“Klasse Golfresort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Cascais
Le Vésinet
“Klasse Golfresort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

In dieser schönen Hotelanlage hatten wir ein Th1 Townhouse gebucht in unmittelbarer Umgebung des neuen, modernen Hotels, in dem wir jeden morgen frühstückten. Das Häuschen hat im Erdgeschoss einen grossen Wohnraum mit Kamin, amerikanischer Küche, einer Dusche nebst WC und eine grosse Terrasse zum Garten ausgerichtet. In der oberen Etage ist der geräumige Schlafraum und ein grosses Bad.Alle Einrichtungen des Resorts wie diverse Restaurants, indoorpools und natürlich der wunderbare Golfplatz standen uns zur Verfügung. Dieser Ort lädt zum längeren Verweilen ein, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt!...

• Aufenthalt November 2012, Paar

Umkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Der hervorragende freundliche Service, die wunderschöne moderne Architektur des Hotels, die hohe Qualität der Zimmer mit den großen Balkonen, die schöne Hotelumgebung sind der Grund immer wieder hierher zu kommen. Ich war nun schon das dritte Mal in 12 Monaten Gast in diesem Hotel. The hotel is a luxury boutique surrounded by gardens near the sea and near a great recreation area. I hope we will be back soon.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Tolle Lage, tolle Archtektur, tolle Zimmer, nettes Personal: was will man mehr? Ein Hotel, das auf den ersten Blick sympathisch ist und bei dem man der Rezeption das Gefühl bekommt, willkommen wie daheim zu sein. Das Zimmer groß und weit, ein herrliches Bett mit verschiedenen Kopfkissen und einer richtigen Bettbedeckung, einfach gut.
Der benachbarte Golfplatz überrascht mit einer tollen Anlage und einem guten Service. Hier werde ich auch mal Ferien machen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben in einer Villa (Nr.4) gewohnt, für eine Familie ideal, Unterkunft sowie das Frühstück ganz nach unserer Vorstellung ! (.. und wir sind verwöhnt :-) )
Hervorheben möchte ich das private Engament eines jungend Pratikaten (Joao Mateus), der unseren 17 jährigen Sohn sogar mit voller Aufsicht und Betreuung mit ins Lissaboner Nachtleben mitgenommen hat.
Somit war der Urlaub auch für unseren Junior mehr als ein tolles Erlebnis mit seinen Eltern !
Danke !

• Aufenthalt April 2012, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren im März eine Woche im Onyria.
Mit dem Leihwagen vom Flughafen Lissabon ist man innerhalb einer halben Stunde in dieser wunderbaren Hotelanlage. Die Einrichtung der öffentlichen Bereiche und besonders der Zimmer trifft genau unseren Geschmack: modern, geräumig, geradlinig und trotzdem durch das viele Holz sehr gemütlich.
Das Zimmer und das Badezimmer sind ungewöhnlich groß und bieten allen Komfort.
Die Glaswand zwischen Bade- und Wohnzimmer geben dem Ganzen eine zusätzliche Weite und hat uns sehr gut gefallen. Ungewöhnlich positiv ist auch, dass es eine "richtige" Bettdecke gibt und nicht die sonst übliche Wolldecke.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, sofort zur Stelle und hat unsere Sonderwünsche sofort erfüllt.
Ich freue mich schon auf einen erneuten Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten 2011 im Onyria. Das Hotel sowie die Anlage sind wunderschön und sehr gepflegt. Aber leider stimmen Anspruch und Realität - was den Service des Hotels betreffen - nicht überein. Zum Beispiel wurde uns mehrfach gesagt, dass der Service im Hotel ausserordentlich sei und wir dies während unseres Aufenthaltes auch zu spüren bekämen. Tatsache war jedoch, dass uns der hoteleigene Fahrer, der uns zum Driving Range fuhr nicht mehr abholte, weil er uns vergessen hatte. Das Servicepersonal in der Bar war sehr schlecht geschult und man wartete relativ lange auf seine Drinks und Snacks. Darüber hinaus bekamen wir keine Morgenzeitung, obwohl man uns diesen Service ausdrücklich empfiehl. Das Gourmet-Restaurant im Nachbarhotel (gehört zur gleichen Gruppe) servierte an Heiligabend ein lauwarmes und qualitativ nicht überzeugendes x-mas-Dinner. Zwei Tage später testeten wir das Restaurant noch einmal und waren - bis auf das Dessert - wieder sehr enttäuscht. Die Zimmermädchen arbeiteten mal gut mal weniger gut. Das Bett wurde während unseres 7tägigen Aufenthaltes nicht einmal frisch bezogen.
Nach Weihnachten füllte sich das Hotel mit Familien. Der Spa- und Saunabereich war ab dieser Zeit fest in Kinderhand. Erholsames und entspanntes Saunen war nicht mehr möglich.
Nichtsdestotrotz ist der Golfplatz der zum Hotel gehört sowie der Service dort ausserordentlich gut und schön. Das machte den Aufenthalt zum guten Schluss zu einem gelungenen Urlaub. Ein weiteres Mal werden wir das Hotel jedoch nicht mehr buchen. Im Jahr davor waren wir im Oitavos. Da stimmten Service und Preis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PauloFigueiredo, General Manager von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Bevorzugung zeigte bei der Wahl unseres Hotels für Ihren letzten Aufenthalt in Cascais und auch für Ihre wichtige Rückmeldung.

Als möchte ich für die genannten Aspekte zu entschuldigen und sagen, dass alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden, um den Service, den wir definiert gehalten wird und versicherte, unsere Gäste zu gewährleisten, bitte informiert, dass alle unsere Anstrengungen unternommen werden, um zu gewährleisten, werden unsere Gäste haben den besten Aufenthalt in unseren Hotels und daher serviceorientiertes Personal ist unser oberstes Ziel.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird persönlich versichern, all die genannten Aspekte in Kürze korrigiert werden.

Wir freuen uns sie bei Ihrer Reiseplanung

Mit freundlichen Grüßen.

Paulo Figueiredo
Director de Operações /Operations Director – Quinta da Marinha Golf & Hospitality Hotel Quinta da Marinha Resort / Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso / Golf Quinta da Marinha
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel, besonders hervorheben will ich die freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service!!!! Es hat einfach alles gepasst.

Einzig die Getränkepreise sind etwas sehr hoch für die Region. Etwas traurig ist auch das eine Flasche Wasser an der Bar günstiger ist als im Zimmer. Hier werden 8€!!! Fällig für einen 1L, das ist wirklich nicht schön. Sonst... PERFEKT!!!!

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind wirklich sehr gut / habe einige gesehen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
PauloFigueiredo, General Manager von Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Lieber Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen für die Gelegenheit, die Sie uns gegeben haben, um Sie in Onyria Ausgabe Marine Hotel & Thalasso erhalten Sie während Ihres Aufenthalts in Cascais last but Auch für Ihre wichtige Rückmeldungen über unsere Leistungen zu danken.

Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter wirklich machen mich stolz, ich glaube ehrlich, unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, ihre Leistung auf, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt ist die permanente es im Rahmen ihrer Persönlichkeit mehr als ein Aspekt von ihren täglichen Aufgaben, wie der Wert des importierte Wasser auf dem Zimmer Bitte beachten wir werden Ihre Anregungen mit unseren F & B Manager für die künftige Evaluierung zu diskutieren.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Worte sind für uns die zusätzliche Motivation, dass unser Team muss sich weiterhin zu träumen Providing einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste.

Wir freuen uns sie bei Ihrer Reiseplanung in kurzer Zukunft.

Traum Grüße.

Paulo Figueiredo
Director Operações / Operations Director
Hotel Quinta da Marinha Resort / Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Sie waren bereits im Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso

Anschrift: Rua do Clube, Quinta da Marinha, Cascais 2750-715, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cascais
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 1 der Strandhotels in Cascais
Nr. 1 der Luxushotels in Cascais
Nr. 1 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 2 der Familienhotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onyria Marinha Edition Hotel And Thalasso

Wenn Sie Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.