“Chickes Designambiente in ruhiger Umgebung mit eigenem Golfpaltz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Cascais
“Chickes Designambiente in ruhiger Umgebung mit eigenem Golfpaltz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Da Onyria ist beim ersten Besuch wirklich eine positive Überrraschung.
Wir wohnten in einem geräumigen Doppelzimmer zum Pool.Grosse Zimmer, superschönes grosses Bad in weissem Marmor mit getrennter Dusche, grosse Badewanne, extra Wc und Doppelwaschbecken.. alles sehr schick !!
Grosser Balkon bzw Terrasse.Das Bett ist wunderbar angenehm und man hört im Zimmer nichts, weder vom oberen noch angrenzenden Zimmer, das habe ich selten erlebt....wunderbare Ruhe.
Schöner kleiner Wellnessbereich mit In/outdoorpool und Saunen.Kleines Fitnesscenter.Frühstück auf der modernen Terrasse.Service war ok.
Das Hotel ist stylisch, modern , viel Glas aber nicht kalt.
Ideal fuer Golfer ...da das Clubhaus des einen Platzen nur wenige Meter entfernt liegt...
und man nur wenige Meter zum Abschlag des Quinta da Marinha Platzes hat.
Der nette Ort Cascais liegt unweit und zu den grosses Stränden ( mit hoher Welle) des Atlantik sind es wenige Km.Sehr gute teure Restaurants mit hervorragendem Fisch unweit an der Atlantikküste und auch in Cascais nahe der Markthalle.
Die ganze Region erlebt ein Comeback und ist mit der Nähe zu Lissabon eine iedeale Alternative zum Wohnen in der Stadt.. nach Lissabon mit der Autobahn ca 20 Minuten oder mit der Bahnfür wenige Euro direkt ins Zentrum.
Das Hotel habe ich schon mehrfach empfohlen und würde sofort wieder dort buchen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
PauloFigueiredo, Gerente geral von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrte Onyria Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Auswahl des Onyria Marinha Edition Hotel und die Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais und für Ihr wichtiges Feedback über unseren Service und Einrichtungen.

Für Ihren Worten kann ich davon ausgehen, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hatte und es macht mich wirklich und all mein Team wirklich stolz und motiviert, weiterhin verwandeln jeden Aufenthalt in Echtzeit Dreams.

Im Namen aller Onyria Team Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir alle hoffen, euch alle wieder zu sehen in einer nahen Zukunft.

Operationen Generaldirektor - Quinta da Marinha Golf & Hospitality
Hotel Quinta da Marinha Resort / Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso / Golf Quinta da Marinha

Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist sehr schön und auch von der Lage toll. Die Zimmer sind spitze, ebenso die Größe der Balkone. Bei uns war es jedoch so, dass wir in den Sommerferien dort waren. Und in französischen und spanischen Reisebüros wird dieses Hotel wohl als familienfreundlicher Preisknaller verkauft und die kleinen Kinder zahlen nichts oder nicht viel. Somit war klar, dass das ganze Hotel voll mit kleinen Kindern war. Dabei gibt es für die Kleinen gar kein Animationsprogramm oder ähnliches. Das heißt, die etwas älteren Kinder haben sich gelangweilt. Die Kindersitze reichten auch nicht aus.Wir haben absolut nichts gegen Kinder, nur wenn man das Gefühl hat, man sitzt bei IKEA im Restaurant, dann frägt man sich schon. In den Nebenzeiten würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen, aber niemals in den Sommerferien ! Nach Lissabon kan man toll mit dem Zug in 40 Minuten hinfahren. Die Angestellten sind auch alle super nett. Da gibt es überhaupt keinen einzigen Kritikpunkt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Onyria Gast,

Bezüglich der Animation für unsere kleinen Gäste, bitte beachten Sie, dass wir im Sommer Zeit, einen ganzen Tag Kids Club mit vielen Spielen und Aktivitäten für die Kinder, und täglich kostenlose Aktivitäten für die ganze Familie. Aber ich muss Entschuldigungen für die überfüllten Empfindung, die Sie in unserem Restaurant gefühlt hatte.

otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Onyria ist ein Schmuckstück, dass an Nichts mangeln lässt. Wir übernachteten in einer Golf Villa, die auch über das Hotel zu buchen ist und nahe beim Hotelkomplex gelegen ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villa war sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt sehr ruhig. Wenn man sich ein wenig verwöhnen lassen will, dann kann man direkt im Hotel - wo ein SPA Bereich untergebracht ist- verschiedene Anwendungen buchen. Wir haben uns einige Anwendungen gegönnt und wurden bei keiner enttäuscht. Auch hier ist das Personal erstklassig und in erster Linie daran interessiert es einem als Gast gut gehen zu lassen.
Das Frühstücksbuffet, das im integrierten Restaurant eingenommen wird, lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Immer wieder !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte Onyria Gast,

Ich bin froh, dass Sie hatte so genossen viel unsere Golf Villas Erfahrung, oder Stadthäuser wie unsere Gäste zu, wo neben dem Komfort und Qualität des Hauses auf den Hinterhof, die hervorragend ist am Ende des Tages genießen können anrufen, wenn die Sonne wird runtergefahren.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben eine Woche im Dezember hier verbracht. Das Hotel ist eher "modern" gehalten! Wenig Möbel, viel Glas - auf den ersten Blick wirkt es dadurch ein wenig steril. Die Zimmer sind großzügig und das Bett ist ein Traum. Wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen wie hier. Das Frühstück ist in Ordnung (allerdings ziemlich teuer (wie alles in dem Hotel, was extra zu bezahlen ist:Internet 15 Euro pro 24 Stunden, Wasser 5 Euro, eine kleine Flasche Bier 4 Euro), wenn man es nicht im Zimmerpreis inkludiert ist).
Das Personal ist äußerst aufmerksam und sehr hilfsbereit. Es gibt einen Shuttle Service nach Casscais und einen kostenlosen Parkplatz, für alle die, die mit einem Mietwagen anreisen. Zwei Mal am Tag kommt der Zimmerservice und sorgt für Ordnung-wobei die Sauberkeit ein bisschen zu wünschen übrig ließ. Das Bett war zwar immer tiptop gemacht, das Badezimmer ließ aber das ein oder andere Mal zu wünschen übrig! Etwas enttäuscht waren wir von dem Wellnessbereich. Das Fitnessstudio ist winzig und macht auch erst um 9h auf. Das ist ärgerlich, wenn man vor dem Frühstück gerne noch ein wenig ins Schwitzen kommen will. Das Schwimmbad ist eher eine größere Badewanne und reicht gerade mal zum Plantschen. Die SPA Anwendungen sind sehr teuer und deshalb nicht zu empfehlen. Wir würden sicherlich wiederkommen, allerdings nur außerhalb der Saison, wenn die Zimmerpreise nicht ganz so teuer sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte Onyria Gast,

Ich freue mich, zu wissen, dass die Qualität des Schlafes, dass wir Ihre Erwartungen war und dass Sie als unser Eigentum in der Zukunft zurückkehren.

Im Namen aller Onyria Team Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

In dieser schönen Hotelanlage hatten wir ein Th1 Townhouse gebucht in unmittelbarer Umgebung des neuen, modernen Hotels, in dem wir jeden morgen frühstückten. Das Häuschen hat im Erdgeschoss einen grossen Wohnraum mit Kamin, amerikanischer Küche, einer Dusche nebst WC und eine grosse Terrasse zum Garten ausgerichtet. In der oberen Etage ist der geräumige Schlafraum und ein grosses Bad.Alle Einrichtungen des Resorts wie diverse Restaurants, indoorpools und natürlich der wunderbare Golfplatz standen uns zur Verfügung. Dieser Ort lädt zum längeren Verweilen ein, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt!...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Umkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Der hervorragende freundliche Service, die wunderschöne moderne Architektur des Hotels, die hohe Qualität der Zimmer mit den großen Balkonen, die schöne Hotelumgebung sind der Grund immer wieder hierher zu kommen. Ich war nun schon das dritte Mal in 12 Monaten Gast in diesem Hotel. The hotel is a luxury boutique surrounded by gardens near the sea and near a great recreation area. I hope we will be back soon.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Tolle Lage, tolle Archtektur, tolle Zimmer, nettes Personal: was will man mehr? Ein Hotel, das auf den ersten Blick sympathisch ist und bei dem man der Rezeption das Gefühl bekommt, willkommen wie daheim zu sein. Das Zimmer groß und weit, ein herrliches Bett mit verschiedenen Kopfkissen und einer richtigen Bettbedeckung, einfach gut.
Der benachbarte Golfplatz überrascht mit einer tollen Anlage und einem guten Service. Hier werde ich auch mal Ferien machen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Anschrift: Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cascais
Nr. 1 der Luxushotels in Cascais
Nr. 1 der Strandhotels in Cascais
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 1 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 4 der Familienhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 1.431 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onyria Marinha Edition Hotel And Thalasso

Wenn Sie Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.