, Sie bald zu sehen.

Cambodia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war geschäftlich und mit Freunden im May im Onyria. Sehr heller Eingang und schlicht, aber mit Stil. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein nettes Wort für die Gäste. Das Zimmer ist sehr gross, hell mit Holz und der Balkon ist einladend, um in Ruhe ein Buch zu lesen.
Ich war nicht das letzte mal dort - es war echt ein Erlebnis.Das Restaurant am Strand ist sehr zu empfehlen (ist mit dem hauseigenen shuttle erreichbar).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Onyria Gast,

Lesen Sie Ihre Bewertung macht mir klar, dass wir Ihre Erwartungen waren und das ist der Grund, dass unser Team jeden Tag arbeitet. Ich hatte mit Ihrem Feedback, uns MonteMar Mannschaft verabschieden und sie sind froh zu wissen, dass sie das Recht dazu beigetragen zu haben war Ihre Erfahrung mit uns unvergesslich.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer und gute Lage sind die Pluspunkte. Doch dieses Hotel als Nummer 1 von Europa zu bezeichnen ist maßlos übertrieben. Das Personal gibt und hat Mühe. Das Fruehstuecksbuffet ist fuer 5 Sterne eher dürftig: amerikanischer Kaennchenkaffee, dürftige Brotauswahl, zweitklassiger Aufschnitt, wenig Früchte und kaum portugiesische Spezialität. Die hochgelobte Wellnessanlage ist klein und eher bescheiden. Der Pool sowohl außen wie innen ist klein und zum Schwimmen ungeeignet. Draußen gibt es vier bis fünf Liegen, wenn das Wetter schön ist, besteht nach 10 Uhr kaum Chance auf einen Sonnenplatz zum relaxen. Das italienische Restaurant ist eine Enttäuschung; überhöhte Preise (ein Glas Schaumwein für 10 € und Champagner für 18 €), unbefriedigende Fleischqualität und ein stark schwankender, oft überkandierter Service lassen sich auch durch ein stilisches Interieur nicht kompensieren. Wer gut und zu vernünftigen Preisen Essen will findet im nahen Cascais zahlreiche bessere Alternativen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
PauloFigueiredo, General Manager von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber Onyria Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Wahl des Onyria Marinha Edition Hotel und die Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais.

Ich kann aus deinen Worten, dass einige Punkte unseres Services und Einrichtungen, die nicht auf der Ebene der Ihre Erwartungen waren zu verstehen, und bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für alle unbequem im Mai dieses Jahres hatte während Ihres Aufenthaltes bei uns.

Informieren Sie sich, dass Ihre Kommentare waren Gegenstand einer internen Reflexion, so dass wir ihre Gründe identifizieren können und damit zu verbessern, nehmen bereits das persönliche Engagement, um alle Punkte, dass wir erkennen, was weniger gut gelaufen ist, um sicherzustellen, dass fix bei der nächsten Gelegenheit widergespiegelt sehen Ihre Kommentare zu unserem Service.

Ich möchte beachten Sie, dass unsere SPA rund 700m2, die es ist ein 72-Zimmer-Hotel gerade denke, es ist ein Bereich, auf unsere Bedürfnisse ausreichend überlegt hat zu machen, wird die Anzahl der Stühle in Anbetracht der Zeit, die in dieser Zeit getan wird reduziert, aber ich nehme zu informieren, dass im Juni nächsten Jahres eröffnen wir die Atlantica Pool, der 50 Meter vom Hotel Onyria Sie haben einen Plan von Wasser von etwa 400 m2 ideal zum Schwimmen und alle anderen Pool-Aktivitäten ist.

Wir erwarten daher einen weiteren Besuch persönlich in der Lage, Veränderungen zu demonstrieren.

Operations General Director – Quinta da Marinha Golf & Hospitality
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Unser Urlaub im Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso war einmalig. Die Anlage, das Hotel, die Freundlichkeit, der Service und das Essen sind hervorragend. Man fühlt sich wie im Paradies! Wir erhielten bei unserem Aufenthalt ein Free Upgrate von einem Luxus DZ hin zu einer wunderschönen Villa. Ein einzigartiger Urlaub in einem einizgartigen Ressort!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Onyria Gast,

Verbessern unserer Gäste ist Teil des Traumes Aufenthalt Programm, dass wir denken, es kann die Onyria Erfahrung durch überraschendes die Neuankömmlinge auf dem Scheck in bereichern und für Ihre Kommentare kann ich erkennen, dass es einen positiven und unvergesslichen Auswirkungen auf Ihren Aufenthalt bei uns hatten, das macht mich wirklich glücklich.

Operations General Director – Quinta da Marinha Golf & Hospitality

Sie waren bereits im Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Anschrift: Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cascais
Nr. 1 der Businesshotels in Cascais
Nr. 1 der Strandhotels in Cascais
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 1 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 4 der Familienhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 1.524 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onyria Marinha Edition Hotel And Thalasso

Wenn Sie Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.